User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Für mich sind diese Leute die hierher kommen alles Traumtänzer, die eine Illusion serviert bekommen haben. Jetzt werden sie noch gepampert.
Was ist, wenn die Kohle alle ist zum verteilen, keine ehrenamtlichen Gutmenschen mehr Willens sind ihren Dreck wegzuräumen.
Kein Haus, keine Auto, keine Arbeit.
Was aber das schlimmste sein wird, keine Heimat mehr. Die Kinder sind entwurzelt. Die Heimat liegt verlassen in Trümmern dar und die Rohstoffe werden ausgeraubt und man läßt sie nicht mehr rein.
In diesem Land, was niemals ihre Heimat werden wird, werden sie in Armut als Sklaven leben müssen, wenn man uns aus dem Weg geräumt hat.
Düstere Zukunft im gelobten Land.
Es ist eine durchaus beliebte Masche, sich als "psychisch Kranker" in den Kliniken z.B. vor Abschiebung und Gerichtsterminen zu drücken. Derzeit ist es wohl vor allem die gute Unterbringung mit Vollpension und Sportanlagen, die psychiatrische Kliniken so beliebt macht. Luxuriöser als die Notunterkünfte ist so ein Patientenzimmer doch allemal. Aktuelle Zahlen dazu wären sicher interessant. Und auch, wievielen Deutschen derzeit eine stationäre oder ambulante Behandlung aus Mangel an Therapieplätzen verweigert wird.



Genau! viell. übertrifft Sie sogar irgendwann "Reichskanzler" Adolf Hitler! (Wenns darum geht Deutschland ins Chaos zu führen)Mutti soll nur kein Krieg führen. Übrigens habt ihr keine/n bessere/n Kanzler/in.![]()
Brauchste keine Studien. 10 min Köln-Merheim Notaufnahme. Apathische Kurzzeitversuchsprobanden werden mit der Realität kaltgeduscht. Stehen im weissen Kittel da, drücken Irrglasgestell Gesichtskonform, lassen ihren Faber Kastell klicken, haben weder was zu sagen zu dem Chaos, noch haben sie eine Lösung. Ausser die, sich still und heimlich zu verpissen. Während sich gut trainiert dreinschauende Gutmenschen versuchen, sich mit Mundschutz vor den zahlreichend durch das Oval des Sprecherschalters ihres Speichels entledigender Orientalen zu erwähren, jeder brüllt lauter wie der Nächste, kennen wir ja, einer will immer Recht haben. Die Masse tobt. Man fragt sich dann nur, wer all die Beiträge für diese medizinischen Notfälle bezahlt hat. Wobei, ohne Arzt zu sein, sieht jeder Blinde mitm Krückstock, das die nur krank im Kopf sind. Die wollen sich Leistungen erschleichen, man muss die zwei drei leise leidenden unter dem getöse suchen, die tatsächliche Hilfe brauchen! Ich finde das nicht mehr lustig, und schon gar nicht Ausländerfeindlich. Ich finde das von denen die das Gnadenlos ausnutzen erbärmlich! Und davon gibt es zuviele.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.