User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich nehme Pegida als ziemlich heterogen wahr, wobei ich konzediere, daß die sich im letzten Jahr ziemlich radikalisiert haben. Aber wenn ich an die gutbürgerlichen Anfänge denke und etwa an das 19-Punkte-Programm, dann haben die nicht anderes gesagt als heute die Wendehälse, die plötzlich "harte Strafen" fordern.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Wenn er aus der Demonstrantenmenge gekommen wäre, hätte man ihn von weitem über die Polizisten fliegen sehen. Dass er knapp über dem Boden durch die Beine der Polizisten geworfen wurde, dass er am Ende so dort angeflogen kommt, das ist unwahrscheinlich, denn dann wäre der horizontale Flug ausgeprägter. Das Video zeigt, dass er mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von außen gezündet wurde und die "Klarstellungen" gibt es nur noch, weil der Normalschlafmichel nach der Überschrift aufhört zu lesen.
Eine zwangsläufige Entwicklung wenn man bedenkt, welch umfassende pol-mediale Hetze diese Bewegung erfahren durfte. Weder die Politik noch die Medien haben sich auch nur 1x ernsthaft und objektiv mit den Losungen von Pegida beschäftigt. Da wurde nur pauschal mit der Nazikeule eingedroschen, keine Behauptung und Unterstellung war infam genug, um nicht dennoch getätigt zu werden.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Nimm einmal dieses Video als Grundlage.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schalte auf Vollbildmodus. Ca. bei 0:04 - 0:05 min, unmittelbar nachdem der Cop "...aus diesem Grunde" sagt, mußt Du schnell Pause schalten und dann in kleinen schnellen Schritten schrittweise Wiedergabe-Pause, Wiedergabe-Pause ff. drücken.
Du müßtest sehen, dass da ein leuchtendes Ding von oben, schräg links am Laternenmast vorbei angeflogen kommt. Und zwar ziemlich schnell, dass man zweifelt, ob der Böller, wenn es überhaupt einer war, tatsächlich per Hand geworfen wurde.
Für mich sieht es aus, als ob das Ding vom Dach oder einem oberen Stockwerk aus geschossen wurde.
So hart es ist, aber man muss es leider sagen: Eine große Katastrophe - ein Köln hoch 10 - muss her, ansonsten wird es die breite Öffentlichkeit nicht begreifen und auch die Politik ausser an ihrem Herumdoktoren am Asylrecht keine konsequenten Maßnahmen ergreifen. Gerade gestern wieder habe ich ein sehr ernüchterndes Gespräch mit ein paar alten Bekannten gehabt, die eigentlich allesamt sehr intelligente Menschen sind: In einem waren sie sich einig: Irgendetwas läuft falsch, aber letztendlich waren alle dann doch überzeugt davon, dass Mama Merkel und die dt. Politik das schon richten werden und das PEGIDA und die AfD untragbar sind. Leider, leider lernt der Mensch scheinbar wirklich immer nur aus der größtmöglichen Katastrophe.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

deswegen kann man den Eichmannverschnitt, das Murksel und die ganze Politbande getrost auch als Rassisten, Islamophobe, Nazis, Mischpoke usw. bezeichnen
derzeit läuft genau dieses Szeneario ab, was Raspail beschreibt und das 1973 !!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Welt verkündet grade der Müller, dass erst 10% der Welle bei uns angekommen sindBuschkowskys Zahlen von 5-8 Millionen in den nächsten Jahren werden sicher übertroffen werden
![]()