User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Jau. Ein Psychopath muss herhalten um Deutschland in seiner Gesamtheit in den Dreck zu ziehen. Wundert mich das sie alle Schlange stehen an unseren Grenzen um sich am Sozialtopf zu bedienen? Oder gerade deswegen? Deutschland ist zum plündern freigegeben, kommt nur her kommt ran, der Deutsche wehrt sich nicht mehr, selbst die Verwircklichungsgrössen bewerfen die Ak47Träger wieder mit Teddybären, ihr Bärchen kommt nach...
Prosit Neujahr,rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus!
Was wir im alten falsch getan, das machen wir weiter so. Wir schaffen das.
Geändert von Nettaktivist (01.01.2016 um 12:51 Uhr) Grund: Syntaxfehler im HTML-Brauser
Wissen wir das?
Nehmen wir die gesetzwidrige Asyl- und Kriegs - Politik der Merkel - Junta!
Wo bleibt der Staatsanwalt, der von Amtswegen einschreiten muß!
Wo bleibt eine Opposition?
Wo bleiben Medien, die unahbhängig und nicht tendenziös berichten?
Warum müssen diese Medien überhaupt eine derartige Propaganda - Schlacht führen, wenn die Mehrheit eh hinter dieser Politik und diesem System steht?
Daran sieht man unzweifelhaft, in welchem rechtlosen Rahmen diese Parteien-Demokratur agiert!
Und natürlich werden sie ALLES daran setzen, daß es so bleibt!
Warum sollen sie da riskieren, dieses mit freien Wahlen zu verlieren?
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Welche gesetzwidrige Politik meinst du? Bitte benennen!
Weshalb muss ein Staatsanwalt einschreiten und gegen wen soll er vorgehen? Bitte den Adressaten genau benennen!
Die Opposition sitzt meines Wissens im Bundestag und macht Stimmung gegen Merkel. Allerdings ohne Erfolg.
Diese Medien führen keine Propaganda Schlacht. Das spielt sich vielleicht in deinem Kopf ab, aber BTW........
Ich vermute mal, dass du einige Schlagwörter der Opposition aufgefasst hast und hier einstellst, um den Eindruck zu vermitteln, du hättest irgendwie Ahnung. Ich kann dich beruhigen. Dem ist nicht so.
Ausgeschissen!
Heute, 13:53
skydive
Scouts
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich skydive auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Ein Ex-Innensenator von Berlin (SPD)
[Links nur für registrierte Nutzer]Unser in der Verfassung verankertes Grundrecht auf Asyl besteht für Flüchtlinge, die unmittelbar aus Nachbarländern kommen, nicht. Wir können es für bestimmte Flüchtlinge wie die Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien freiwillig gewähren, aber wir haben keine Rechtspflicht.
Die Bundesrepublik Deutschland hat, wenn sie vorübergehend und in vorheriger Unterrichtung der Nachbarländer Grenzkontrollen einführt, nach geltendem Recht durchaus Möglichkeiten, ihre Bereitschaft zur Aufnahme von Schutzbedürftigen auf diejenigen zu begrenzen, die wirklich Schutz brauchen. Für diejenigen, die dieses Schutzes nicht bedürfen, bedarf es weder der Durchführung eines komplizierten Asyl- und Abschiebungs- verfahrens noch der Einrichtung praktisch nicht zu handhabender Transitzonen.