User in diesem Thread gebannt : |
Richtig. Nach Recht und Gesetz sind sie alle illegal hier, weil sie alle aus sicheren Drittstaaten eingereist sind.
Wenn der Rechtsstaat wieder hergestellt ist und Merkel im Gefängnis sitzt, müssen wir also 1,1 Mio RefudschISIS wieder zurückführen. Dieser gigantische Rechtsbruch des Merkel-Apparats bedarf einer langen Aufarbeitung.
Was hat das mit Verantwortung zu tun?
Dublin III wurde auch von den Grenzstaaten Europas unterschrieben. Und die müssen die Eindringlinge auch nicht aufnehmen, sondern nur registrieren.
Niemand hindert diese Länder daran, ihre Grenzen zu schließen, und Nichtasylberechtigte wieder abzuschieben. Außerhalb der EU natürlich, und nicht nach Deutschland.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nein, wie ich ja schon schrieb, haben sehr viel Amerikaner europäische Wurzeln. Aber die Auswanderung liegt eben schon hundert und mehr Jahre zurück.
Ich wüsste nicht, dass es zu gleicher Zeit oder später auch eine Auswanderungswelle in den Orient gegeben hätte. Genausowenig gabs da eine Auswanderungswelle aus dem Orient zu uns.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Asylrecht kommt hier an Grenzen. Ein Staat kann "Flüchtlinge" und Hungerleider aufnehmen. Ein Staat kann aber auch viele "Flüchtlinge" aufnehmen, mehr, als das USA, Kanada und Australien tun..... (Deutschland wird dazu von den USA und Israel gezwungen).
Ein Staat kann sich aber auch übernehmen und daran zu Grunde gehen; mithin zerstört werden (Das, was Frau Merkel just macht)
Oder, was meinst Du, warum immer mehr Staaten in Europa jetzt dicht machen, nur Deutschland nicht?! Mein Gott, wach auf.
Wer hat Dich bloß dieser Gehirnwäsche unterzogen? Der Kindergarten? Die Schule? Die UNI? Dein Betrieb?
Schon wieder offenbart sich ein linker Auftragsschreiber! Oder bist Du ein "Wiedergänger"? Deine Rhetorik kommt mir irgendwie bekannt vor.![]()
Ní hé seo mo thír a thuilleadh