Die 1. Hälfte von Apocalypto !
Die 1. Hälfte von Apocalypto !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
In knapp einer dreiviertel Stunde werde ich Cabaret in 3sat gesehen haben. Zum xten mal. Ach ich liebe Liza, vor allen nach 2, 3, 4 Single Malt.
Gruß
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
James Bond - Spectre
Meiner Meinung nach nicht so überragend wie Skyfall. Eher ein grundsolider Bond, der alles das besitzt, was man erwarten durfte: rasante Action, markige Sprüche, ein wenig Witz, Frauen und internationale Schauplätze. Allerdings hätte man die letzte halbe Stunde deutlich kürzen sollen. Der Showdown blieb relativ unspektakulär. Auch von Waltz hatte ich mehr erhofft. Er spielt den Oberbösewicht in gewohnter Manier, wie man es aus seinen früheren Rollen kennt. Dennoch bleibt die Figur seltsam blass, was man aber dem Drehbuch zuschreiben muss. Die Aura des großen Antagonisten, bei dem letztlich alle Fäden zusammenlaufen, konnte ich ihm nicht abnehmen.
Alles in allem 7,5/10
Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!
Theodor Körner
Was waehrend der Schwangerschaft im Mutterleib geschieht:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrheit Macht Frei!
Auch gesehen. Ziemlich üble Aneinanderreihung von unendlichem Gutmenschentum und an NS erinnernde Ordnungsheinis, schwer zu begreifender 3D Rumballerei und ein dröger Harrison Ford, ein Mark Hamill ohne Sprechrolle und ein doofer Kugelroboter. Am gnadenlos beklopptesten war Vaders Enkel. Oh Mann. Dümmer hätte man nicht casten können. Da war ja Rick Moranis in Spaceballs besser.
Tarantula (1955)
ein typischer Horrorfilm aus den 50ern,
seinerzeit im Samstagabend-Programm der ARD zum ersten mal gesehen (im Westfernsehen)
mittlerweile zum Schmunzeln aber immer noch unterhaltsam,
dazu die typische übertriebene dramatische Filmmusik bei der man weiß das hier gleich der Horror abgeht,
natürlich darf auch das Frauen-Gekreische vor der Horror-Bestie nicht fehlen
Die 5. Welle!
Naja, ganz nett. Am Ende schmieren mir aber die Aliens zu sehr ab (auch wenn sie nicht ganz versagen). Das sich ein Alien in Chloë Moretz verliebt kann ich aber verstehen!
Wegen dem unrealistischen vorläufigem Ende nur 5/10 Sternen.
The Revenant, allerdings war ich nicht so begeistert, große Teile des Films waren für mich völlig realitätsfern. Zum Beispiel steigt DiCaprio, bei eisigen Temperaturen gern ins Wasser um seine Wasserflasche zu füllen. Oder schläft in einem ausgeweideten Pferd nackt usw. bei Minusgraden wäre das tote Tier sehr schnell ebenfalls nur noch eine Eistruhe.
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt