User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Franz Josef war auch nicht in jeder Hinsicht ein feiner Mann, aber er hat seine Meinung mit allen Mitteln durch gesetzt, und zwar zum Wohle der Deutschen. Geliebt, gehaßt, umstritten aber der ist sich wenigstens treu geblieben. Ganz im Gegenteil zum jetzigen blau-weissem Bettvorleger der Staatsratsvorsitzenden...

Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.

Dl. Gott JOWO und Menschen lieben! Die 2 Geboten bilden den himmlichen Reich! Menschen brauchen weder Waffen noch Hass! Sünder ist wer dl. Gott JOWO spielt! Kehrt zurück zur Wahrheit, zum Buch Johannes und verwirft alle Bücher im NT die davor stehen. Nimmt Abstand vom Paulus. Rückkehr ist nur durch und über Liebe möglich! Wirft alle Waffen weg und kehrt zurück zur Liebe, Frieden und Gottesreich.
Das bis jetzt war alles harmlos.Wenn es Sommer wird und die heissgeliebten Araber=Syrerin den parks Schafen schlachten werden und gegrillt wird es auch im freienn und der Dreck wird liegen gelassen!Aber in den Schwimmböädern werden die deutschen Frauen ihr blaues Wunder erleben!Ich bin ein Araber kenne ich sage euch das vorraus!Ihr werdet Sachen erleben die ihr nicht für möglich gehalten habt.Keine normaler Mensch ladet Araber zu Millionen nachhause ein!Mein Mitleid!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)