User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja, schon stressig, so ein Moslem-Leben. Allein die fünf täglichen Bodenturnübungen aka Gebete kosten Zeit und Energie, die strenge aber liebevolle Anleitung für Frau und Kinder, die auch gerne mal unter "häusliche Gewalt" firmiert, die Hege und Pflege des Hasses auf alles, was nicht an den pädophilen Epileptiker und seine "Offenbarungen" glaubt, die hitzigen Debatten mit Landsleuten, Glaubensbrüdern und anderen Ziegenfreunden beim Tee, der vollfinanzierte BMW will auch noch gewachst und dann wie geisteskrank um den Block gefahren werden, natürlich unter Missachtung möglichst vieler Verkehrsregeln und mit laut aufgedrehter Affenmusik, das lässige herumlungern in Gruppen an Straßenecken und in Fußgängerzonen, immer bereit, die eigene Ehre mit viel kollektiver Gewalt gegen jede Anfechtung zu verteidigen, und kaum wird es langsam dunkel, müssen die älteren Semester Zuhause den Pascha spielen, während die jüngeren Jahrgänge mit Türstehern rangeln, auf der Jagd nach der nächsten deutschen Schlampe sind oder sich mal eben die Nudel von Schwester oder Cousine lutschen lassen, der ganze Ärger mit Jobcenter, Ausländerbehörde, Polizei, Sozialbetreuern und allen möglichen anderen offiziellen Stellen, die den Moslem noch immer nicht als die Krönung der Schöpfung begriffen haben, und wenn's ganz schlecht läuft, kommt einem auch noch ein Ehrenmord dazwischen.
Ja, stressig, so ein Moslem-Leben in Deutschland, ganz ehrlich, ich wollte im Leben kein Musel sein...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.