User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Geändert von Wolf Fenrir (01.01.2016 um 19:53 Uhr)
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Sollte man denken, es ist aber nicht so...
Schmarotzer sind erstaunlicher weise nicht am Wohl ihres Wirtes interessiert. Schmarotzer schmarotzen skrupellos auch bis zum Tot ihres Wirtes.
Es gibt aber auch sehr , sehr viele Symbiotische Verhältnisse wo der eine den anderen Quasie gar nicht mehr bemerkt bei dem der Wird denkt : ist doch alles gut. In dem Zustand befindet sich die BRD, sie ist aber mit großen Schritten auf dem Weg das sie von ihren Parasiten getötet wird weil es zu viele werden ... !!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Nicht jeder Mensch ist ein Krieger. Muslime sind Menschen wie alle anderen Menschen auch, dürfen daher die Waffe verweigern.
Besser ist es, man gebe dem Menschen Geld statt Waffen in die Hand. Und was sollen die Menschen da in Syrien verteidigen? fast alles ist zerstört. Gibt Menschen die Chance selbstbestimmt auszuwählen was sie wollen. Mit der Argumentation hast Du mich nicht überzeugen können. Es gibt keine schmarotzende Lebewesen .
Dann zeige auf, wo sie nicht eindeutig ist.
Deine Antwort ist, egal auf wen sie sich bezieht, falsch. Die Syrer reisen natürlich nicht illegal ein, was ich mehrfach nachgewiesen habe, denn die BRD hat sie als Flüchtlinge angenommen, weshalb sie natürlich legal einreisen. Somit liegt also kein Verstoß gegen § 95 AufenthaltsG vor, weshalb auch Merkel in der Folge keinen Missbrauch nach § 96 AufenthaltsG begehen kann. Ich weiß, verstehst du nicht. Bist halt nur ein Hohlkopf.

Notwendige Zuwanderung ja. Sonst muss schon so geregelt werden dass Interne nicht zum vergessen kommen. Ich bin grundsätzlich für kontrollierte Zuwanderung. Ich bin jedoch dagegen, wenn Zuwanderer bestimmt werden wie und was sie zu tun haben. Es wurde schon demonstriert, jetzt sollte man zurück zur Normalität kehren und das Beste daraus machen.

Die Zuwanderer sind kaum da und schon verlangst Du eine ganze Menge. Organisiert sie. Bisher habt ihr euch mit der Unterbringung beschäftigt, gelehrt mit Zuwanderer aus Syrien und Irak umzugehen und jetzt die Sprache beibringen, Arbeit beschaffen und in das Grundgesetz einführen. Wer Waffen verweigert muss ihm entsprochen werden, denn das grundgesetz gilt auch für diese Zuwanderergruppen.