User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6093 von 10084 ErsteErste ... 5093 5593 5993 6043 6083 6089 6090 6091 6092 6093 6094 6095 6096 6097 6103 6143 6193 6593 7093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.921 bis 60.930 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, dass vor allem die Typen der Kategorie schmarotzende Lebewesen sehr stark auf der befürwortenden Seite stehen. Haben die wirklich so wenig Verstand, dass sie nicht verstehen dass sie als Schmarotzer ihren Wirt möglichst lange am kacken halten sollten und ein zu schnelles Ausbluten zu ihrem eigenen Tod führen wird.
    Logisch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...oder Dreck zu Dreck gesellt sich gern.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von JdG Beitrag anzeigen
    Was ist ein/e schmarotzende Lebewesen?
    Schau dir die Hunderdtausende junge Männer an die seit Monaten ausschließlich in 3 Staaten strömen von denen sie wissen das sie dort ohne Leistung versorgt werden.

Anstatt ihre Heimat zu verteidigen und aufzubauen , so ein Verhalten nennt man z.B Schmarotzende Lebensweise...
    Geändert von Wolf Fenrir (01.01.2016 um 19:53 Uhr)
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, dass vor allem die Typen der Kategorie schmarotzende Lebewesen sehr stark auf der befürwortenden Seite stehen. Haben die wirklich so wenig Verstand, dass sie nicht verstehen dass sie als Schmarotzer ihren Wirt möglichst lange am kacken halten sollten und ein zu schnelles Ausbluten zu ihrem eigenen Tod führen wird.
    Sollte man denken, es ist aber nicht so...
    Schmarotzer sind erstaunlicher weise nicht am Wohl ihres Wirtes interessiert. Schmarotzer schmarotzen skrupellos auch bis zum Tot ihres Wirtes.
    Es gibt aber auch sehr , sehr viele Symbiotische Verhältnisse wo der eine den anderen Quasie gar nicht mehr bemerkt bei dem der Wird denkt : ist doch alles gut. In dem Zustand befindet sich die BRD, sie ist aber mit großen Schritten auf dem Weg das sie von ihren Parasiten getötet wird weil es zu viele werden ... !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.

§ 23 AufenthaltsG Absatz 1

1) Die oberste Landesbehörde kann aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland anordnen, dass Ausländern aus bestimmten Staaten oder in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen eine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Anordnung kann unter der Maßgabe erfolgen, dass eine Verpflichtungserklärung nach § 68 abgegeben wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern.

Das trifft auf Flüchtlinge aus Syrien zu. Diese Aufenthaltserlaubnis gibt es in Form einer Duldung nach Ablauf des obligatorischen Asylverfahrens. Weder ist die Einreise illegal, noch ist es relevant ob der Flüchtling über einen sicheren Drittstaat eingereist ist. Weder machen sich die Flüchtlinge aus Syrien strafbar, noch Merkel als "Schleuserin. " Punkt. Bevor du jetzt wieder in dein für dich typisches, hilfloses Ad personam Gespamme verfällst, widerlege mich oder schweige.
    Naja, ganz so eindeutig ist die Sache nicht!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GS

Liebe ist Leben !!!

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Schau dir die Hunderdtausende junge Männer an die seit Monaten ausschließlich in 3 Staaten strömen von denen sie wissen das sie dort ohne Leistung versorgt werden.

Anstatt ihre Heimat zu verteidigen und aufzubauen , so ein Verhalten nennt man z.B Schmarotzende Lebensweise...
    Nicht jeder Mensch ist ein Krieger. Muslime sind Menschen wie alle anderen Menschen auch, dürfen daher die Waffe verweigern.

Besser ist es, man gebe dem Menschen Geld statt Waffen in die Hand. Und was sollen die Menschen da in Syrien verteidigen? fast alles ist zerstört. Gibt Menschen die Chance selbstbestimmt auszuwählen was sie wollen. Mit der Argumentation hast Du mich nicht überzeugen können. Es gibt keine schmarotzende Lebewesen .

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Nicht jeder Mensch ist ein Krieger. Muslime sind Menschen wie alle anderen Menschen auch, dürfen daher die Waffe verweigern.

Besser ist es, man gebe dem Menschen Geld statt Waffen in die Hand. Und was sollen die Menschen da in Syrien verteidigen? fast alles ist zerstört. Gibt Menschen die Chance selbstbestimmt auszuwählen was sie wollen. Mit der Argumentation hast Du mich nicht überzeugen können. Es gibt keine schmarotzende Lebewesen .
    Kurz zusammengefasst: Immer rein mit jeglichem Geprassel?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Dann sollen die kämpfen und wieder aufbauen. Nicht hier auf die faule Haut legen, in Heimen randalieren (soviel zu keine Krieger) und gleichzeitig unsere Soldaten in deren Heimat schicken.
    Oder wie schon Bismarck wußte: nicht unser Problem, es ist deren Land

GESPERRT

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so eindeutig ist die Sache nicht!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GS
    Dann zeige auf, wo sie nicht eindeutig ist.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mein lieber Hohlkörper: Meine Antwort bezog sich auf die Behauptung in #60326, dass die Syrer in die BRD als Flüchtlinge einreisen und das von der Genfer Flüchtlingskonvention gedeckt sei. Ist es aber nicht, denn sie reisen illegal ein und erhalten deshalb auch nicht den Flüchtlingsstatus nach der Genfer Flüchtlingskonvention. Selbst du Hohlkopf hast ja erkannt, dass sie hier nur geduldet sind. Das nennt sich subsidärer Schutz und hat mit der Genfer Flüchtlingskonvention rein gar nichts zu tun.
    Deine Antwort ist, egal auf wen sie sich bezieht, falsch. Die Syrer reisen natürlich nicht illegal ein, was ich mehrfach nachgewiesen habe, denn die BRD hat sie als Flüchtlinge angenommen, weshalb sie natürlich legal einreisen. Somit liegt also kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vor, weshalb auch Merkel in der Folge keinen Missbrauch nach § 96 AufenthaltsG begehen kann. Ich weiß, verstehst du nicht. Bist halt nur ein Hohlkopf.

Liebe ist Leben !!!

Notwendige Zuwanderung ja. Sonst muss schon so geregelt werden dass Interne nicht zum vergessen kommen. Ich bin grundsätzlich für kontrollierte Zuwanderung. Ich bin jedoch dagegen, wenn Zuwanderer bestimmt werden wie und was sie zu tun haben. Es wurde schon demonstriert, jetzt sollte man zurück zur Normalität kehren und das Beste daraus machen.

Liebe ist Leben !!!

Die Zuwanderer sind kaum da und schon verlangst Du eine ganze Menge. Organisiert sie. Bisher habt ihr euch mit der Unterbringung beschäftigt, gelehrt mit Zuwanderer aus Syrien und Irak umzugehen und jetzt die Sprache beibringen, Arbeit beschaffen und in das Grundgesetz einführen. Wer Waffen verweigert muss ihm entsprochen werden, denn das grundgesetz gilt auch für diese Zuwanderergruppen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer