User in diesem Thread gebannt : |
Es geht nicht darum, jeden daran zu hindern, ins Land zu kommen. Eine geregelte Migration ist völlig normal. Und da muss man , auch bei Atheisten, sagen können, dass das Boot ist voll, wenn es voll ist.
Also ja, auch Atheisten würde ich ablehnen, wenn wir sie nicht brauchen können.
Bei Atheisten habe ich aber immerhin noch das gute Gefühl, bei ihnen nicht mit religiös motivierter Kriminalität rechnen zu müssen- genau so, wie ich sie kaum von zugewanderten Christen befürchte.
Also würde ich Atheisten in jedem Fall Museln vorziehen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




[Links nur für registrierte Nutzer]Allgemeine Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung grundsätzlich ausgeschlossen.
Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben des Asylbewerbers nicht konkret bekannt ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Umsetzung scheitert bisher mangels effektiver Grenzkontrollen und hier ist der Bund in der Verantwortung, diese Unterlassung zu beseitigen!
So und nun genug Nachhilfestunden.
Verstehst du es nicht? Sobald ein EU Staat betreten wurde wird man registriert.... Dann wird geprüft ob man Anrecht auf Asyl hat. Bei positiver Entscheidung kann man dann auf Europa verteilen. Bei negativem Bescheid sofort abschieben. Klar müssten die Länder dir die keine Außengrenzen haben die betroffenen Länder unterstützen. Was wäre so schlecht daran?
Ach Hase, deine Hasenhirnigkeit ist schon anstrengend für erwachsene Selbstdenker. Der ganz wesentliche Unterschied zwischen einem weit entfernten Australier und einem geographisch näheren Türken ist die kulturelle Prägung. Und das drückt sich nun mal am prominentesten im Islam aus, der Religion primitiver, gewaltaffiner Vorzeitmenschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)