User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Wort "Ihr" bezieht sich auf "Ware"... ein Preis die "Ihr"- der Ware - entspricht.
Bei mir gibts keine dressierte Lehre, aber Regeln des Zusammenlebens - zudem suche ich mir meine Freunde aus, und letztliche suche ich mir als Deutscher auch aus, mit welchen Religionen und Nationalitäten ich mich befassen möchte.
Ich lasse mir nichts aufdrängen. Der Staat hat die verdammte Pflicht die Bedürfnisse des Volkes zu akzeptieren und danach zu handeln, nicht umgekehrt. Ich brauche keine Ideologien, weil ich das tue, was ich für richtig halte.
Ohne gewisse Rücksichtnahme und Regelungen funktioniert aber eine Gemeinschaft nicht. Das ist keine dressierte Lehre, sondern das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Deine Spinnereinen hatten wir vor rund 50 Jahren schon mal, als die Spontis durcheinandergefickt haben, weil sie "Mensch" sein wollten. Allen gehört alles, alle kochen die Suppe mit.
Dein "Projekt" ist längst gescheitert - wird aber immer mal wieder hervorgekramt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten