User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich habe eben im Staatsradio gehört, daß eine Zudringlingsunterkunft beschossen wurde und ein Asylforderer im Krankenhaus behandelt werden mußte. Für den Normaldoof klingt das nach Schußwaffenangriff à la Paris ist überall.
Jedoch: Eine Fensterscheibe wurde beschädigt, der Flüchtilant ist bereits wieder zuhause...wer möchte gegen einen gehobenen Streich per Luftpistole wetten?
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Der vornehme Herr hat offenbar nie studiert, sonst wüßte er, dass es in jeder Studenten-WG genauso läuft. Der Depp macht sauber, die anderen den Dreck. Nur, dass der Depp dafür auch noch ordentlich Miete löhnt, dass er anderen hinterherputzen darf. Oder den leergefressenen Kühlschrank auffüllt.
Werter Herr Witteck, das ist das LEBEN. Ob Sie es glauben oder nicht.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Frag dich einfach, wer in diesem Land überhaupt noch Waffen besitzt...
In Unterfranken wurde in der Silvesternacht eine Elfjährige erschossen. Jetzt werden alle registrierten Waffen in der Gegend überprüft.
Könnte man in diesem Fall ja auch tun. Aber ich gehe jede Wette ein, dass es eine illegale Waffe war...

Jede Einrichtung hat/besitzt eigene Reinigungskraft. Warum sollte in einer Asyl-Unterkunft/Einrichtung anders sein?
Du putzt ja im Krankenhaus, beim Jobcenter, andere Einrichtungen die Du nutzt, auch nicht. Soeben ist in einer Miethaus nicht anders.
Ich finde es nicht in Ordnung alte Themen in das neues Jahr hinein zu fügen und so Hass-Klima zu machen. Ich hoffe mal die Forumsmitglieder ignorieren dieses schlechtes Klima. genau wegen Solchen wie Dir werden die Rechte von Asylbewerber immer stärker und stärker. Musst doch schon längst mitbekommen haben wo ein Angriff, sei es durch Meinungsäußerung, hetze etc., stattfindet dort auch stärke Schutz zukommt. Die Strategie mit der Du Dich bedienst ist veraltet und funktioniert nicht, sie ist grundsätzlich falsch und wird immer falsch verbleiben. Lese mal Art. 3 GG, verstehe ihn, bestätige Dich politisch dementsprechend und so kannst Du für Deutschland was Gutes tun statt immer wieder bzw. laufend in noch schlechterem Zustand zu versetzen. Es sei denn, Du möchtest gezielt die bessere Rechtspolitik für Asylbewerber erreichen und deshalb argumentierst so.