User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Weiß ich jetzt nicht, aber es reichen schon wenige Figuren von diesem gewaltaffinen Abschaum, um eine Situation kippen zu lassen. Wir haben ja entsprechende Erfahrungen mit dem Antifa-Mob bei linken und Gutmensch-Demos. Da müssen sich die Leute so deutlich wie möglich und während der Demo buchstäblich und räumlich distanzieren. Immerhin ist die Gefahr groß, daß hier auch false-flag-U-Boote bzw. Provokateure ihr Unwesen treiben.
Je weniger man mit kriminellem Schlägerpöbel gemein hat, desto besser. Das gilt für jede politische Bewegung und Initiative.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Wirklich gewaltbereit?
Den Eindruck habe ich nicht, wenn ich dieses Betroffenenvideo aus der ersten Reihe der "Gewaltbereiten" ansehe. Die Wut scheint sich doch nur verbal zu äußern. Die Vorwürfe-Böller-und Flaschenwurf- sind ohnehin lächerlich, verglichen mit den körperlichen Gewalt der Antifa, die letztens zu 68 teils schwerverletzten Polizeibeamten geführt hat.
Das ganze scheint mehr oder weniger eine provozierte Situation gewesen zu sein, die dann auch zum gewünschetn Ergebnis, Spaziergangsverbot und Demoabbruch, geführt hat:
Die moderne Digitaltechnik in Verbindung mit den Verbreitungsmöglichkeiten des Internets sind immer mehr der Schrecken der Herrschenden.
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Wenn man sich die Kommentare zu Video 1 und 2 ansieht, verdichtet sich der Verdacht, das es sich um eine gezielte Provokation gehandelt hat.
Man sollte rasch alle Blauäugikeit ablegen, dem Regime ist jedes Mittel recht.
Hab mir das letzte Video mit Youtube Downloader HD gesichert, aber der Live Stream geht nicht.