User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6109 von 10081 ErsteErste ... 5109 5609 6009 6059 6099 6105 6106 6107 6108 6109 6110 6111 6112 6113 6119 6159 6209 6609 7109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.081 bis 61.090 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Alle syrischen Flüchtlinge sind legal in Deutschland, weil Deutschland sie als Flüchtlinge angenommen hat.
    Nein, Merkel hat sie staatsstreichähnlich als "Flüchtlinge" angenommen. Merkel ist zu einer Gesetzesänderung aber nicht berechtigt. Nicht einmal in einer Diktatur dürfte eine einzelne Person neue Gesetze entwickeln. Nicht einmal Hitler wagte solche Ungeheuerlichkeiten.

Die Wachtel verstößt damit gegen diverse nationale und internationale Gesetze, das bestätigen alle Verfassungsexperten.
    Sie gehört deshalb inhaftiert und vor ein Gericht gestellt, es ist ja nicht das erste Mal dass sie putschähnliche Aktionen durchführt.

Mitglied

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Das ist schon was anderes. Ich sehe diesbezüglich Syrier und Iraker nicht als Flüchtlinge im Sinne des Asylrecht. Es hat eher mit humanitären Hilfe zu tun, und vor allem mit Gründung eines EU-Islam.
    Es geht um die Kolonisation Europas, dies hat alles NICHTS mit Flucht zu tun. Da können uns noch so viele Flüchtlingsmärchen aufgetischt werden, alles ist erstunken und erlogen. Die Europäer sollen verschwinden, als erste die Deutschen. Stattdessen soll sich der Islam in Deutschland breit machen.

Wir haben dann noch allenfalls die Funktion von Sklaven, die für die Besatzer schuften müssen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Was für dumme primitive Untermenschen.

Man fragt sich, Wo ist denn der Maaslose Gartenzwerg? Der Obergehetzte! Schon wieder in irgendeinem Kulturzentrum den falschen Tee schlürfen, oder welchem Bückmeiler der Ditib mit seiner schlanken Nase die Darmwand eines Mufti ritzen?

Alle Irren dieser Welt, vereinigt Euch in Berlin, herbei in Eile, solang die Hose noch Nähte hat...

Mitglied

Bessere Versorgung für Flüchtlinge

Spätestens nach 15 Monaten werden Flüchtlinge reguläre Mitglieder der Kasse und haben Zugang zu allen medizinischen Leistungen. Davon können andere nur träumen: Mindestens 140 000 Deutsche haben keine Krankenversicherung, darunter Obdachlose, sowie Selbstständige und Alte, die sich die Beiträge nicht mehr leisten können.

Quelle:
    http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/bessere-versorgung-fuer-fluechtlinge-in-sh-id12339386.html

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Bessere Versorgung für Flüchtlinge

Spätestens nach 15 Monaten werden Flüchtlinge reguläre Mitglieder der Kasse und haben Zugang zu allen medizinischen Leistungen. Davon können andere nur träumen: Mindestens 140 000 Deutsche haben keine Krankenversicherung, darunter Obdachlose, sowie Selbstständige und Alte, die sich die Beiträge nicht mehr leisten können.

Quelle:
    http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/bessere-versorgung-fuer-fluechtlinge-in-sh-id12339386.html

Die deutschen Sozialkassen sind ja auch nicht fuer Deutsche gedacht. Die duerfen da nur einzahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Wie hoch ist eigentlich das Entgelt für FlüchtlingshelferInnen ? War erstaunt, daß die Kinder von Bekannten und Freunden jetzt in dieser Richtung tätig sind. Vielleicht gibt es da mehr Geld als man für eine niedrig bezahlte Arbeit erhält.

Jedenfalls - war ich in Gesprächen erstaunt, besonders bei idealistisch angehauchten Menschen, daß sie dabei mithelfen. daß der Islam sich weiter hier im Land verbreitet. Ton O - ist ja alles nicht so schlimm und das Christentum war schlimmer
    und die Muslime sind alle bereits angepaßt und bei jedem Argument schnell mal ein Gegenargument - so daß am Ende heraus kommt: wir, die Deutschen sind schlimm und Nazis und alle anderen natürlich nur lieb und die regelrechten "Heiligen".

Über Kretschmar haben sich die Leser sehr aufgeregt - und bei 915 Kommentaren, das will schon was heißen.

Die Volksseele "kocht" und noch wird es nicht bemerkt.

Eine Bekannte jammerte darüber, daß so wenige zur Lichterkette gekommen sind - nur einige hundert - Hunderttausende hat man erwartet.

Vielleicht sollten manche mal darüber nachdenken, warum die Leute die Schnauze voll haben, aber da fehlt dann das Verständnis dafür.

Und Mensch mit Idealen war mal bei Dresden Pegida schauen und die seien sowas von dämlich und da muß man doch dagegen was tun - naja - jedenfalls liegt es auch daran, daß die Protestierenden keinen Rhetorik-Kurs besucht haben, sonst könnten sie sich sicherlich besser ausdrücken - worum es ihnen geht. Was sich so alles herum spricht - man muß heute wirklich aufpassen, von wem man sich was erzählen läßt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Naive Politiker - und Hinweise aus der Bevölkerung: Ob Kretschmar den Koran mal liest - in seinem Alter - was haben wir da bloß in der Regierungsspitze für Politiker sitzen, die nur geistlos herum laben - manohmeter - lieber Gott, schick Hirn runter.

Die Leutchen, besonders die Mädels wachen auch endlich auf - laß man das Ding so weiter laufen und sie werden ganz wach.

Grundlagen der Republik erodieren: Schwarz-Rot-Gold steht vor stürmischen Zeiten
    Die Hetze gegen Kritiker der Zuwanderungspolitik hört nicht auf. Die Politik treibt die Spaltung weiter voran, 2016 wird es ernst.
    Viele Menschen sind auch der Ansicht, das es nicht schlimm wäre, wenn Deutschland islamisch werden würde, wenn sie nur ihr Leben so weiter führen könnten wie bisher. Matsch auf Auge - Leber an Galle - hoch fahren - ausfahren - zuschlagen .... :-)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich habe da eine Warnung für Hundehalter. Auch die sollten sich integrieren im Zuge der Anpassung an die neue Kultur.
    Nein, das kommt nicht aus Absurdistan, sondern aus Muselmanien...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Es gibt im Netz Interview mit Roewer, einem Ex Verfassungsschützer, einem Insider also.
    Wenn der es nicht weiß, wer dann?

Wörtlich sagt [Links nur für registrierte Nutzer], in dem es u.a. um Themen wie Pegida und die Flüchtlingsfrage geht, ab Minute 01:08:00: "Ja gut, es wird eine Bruchlinie geben, und zwar in dem Moment, wo - wer auch immer uns dann regiert - den Einsatzkräften, unseren Sicherheitsbehörden den Befehl erteilt, gegen das eigene Volk vorzugehen." Die Sicherheitskräfte, die ihm bekannt seien, würden solchen Anordnungen keine Folge leisten. "Dann wird nicht mehr von Wahlen die Rede sein. Dann gibt es einen Umsturz", so Roewer weiter in dem Interview mit "QuerdenkenTV". Er wolle diesen zwar nicht "herbeireden", er wolle ihn auch nicht, fürchte sich sogar davor. Aber die "Bruchlinie" sei "das Vorgehen gegen das eigene Volk", an dem schon die DDR gescheitert sei.
    Roewer: Behörden schleppen Kriminelle zu Demonstrationen

Im Hinblick auf die Pegida-Demonstrationen in Dresden behauptet Roewer, die Gegenaktivitäten seien von der "öffentlichen Hand" gefördert: Die Behörden schleppten "dort stadt- oder landesbekannte Gewalttäter hin" (27:05), um gegen Pegida zu demonstrieren. Es handle sich um "staatlich bezahlte, anreisende Kriminelle" (48:50). Ein "Konglomerat" aus "Taugenichtsen und Schwätzern" beherrsche die Parteien und den "öffentlichen Raum" (29:00). Wenn das Volk nicht mehr zur Wahl gehe, sei "dieses System am Ende" (33:30).
    Das ist zwar nur ein Auszug, aber er zeigt, dass sogar Insider ohne Angst vor Anklagen so etwas frei äußern können..
    Warum, weil es die Wahrheit sein muss, ansonsten hätte der kleine Heiko schon lange reagiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Nein, Merkel hat sie staatsstreichähnlich als "Flüchtlinge" angenommen. Merkel ist zu einer Gesetzesänderung aber nicht berechtigt. Nicht einmal in einer Diktatur dürfte eine einzelne Person neue Gesetze entwickeln. Nicht einmal Hitler wagte solche Ungeheuerlichkeiten.

Die Wachtel verstößt damit gegen diverse nationale und internationale Gesetze, das bestätigen alle Verfassungsexperten.
    Sie gehört deshalb inhaftiert und vor ein Gericht gestellt, es ist ja nicht das erste Mal dass sie putschähnliche Aktionen durchführt.
    Das Ungeheuerliche daran ist ja, dass Merkel das im Alleingang entschieden hat. Ohne das im Bundestag zur Debatte zu stellen. Und das hat schon diktatorische Züge.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    NRW

Von der Ankunft bis zur Entscheidung (Stand 15. Oktober 2015)

Schaubild beachten weiter unten

Fluchtpunkt Südwestfalen - ein Thema, das die Region bewegt
    Tausende Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Afrika sind auf ihrer Flucht vor Terror und Krieg in Südwestfalen gelandet.
    Was bedeutet das für sie, was für die Menschen, die bereits hier leben? Fakt ist: Die größte Flüchtlingswelle seit dem zweiten Weltkrieg wird die Region verändern.
    Wir beleuchten in einer großen Serie diese Veränderung.

In NRW Zusammenfassung

Oktober 182 000 angekommen

Gegenwärtig 2000 bis 2500 täglich die ankommen ca.75 000 im Monat

500 Busfahrten pro Tag

Zu den 182 ooo

Nov. und. Dez. 150 000 sind zusammen 332 000

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Da kann man sich ausrechnen, wie viele in Wirklichkeit in unser Land eingefallen sind.
    Man könnt sich ja sonstnix...
    Im Siegener Raum häfen sich die Einbruchsdiebstähle. Wen wunderts, Siegen war mal Stahlindustriestandort. Heute laufen nur noch Brechmittel darum. Von Stahl keine Spur, ach, soll mir alles gestohlen bleiben.

Aber wirklich entsätzlich. Von Fuselbart bis Kopfwindel, sogar Inder mit Kindern in VollHindukusch-Trachten. Man glaubt nicht mehr man steht im Walde, näh. Dann kommt auch noch der Bürgermeister mit seinem Bürgerbuss. Sogar die Schiebetür lässt er sich über RF elektrisch schliessen. Näh, Wald ist das alles nicht mehr. Wüste, umgeben von Hirnverbrannten, nur noch Silkon, eh, Sand in den Augen? Wüsste ich wo mein Deutschland ist? Wahrscheinlich unter einem gewaltigen Klimaschutzzentrum begraben, damit nicht soviel Dampf abfällt.

Damit auch wirklich jeder weiss, um was es geht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer