User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mich stört es nicht. Ich werde dennoch ihn immer zitieren, selbst wenn er nicht antwortet.
Dieses Verhalten hat er nebenbei bei weniger wehrhaften Usern übernommen!
Ich meine, es war Nachbar oder tosh, die ihm indirekt sagten, dass sie ihn ignorieren. Danach las ich etwas, was ich ihm kurz zuvor in ähnlicher Form schrieb!
Der einzige, der noch nicht mal etwas versteht, selbst wenn ich es ihm verlinke, bist du. Sie hat im Fall der syrischen Flüchtlinge den § 23 angewandt. Dann habe ich dir auch noch verlinkt, dass man die Syrer im beschleunigten Verfahren nach der GFK anerkennt und du behauptest immer noch, dass du lügst. Das ist allerdings richtig.
Nun, ich habe ausreichend Quellen eingestellt, aus denen hervorgeht, weshalb Merkel weder gegen ein Gesetz verstößt, noch illegale Syrer im Land sind.
Erwähnt wurde, dass die aktuelle Rechtspraxis rechtswidrig wäre. Belegt wurde allerdings nichts. Leite du doch einfach her, dass die aktuelle Praxis rechtswidrig ist und ich widerlege dich dann einfach ganz klassisch, wie das in einem Politikforum üblich ist. Deal?
Welcher Verfassungsrichter hat sich offiziell einem Strafantrag gegen Merkel angeschlossen? Im Übrigen werden diese Strafanträge verworfen, da kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vorliegt. Also kann auch kein Verstoß seitens Merkel vorliegen gem. § 96 AufenthaltsG.
Das ist einfach und logisch, so dass es eigentlich jeder verstehen müsste.
Langsam werden die Kosten von Ökonomen genannt...die vorläufigen Kosten ohne die dazu kommenden....
Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit 30 Milliarden-Kosten. Pro Jahr. Dadurch könnte die Steuern um sechs Prozent steigen. Und: Wer soll das alles bezahlen ?
Wir müssen den Gürtel enger schnallen, liebe BürgerInnen. Wir schaffen das!
2016 wird heiter werden. Denn wenn die alle merken, was sie hier machen können. Au weia!
Die kommen ja hier her mit einem Bild von dem NS-Deutschland. Aber in ein paar Monaten haben die raus, wie das hier läuft. Dann wundert man sich maximal noch, dass ein Deutscher sich traut, sein Geld wiederhaben zu wollen!