User in diesem Thread gebannt : |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Irgend sowas in dieser Preislage.
Jedenfalls ist der Typ nicht ganz dicht. Ein ähnlicher Spinner wie der @Hanseat. Der tickt ja auch nicht mehr richtig und bezeichnet die AfD als "Affen für Deutschland".
Ich frage mich, das in den Gehirnen (zumindest in deren Resten) vorgehen muss. Das ist doch nicht mehr normal, so einen absurden Müll zu verzapfen.
So isses. Hab selbst mal erlebt, wie eine streng muslimische Familie ihren, eigentlich im Herzen atheistischen, jüngeren Sohn unter Kontrolle hatte. Der musste zwangsweise in die Moschee und den braven Muslim geben, sonst drohte der Verstoß aus der Familie wenn nicht schlimmeres... (das nenne ich Elternliebe). Der ältere Sohn war ein ganz Radikaler - würde mich nicht wundern, wenn der auf irgendeiner Terrorliste stünde oder schon im Dschihad kämpft. Der brachte seinen Hass und seine Verachtung für alle Deutschen ganz unverblümt unters Volk. Natürlich waren beide Söhne in Deutschland geboren! Aber Integration? Fehlanzeige. Der Jüngere hatte durchaus das Zeug dazu, aber die Familie sorgte dafür, dass es nicht dazu kam. So läuft es in der Realität ab. Wer anderes behauptet oder glaubt, hatte es noch nie mit überzeugten Muslimen zu tun, sondern plappert die dumpfe linke Propaganda nach.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.