User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3279 von 3721 ErsteErste ... 2279 2779 3179 3229 3269 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3289 3329 3379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.781 bis 32.790 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von einer Bewegung, deren Chef Serieneinbrecher war und zumindest eine gewisse Nähe zur Hool-Szene hat? Pegida war und ist nicht die bürgerliche Rechte von der Art, wie du sie dir wünschst.
    Warum vergleichst du die Masse immer mit Einzelnen bzw. setzt diese mit einzelnen Personen gleich? Ich will da gar nicht auf die LINKE zeigen oder gar unsere Regierung oder deren Scheinparlament...... wer da schon alles........! Ach lassen wir das!
    Das es mittlerweile um mehr geht als politische Schubladen und Personalisierung von Themen, scheinen einige nicht begreifen zu wollen.
    Es geht inzwischen um den Verlust von Demokratie und Freiheit, von Pluralismus und Meinungsfreiheit! Es geht um alles!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Köln Pegida Demo 9.1.2016 : Polizistin bestätigt - Presse hatte mit Böllern geworfen

Das wird die Runde machen und Wellen schlagen.

Mein Gott. Ein Silvester-Knaller. Zur Hilfe. Katastrophen-Alarm auslösen! Egal wer den geworfen hat, ist doch lächerlich das alles.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Sprüche des Maas-losen :

Der rechtspopulistischen AfD und der fremdenfeindlichen [Links nur für registrierte Nutzer]-Bewegung warf Maas vor, mit den Ereignissen von Köln Stimmungsmache zu betreiben. AfD und Pegida hätten "nur auf diese Vorfälle gewartet".

"Anders lässt sich nicht erklären, wie sie jetzt schamlos pauschale Hetze gegen alle Ausländer betreiben", sagte Maas. "Radikalen Brandstiftern" dürfe jetzt aber nicht das Feld überlassen werden:
    "Hier braucht es auch eine starke Antwort des Rechtsstaats", sagte der SPD-Politiker. © AFP
    -.-.-.-.-.-

Langsam habe ich das Empfinden, dass diese Demos (Kleinkrieg) von der Politmafia angeleiert wurden, um PEGIDA und AfD eins aus zu wischen, damit sie was gegen die in der Hand haben.

Nickende Juristen haben wir ja genug..........

So geht CDU/CSU/SPD immer mit ihren Gegnern um.

Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Ein Silvester-Knaller. Zur Hilfe. Katastrophen-Alarm auslösen! Egal wer den geworfen hat, ist doch lächerlich das alles.

---
    Natürlich ist es lächerlich. Deswegen eine Demo aufzulösen ist ein Witz. Die paar Einzeltäter hätte man ganz leicht rausfischen und identifizieren können.
    Aber nochmal: das war nicht Teil des Drehbuchs.

Und von heute an werde ich Frau Rekers Ratschläge verbreiten und jedem Deutschen raten, besser eine Armlänge Abstand zu deutschen Polizisten zu halten. Bislang habe ich die Damen und Herren in Uniform als Befehlsempfänger immer noch verteidigt. Das ist jetzt aber definitiv vorbei.
    Die Polizei in Köln hat gezeigt, auf wessen Seite sie steht und welche Agenda sie umsetzt - ganz unabhängig von den Bedingungen.
    Gegen die eigene Bevölkerung mit aller Härte und bei den ausländischen Verbrechern mit den Schultern zucken.
    Der gesamte Sauhaufen gehört entlassen und in Hartz IV gesteckt.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum vergleichst du die Masse immer mit Einzelnen bzw. setzt diese mit einzelnen Personen gleich? Ich will da gar nicht auf die LINKE zeigen oder gar unsere Regierung oder deren Scheinparlament...... wer da schon alles........! Ach lassen wir das!
    Das es mittlerweile um mehr geht als politische Schubladen und Personalisierung von Themen, scheinen einige nicht begreifen zu wollen.
    Es geht inzwischen um den Verlust von Demokratie und Freiheit, von Pluralismus und Meinungsfreiheit! Es geht um alles!
    Er gehört zu den Leuten, die Probleme nicht sehen wollen und verdrängen. Es geht auch schon lange nicht mehr um Rechts, oder Links und den Leuten auf der Straße ging es großteils nie darum. Es werden Schemen erschaffen, um ein klares Feindbild zu haben.
    Wenn das Volk sich nicht mehr teilen und in Schemen pressen lässt, wenn es nur um die einheitlichen Ziele geht, dann hat dieser Staat verloren.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

---
    Die Polizei hat zweifellos auf Anweisung von Oben so reagiert. Die Regierenden wissen das es im Volk brodelt und deshalb muß jeder Widerspruch im Keim erstickt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von einer Bewegung, deren Chef Serieneinbrecher war und zumindest eine gewisse Nähe zur Hool-Szene hat? . . .

Ausgerechnet ein eingefleischter Sympathisant der Partei "Bündnis 90 - Die Kinderficker" entrüstet sich!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von detti

---
    Das war doch ein abgekartetes Spiel und die Demo wurde mit Absicht
    in der vorbereiteten Falle gelockt in der schon die Wasserwerfer für
    den Einsatz bereitstanden.
    Wo war den die Polizei mit ihren Wasserwerfern als muslimische Sittenstrolche
    unsere Frauen ganz Massiv sexuell bedrängt haben,wo waren sie denn ?
    Die BRD ist fertig !
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Witzigerweise reagiert die Presse extrem schnell auf den Vorwurf der böllerwerfernden Agents Provocateurs - eigentlich nur ein Randdetail der akutellen Entwicklung: [Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant fand ich, ein Böller und eine HUndertschaft von Polizei da mit Wasserwerfer.

Silvester werfen Tausend Ausländer Böller in die Massen und 3 Polizisten sind da und schauen zu.

Da kann man mal sehen wo beim Jäger die Prioritäten liegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer