User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Meldungen aus dem Reich - Vinyl Schätzchen aus meinem Schrank.
In lockerer Folge suche ich zu meinen Vinyl Scheiben entsprechende Pendants bei YouTube.
King Crimson - Red - One more red night mare
Mit King Crimson konnte man auch träumen.
King Crimson - Lizard - Prinz Rupert awakes
King Crimson - Islands - Formentera Lady
Und zum Abschluß dieser Super Bands um Robert Fripp:
King Crimson - Islands - Selbst
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Eher peripher. Ich habe wohl ein paar Aufnahmen von ihm, aber so speziell kenne ich den nicht. Momentan höre ich Bebop-Schellacks auf´m 20er Jahre - Grammophon. Echt krass, wennste den Kopf bis zum Anschlag in den Trichter steckst und wahnsinnig laut!!! >x´(
Den Armstrong-Titel davor schätze ich aber vor allem wegen seiner jazzhistorischen Relevanz, ansonsten ist die Musik dieser Zeit eher als Hintergrundrauschen konsumierbar. Bennie Moten, Duke Ellington und Fletcher Henderson natürlich ausgenommen..>8´)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Der muß jetzt noch:
Emerson, Lake, and Palmer - Lucky Man
weil das ist so eine richtig schöne, geile Erinnerung an viele, schöne Feten, wo dieser Song lief, und der Klammerblues sowas von schön war.![]()
Da denk ich gerade dran.
Gruß

Passend zu 2016/2017
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Reiß die Wand ein!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
*