Sehr interessant. Andersdenkend ist hetzend und rechtsradikal. Seine Frauen präventiv schützen vor dem Moslempöbel ist Hass. Die Jungs in Köln, die ich meine, kennen ihre Pappenheimer genau. Zuden Ausschreitungen an Sylvester, hat sich der Moslemrat in seiner Moschee die Schenkel geklopft, jetzt wos dafür paar aufs Maul gibt fühlt er eine neue Welle von Hass?
Ich bezweifle, das die gemeldeten Körperverletzungen was damit zu tun haben. Wenn die Jungs die ich meine, zuhauen, geht es auf beiden Seiten nicht mehr um wehwehchen, wie diese rumheuler gestern Nacht. Die haben wahrscheinlich versucht die falschen Abzuziehen, das wird jetzt häufiger vorkommen, kein Wunder. Wurden ja oft genug gewarnt! Ne, wenn die Jungs losziehen haben wir in der Altstadt und auf den Ringen wieder Krieg, wie damals die Türken gegen die Deutschen Türsteher, dann die Russen gegen die Türken, dann die Albaner und so weiter. Wenn die Deutschen sich mit den Russen zusammen tun, brennt die Hütte. Aber da passen unsere Sylvesterschläfer gut auf unser Anatolischen Schwerstkriminellen auf, das denen nu ja kein Härchen gekrümmt wird.