User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die KOmmentare bei Welt-Online sind zu 95% negativ. Der Widerspruch zwischen Silvester und heute kann nicht propagandistisch aufgelöst werden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt
Geändert von Bolle (09.01.2016 um 18:19 Uhr) Grund: korrigiert ;)
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

nachdem heute nur 1700 in Köln gegen den Irrsinn demonstriert haben, gönnen ich denen so ein Silvester jden Tag, anders begreifen die das nieund ich werde jedem Asylneger hier sagen, du gehn nach Köln viel besser, nix Nazi nur Gutmenschen und viel Ficki Ficki
heute im Länderspiegel beim ZDF: Junge Tussi vor einem verlassen Zelt der BP in Neustadt/Inn: Wir hätten noch lange den Flüchtlingen helfen können
vorhin Gespräch mit einerr Bekannten, lange nicht mehr geredet: Ladendetektive schreiben bei Diebstahl unter 50 keine Anzeige mehr , sondern sammeln nur noch das Diebesgut ein
2. Gespräch vor 5 min. Freundin, in einer Kleinstadt 10km von Chemnitz: Bei jedem 2. ihrer Arbeitskollegen Einbruch ins Eigenheim, klingt nach Banden vom Balkan, war noch nie so dagewesen
Geändert von marion (09.01.2016 um 18:31 Uhr)