User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6108 von 10084 ErsteErste ... 5108 5608 6008 6058 6098 6104 6105 6106 6107 6108 6109 6110 6111 6112 6118 6158 6208 6608 7108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.071 bis 61.080 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Weil ihn Deutschland schützt und beschützt im Bezug auf Leib und Leben. In Russland ist er sicher, in Deutschland nicht., weil sie (Geheimdienste) ihn schnell gekillt hätten.
    Gott bist Du naiv, wenn der Geheimdienst ihn umlegen möchte schafft er das überall auf der Welt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt kein "pauschales Asyl für alle Syrer"; das ist eindeutig rechtswidrig.

Was glaubst du, warum deine geliebte Merkel jetzt wieder zu Einzelfallprüfungen übergehen will?

Mutti will mittelfristig vielleicht wieder die Rechtsordung einhalten.
    Es ist egal wie dus nennst, wenn der Stempel drauf ist, ist alles egal, so macht man illegales legal. Dann bekommt er halt ein Papierchen, wo drauf steht, weiterbumsen oder hol doch noch paar Traumtücher nach. In Köln Chorweiler oder anderen Muselkarnickelställen, die Türken gekauft haben, stehen noch paar stinkende Schimmelräume frei. Immer hinein, der Mutti zahlt alles. (Schliesslich darf man einer Frau keine Hand geben, also der Mutti)

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Nur ist kaum einer derjenigen, die derzeit unsere Heimat überfluten wegen Gefahr für Leib und Leben hierhergekommen. Sie sind samt und sonders über sichere Drittstaaten gekommen. Außerdem wird durch diese Millionenflut und der zu erwartende Familiennahczug nicht nur unsere finanzielle Leistuingsfähigkeit überschritten, man nimmt uns auch noch die Heimat und das Recht auf eine eigene Identität. Denn das was jetzt kommt ist nämlich nur der Anfang. 2016 werden weitere Millionen kommen, da mag ich an 2017 oder weiter noch gar nicht denken.
    Das ist schon was anderes. Ich sehe diesbezüglich Syrier und Iraker nicht als Flüchtlinge im Sinne des Asylrecht. Es hat eher mit humanitären Hilfe zu tun, und vor allem mit Gründung eines EU-Islam. Schächten, Kopftuch etc. wird politisch gewollt, die Frage der zeit wann dies umgesetzt werde. Das wissen die konservative Christen und deshalb machen sie mobil. Die Handlung der konservativen Christen ist falsch, weil sie die Rechte dieser Gruppe von Zuwanderer stärken und nicht schwächen.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Gott bist Du naiv, wenn der Geheimdienst ihn umlegen möchte schafft er das überall auf der Welt.
    Nur Russland kann Leib und Leben schützen und beschützen. USA darf sich mit Russland nicht verscherzen. Hätte er Asyl in Deutschland bekommen, so wäre er längst tot gewesen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Das ist schon was anderes. Ich sehe diesbezüglich Syrier und Iraker nicht als Flüchtlinge im Sinne des Asylrecht. Es hat eher mit humanitären Hilfe zu tun, und vor allem mit Gründung eines EU-Islam. Schächten, Kopftuch etc. wird politisch gewollt, die Frage der zeit wann dies umgesetzt werde. Das wissen die konservative Christen und deshalb machen sie mobil. Die Handlung der konservativen Christen ist falsch, weil sie die Rechte dieser Gruppe von Zuwanderer stärken und nicht schwächen.
    Die gegenwärtige Orientalen- und Negerflut sehe ich nicht als Flüchtlinge sondern als Invasoren oder Neusiedler, die gezielt hierhergeleitet wurden.

GESPERRT

NRW

Von der Ankunft bis zur Entscheidung (Stand 15. Oktober 2015)

Schaubild beachten weiter unten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fluchtpunkt Südwestfalen - ein Thema, das die Region bewegt
    Tausende Flüchtlinge aus dem Nahen Osten und Afrika sind auf ihrer Flucht vor Terror und Krieg in Südwestfalen gelandet.
    Was bedeutet das für sie, was für die Menschen, die bereits hier leben? Fakt ist: Die größte Flüchtlingswelle seit dem zweiten Weltkrieg wird die Region verändern.
    Wir beleuchten in einer großen Serie diese Veränderung.

In NRW Zusammenfassung

Oktober 182 000 angekommen

Gegenwärtig 2000 bis 2500 täglich die ankommen ca.75 000 im Monat

500 Busfahrten pro Tag

Zu den 182 ooo

Nov. und. Dez. 150 000 sind zusammen 332 000

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Da kann man sich ausrechnen, wie viele in Wirklichkeit in unser Land eingefallen sind.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

In der BRD hat er kein Asyl bekommen weil Merkel es sich nicht mit ihrem halbschwarzen Bruder verscherzen wollte.
    Statt dessen gibt man lieber potenziellen Terroristen die Möglichkeit sich in Deutschland in die Luft zu jagen und Restdeutsche zu massakrieren.

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die gegenwärtige Orientalen- und Negerflut sehe ich nicht als Flüchtlinge sondern als Invasoren oder Neusiedler, die gezielt hierhergeleitet wurden.
    Ich kann es nicht nachweisen, ich darf aber meine Meinung äußern. Meiner Meinung nach. das ganze Theater wurde schon Jahren zuvor geplant. Jetzt umgesetzt und alles Andere ist dann wurst. Das Ziel wurde erreicht und den Politiker ist völlig egal was danach kommt, also ob die Grenzen geschlossen werden, Obergrenze eingeführt wird etc.. Ihr habt geschlafen und erst zuspät aufgewacht. jetzt dürft ihr die Erneuerung nur noch überwinden, verhindern könnt ihr nichts mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Dem Fallschirmspringer bekommt die Höhenluft anscheinend nicht Er solle aufpassen das er bei seinen zukünftigen Sprüngen in der Lage ist die Leine zu ziehen
    Mach ihm doch den Möllemann.

GESPERRT

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Welcher Verfassungsrichter hat sich offiziell einem Strafantrag gegen Merkel angeschlossen? Im Übrigen werden diese Strafanträge verworfen, da kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vorliegt. Also kann auch kein Verstoß seitens Merkel vorliegen gem. § 96 AufenthaltsG.
    Das ist einfach und logisch, so dass es eigentlich jeder verstehen müsste.
    Man könnte ja leicht glauben, das die Sockenschüsse selbst an Sylvester ihre Muffe nicht verpufft haben...

Aber so als Gedankenstütze. So Sarrazins, oder Köhlers sind unter den Sesselschubser eher selten. Glaubste nur einer von diesen Gestalten würde gerne tagsüber bei seiner alten sitzen und zugucken wie sie vom Nachbarn gevögelt wird? Keiner von diesen Gesellen ist ein Ritter mit dem weissen Schwert. Das sind alles Bankkontenverwalter die ihre Frauen zu Shoppingqueens erzogen haben. Saftsäcke ohne Eier, Luftpumpen, eben wie Hamburger Luftsäcke mit Geschmacksverstärkern.

Scheinbar ist keinem mehr im Ohr warum der Köhler zurückgetreten ist. Dann kam der Wulff und das wurde dann der Lügenpresse zu offensichtlich...Wenn das bekannt würde, das sie sich am selben Büffet die Wampe voll schlagen. Hat ja selbst der Bütiköfer, der alte Pharisäer ... als er Bierseelig am Maischberger Saal ein Micro in den Hals gedrückt gekam geschwallt...Ein bisschen Bestechung wäre in der Politik ganz normaler Geschäftsvorgang...und der Gabriel eine Stunde lang der Mutti simsen musste, das der Pastor, der Hüter der DDR-Vergangenheit nun aus seinem Bunker als Begrüßungsaugust und Gaukler der Nation Unterschriften üben darf. Kein Wunder das dieser Staat von Unterbelichteten geflutet werden muss...Wenn einem gar kein Licht mehr aufgeht, wie will man denn den Lichtschalter finden, da ist man froh über die kleinste Leuchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer