User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich bekam Carmen, als 11jähriger, als Gastgeschenk, von Oberschlesiern, dabei habe ich nach meinem Bart gesucht und kannt nur Figaro und Kurfürsten aus dem Wald, Freischütz und Wallküre oder die Loreley. Selbst Siegfried, naja, der enthörnte, aber das ist jetzt einerlei. Nun sehen wir uns als genügsamen Zuchtstier stumpf und manchesmal brummend unser dasein mit ein wenig Heu, die Stallwand anmampfen und erfreuen uns am Licht, welches am nächsten Tage den Horizont mit Leben erfüllt...Während die Kuh, still und froh mit unserer Scheckkarte Shoppen geht...
Fragte mich neulich eine Frau, also so ein Silikonbestücktes Nilpferd???, was ich denn an den Geissens so geil finden würde. Hab erst mal mein Handy angeschmissen, wer is Geissens? Warum die Frage? Da war mir klar was sie wollte. Kontostand und zum durchziehen, nah ja. Da dachte ich mir. Ok. Willst Du sparen, mach die Lippen breit, oder willste wie Ängie mit abgefressenen Nägeln enden, nur weil dich keiner Nageln will? Hupts, Schlupf, hatte ich eine Heizdecke unterm Plümmo.