User in diesem Thread gebannt : |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Merkel brach die Gesetze zur Euro- und Banken-Rettung auch nach Gusto.
Immer war es eine "Ausnahmesituation". Was also Gesetze wert sind, kann man an diesen "Ausnahmesituationen" erkennen.
Sie dienen also nur der Beschäftigung einer parasitären Politiker- und Beamtenkaste und werden bei Bedrohung der Existenz dieser Kaste anuliert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

@Feca
der € hat D besser gemacht? Ich galub wohl eher er hat uns, den Ottonormalo, bedeutend ärmer gemacht, ich hab grad mit einem weinenden Auge meine Lohnzettel von 97 -00 geschreddert, damals konnte man davon noch gut leben
du scheinst irgendwie auf einem anderen Planeten zu leben![]()
Habe ich doch gerade erklärt Genosse! Niemand traut sich auch nur einen Schritt vom "Mainstream" abzuweichen.
Wie sich das anhört: ".....rechts von der CDU"
Rechts von der CDU/CSU ist ein Vakuum, generiert von dieser links-faschistoiden Meinungsdiktatur, die Du so gut findest!
Wer will schon seinen Beruf, sein Renommee und seine Zukunft verlieren?
#
Links von der SPD sollte ebenfalls alles verboten werden; was meinst DU?
Haben wir DDR Bürger dafür die "friedliche" Revolution 1989 gemacht, damit jetzt in den Kaufhallen überall die [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] herumliegen, statt die [Links nur für registrierte Nutzer]? !!
Das ist nicht mehr mein Land
Es gibt keinen Mittelweg und Punkt!
Entweder haben wir Gesetze, an welches sich gehalten wird oder wir haben Anomie, wie es die Kanzleuse und ihre Junta gerade betreibt, eine Aufhebung von Recht und Ordnung, damit solche Knaller wie Du ihr degerniert verkommenes und dekadentes utopisches Weltbild auf Kosten von Ordnung und Sicherheit austoben!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.