User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3282 von 3721 ErsteErste ... 2282 2782 3182 3232 3272 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3292 3332 3382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.811 bis 32.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Störer in Burka-Vermummung

„Deutschland Hooligans, Deutschland Hooligans“: was machten die auf der Versammlung? Oder waren es 10-20 bestellte Antifa-Störer, um das Anliegen der Demo in schlechtes Licht zu rücken, die Pegida-Bewegung zu kriminalisieren und die Kölner und NRW-Oberen sauber zu waschen wegen ihres "Kampfes gegen Rechts"?

„Kein mensch ist illegal“, „Alerta, Alerta Antifascista !" gröhlten die am Bahnhof Spalier stehenden Gegendemonstranten der SPD, Jusos, Falken und DGB-Jugend, um vermutlich ihre Zustimmung zu Rape-Refugees zu demonstrieren und die Ablehnung von Rape-Mob-Refugees durch die Volksbewegung Pegida zu verteufeln?
    Der Ausruf "Alerta, Alerta Antifascista!" bedeutet "Achtung! Achtung! Antifaschisten!" und fällt vor allem unter politisch links orientierten (besonders der sogenannten ANTIFA) und wendet sich (oft bei Gegendemonstrationen) auf Rechts- Orientierte (bzw. Nazis/Faschisten) die Rassismus und Antisemitismus vertreten. ... Wird auf Demonstrationen aber letztendlich auch generell von Rechts-Gegnern ausgerufen.
    Knallfrösche bis zur Demoauflösung. Nein, die Polizei provoziert sowas nicht selber … Die dabei stehende und beobachtende Pferdeschwanz-Polizistin kann das bestimmt bestätigen. OB Reker wird sich dankbar erweisen?

Vorgang in Endlosschleife:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier wurde der Ausschnitt noch einmal verzögert eingestellt, aber ehrlich gesagt, kann ich nicht genau sehen wo der Böller her kam.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man etwas nicht fliegen sieht, ist es auch nicht geflogen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So hart es ist, aber man muss es leider sagen: Eine große Katastrophe - ein Köln hoch 10 - muss her, ansonsten wird es die breite Öffentlichkeit nicht begreifen und auch die Politik ausser an ihrem Herumdoktoren am Asylrecht keine konsequenten Maßnahmen ergreifen. Gerade gestern wieder habe ich ein sehr ernüchterndes Gespräch mit ein paar alten Bekannten gehabt, die eigentlich allesamt sehr intelligente Menschen sind: In einem waren sie sich einig: Irgendetwas läuft falsch, aber letztendlich waren alle dann doch überzeugt davon, dass Mama Merkel und die dt. Politik das schon richten werden und das PEGIDA und die AfD untragbar sind. Leider, leider lernt der Mensch scheinbar wirklich immer nur aus der größtmöglichen Katastrophe.
    Das könnte meine Umgebung sein. Haben wir dieselben Bekannten?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Fast 800 Kommentare bei PI zu dem Kommentar.Nicht gerade wenige im Verhältnis zu den anderen Themen.
    Die Leute sind dabei, sie sind aufgewühlt und interessiert. Und das ist gut so, unabhängig wie man zu PI steht.
    Ansonsten hast du wahrscheinlich recht. Das Problem sind nicht die 800 Hools, die hat Dresden auch.
    Das Poblem sind die faulen und feigen Ärsche der NRW-Spießbürger, denn sind dort bei Pegida 10,20,30 Tsd. Leute auf der Strasse, spielen die paar hundert Hools keine Rolle.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die Anwesenheit der sportlichen Jungs in DD immer sehr beruhigend fand.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So hart es ist, aber man muss es leider sagen: Eine große Katastrophe - ein Köln hoch 10 - muss her, ansonsten wird es die breite Öffentlichkeit nicht begreifen und auch die Politik ausser an ihrem Herumdoktoren am Asylrecht keine konsequenten Maßnahmen ergreifen. Gerade gestern wieder habe ich ein sehr ernüchterndes Gespräch mit ein paar alten Bekannten gehabt, die eigentlich allesamt sehr intelligente Menschen sind: In einem waren sie sich einig: Irgendetwas läuft falsch, aber letztendlich waren alle dann doch überzeugt davon, dass Mama Merkel und die dt. Politik das schon richten werden und das PEGIDA und die AfD untragbar sind. Leider, leider lernt der Mensch scheinbar wirklich immer nur aus der größtmöglichen Katastrophe.
    Das denke ich leider auch. Die Geschichte des Motorsports lehrt, dass Änderungen immer als Folge von schweren/tödlichen Unfällen eingeführt wurden. Man muss wohl auf das Szenario verweisen-, statt es nur spinnen können um das Momentum auf seiner Seite zu haben. Daher hoffe ich auch, dass sich der Staatsbankrott der BRD noch ein wenig hinzieht. Momentan fehlt es einfach noch zu sehr an Volksbewusstsein für einen vielversprechenden Neuanfang.

Mitglied Benutzerbild von Sonnenkopp

Auf den Bildern sind die Reflexionen markiert, im Film sehr schwer zu erkennen.
    Bild für Bild mit Adobe Premiere.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Kann man eine brennende Zündschnur eines Knallers überhaupt auf diese Entfernungen als Reflexionen in Fenstern sehen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Fast 800 Kommentare bei PI zu dem Kommentar.Nicht gerade wenige im Verhältnis zu den anderen Themen.
    Die Leute sind dabei, sie sind aufgewühlt und interessiert. Und das ist gut so, unabhängig wie man zu PI steht.
    Ansonsten hast du wahrscheinlich recht. Das Problem sind nicht die 800 Hools, die hat Dresden auch.
    Das Poblem sind die faulen und feigen Ärsche der NRW-Spießbürger, denn sind dort bei Pegida 10,20,30 Tsd. Leute auf der Strasse, spielen die paar hundert Hools keine Rolle.
    Wobei ich sagen muss, dass ich die Anwesenheit der sportlichen Jungs in DD immer sehr beruhigend fand.
    Ich stehe auch zu Pegida. Allerdings sollte man darüber nachdenken einige Personen auszutauschen. Die Hooligans und Bachman an erster Stelle. Ohne solche Gestalten hätte die Bewegung mehr Anhänger.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich stehe auch zu Pegida. Allerdings sollte man darüber nachdenken einige Personen auszutauschen. Die Hooligans und Bachman an erster Stelle. Ohne solche Gestalten hätte die Bewegung mehr Anhänger.
    Ohne Bachmann gäbe es die Bewegung gar nicht und ohne die Hools hätte es ganz sicher schon Schwerstverletzte gegeben. Was stellst du denn so auf die Beine, wenn du so dreiste Forderungen aufstellst? Vielleicht braucht deine Stadt noch eine Bewegung, die du ganz nach deinem Geschmack organisieren kannst.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob es Pegida ohne Bachmann jemals gegeben hätte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer