Wird nicht genehmigt. Wette ich drauf.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Wird nicht genehmigt. Wette ich drauf.
Wie schon gesagt, solche Veranstaltungen werden nichts bringen. Lass Pegida, was ich als Demokrat außerordentlich begrüße, mal maximal 60.000 Leute bekommen, dann werden sie doch nichts erreichen. Problematisch in Deutschland ist, dass sogar Kollegen untereinander misstrauisch beäugen, was der andere tut. Wie soll man da einen Generalstreik hinbekommen, respektive einen zivilen Ungehorsam. Ein Dorf müsste sich kategorisch mit Mahnwachen oder ähnlichem weigern, dass dort "Flüchtlinge" unterkommen. Dann muss die Polizei Gewalt gegen die eigenen Leute anwenden und ich glaube fest daran, dass sich dann jede Menge Polizisten weigern werden. Mal sehen, ob wir überhaupt solche Zustände bekommen, oder aber ob die Deutschen, die sich von den linksgrünen Ökoterroristen haben hirnwaschen lassen, weiterhin den Duckmäuser spielen wollen. Ich denke nicht, stelle aber fest, dass der Leidensdruck noch nicht ausreichend hoch ist.
Das Spazieren gehen in Dresden bringt rein gar nichts, da lachen die Herrschaften drüber.
So lange nicht die Hütte in Berlin brennt, ziehen die ihr Ding ungehindert durch!

Am Sonnabend ist eine PEGIDA Demo in Köln angesagt, mal gespannt wie viele nach diesen Ereignissen hin gehen...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich wiederhole mich weil schon an anderer Stelle vermerkt! PEGIDA sollte um Köln einen großen Bogen machen. Weil es
a)
eh gegen sie instrumentalisiert werden wird!
und
b)
Ist Köln eh im Arsch, sie sollen sich lieber um Leipzig und Dresden kümmern.
Die Kölner sollen zu sehen, wie sie mit ihrer bunten Stadt klar kommen. Sollen sie sich gefälligst selbst darum kümmern. Arsch huh, Zäng ussenander
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.