User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Seit ca. 50 ahren leben Muslime in Europa, und es gab keine Terroristen außer den Nazis. Jetzt gibt es nun mal IS und geeignet Politik dazu und ist mit Anschläge zu rechnen. Trotz all dem gibt es eine sehr gute Sicherheit in Deutschland so dass ich mir keine krankhafte Sorge mache. Durch die Sicherheit der Sicherheit fühle ich mich wohl. Die Sicherheit in Deutschland ist so stark dass sie über 82 Mio. Menschen locker beschützen und schützen können. Und wenn sie die Silvester überstanden haben, wo die höhste Gefahr droht angegriffen zu werden, dann ist alles übrige Kinderspiel.
Ich gehe davon aus, dass Du weiblich bist, relativ jung, keinerlei Lebenserfahrung hast, einen sogenannten "Flitz in Birne", Dich überall mißverstanden fühlst, dass Du mit deinen Eltern nie klar gekommen bist
(was vermutlich nicht allein an Dir lag), versuchst auf der Gutmenschenwelle mitzuschwimmen, uns erzählen willst, dass alle Menschen gleich sind, dass Du Penner und Präsident gleichzeitig bist und alle Menschen
Spießer, außer Mutti...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten