User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 70 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 691

Thema: Terrorwarnung in München

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Terrorwarnung in München

Zitat Zitat von Feca Beitrag anzeigen
    Die Terroristen sind ja nicht in dem jeweiligen Land, sondern sie kommen nur zu dem Terroranschlag ins Land, wie es bei 9/11 auch war.
    9/11 kannst da mal aussen vor lassen. Das haben einheimische produziert.... Scheinst ein Terrorismusexperte zu sein. Kannst dich ja mal bei der BILD bewerben

GESPERRT

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Gehört alles zur Willkommenskultur. Diese Orientalen gehen nur auf welche los wenn sie minimum 10-1 in der Überzahl sind.

Wenn die alleine sind, sind das ganz kleine Hanseln "Ich muß die anderen erniedrigen", damit ich groß bin. Nach dem MOtto agieren die. Wenn die deutschen Hanseln, sich das gefallen lassen, wirds Zeit wach zu werden.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Wie gesagt, wenn alles außer rechtsextrem und rechtsradikal links ist, dann bin ich links.
    Anders herum wird ein Schuh draus, werter Feca: Eben, weil die BRD immer linker und roter wird; weil inzwischen die CDU die SPD links überholt hat, wirken normale Bürger immer mehr wie "rechts".

Die Relationen haben sich verschoben; und wie sagte schon A.Einstein einst: "Es ist alles relativ".

Das ist nicht mehr mein Land

GESPERRT

Die Terroristen sind ja nicht in dem jeweiligen Land, sondern sie kommen nur zu dem Terroranschlag ins Land, wie es bei 9/11 auch war.
    deshalb hätten die Amis auch gerechterweise Hamburg und Saudiarabien bombardieren müssen und nicht die unschuldigen Taliban, die bei vorlegen von Beweisen soforft OBL ausgeliefert hätten.

"Abrechnung mit Afghanistan" gibts auf der Tube

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal das es in Deutschland keine Terrorgefahr geben würde
    wenn es hier keine Muslime mehr gibt
    Wir sollten nicht den Fehler machen unter guten und schlechten Muslimen zu unterscheiden.
    Laut Koran ist jeder gläubige Muslim für uns eine Gefahr
    Wer sind diese deine erwähnten Muslime, lieber detti? Ich möchte daran erinnern, dass z.B. die Türken seit 55 Jahren in Deutschland leben und kein einziger Terroranschlag verübt wurde.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.
    Ich denke schon daß es ein Fake war. Allerdings nicht von den Behörden.
    Die Ragheads haben zumindest telweise gelernt, daß man hierzulande schon mit ein paar geschickt lancierten Handskizzen und name dropping auf Twitter eine halbe Großstadt komplett lahmlegen kann.
    Die sitzen jetzt wahrscheinlich in ihren von uns finanzierten Wohnungen bei Schafsaugen, Couscous und Khubz und lachen sich den Arsch ab.
    Während unsere Politgenies ÜBERLEGEN, ob man einer Handvoll dieser Sandneger eventuell zur "Kontrolle" Fußfesseln anlegen könnte, zählen die ihre 5,45x39 und freuen sich ob der erfolgreichen Einsparmaßnahmen.

Gelegentlich entsorgen sie dann ein paar von ihren völlig Grenzdebilen, um sie nicht länger selbst durchfüttern zu müssen, in deutsche Knäste indem sie sie mit ein paar Altbeständen "erwischen" lassen.
    Trägt ebenfalls zur Aufrechterhaltung von Spiel, Spaß und Freude bei.
    Allahu Kackbar!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wer sind diese deine erwähnten Muslime, lieber detti? Ich möchte daran erinnern, dass z.B. die Türken seit 55 Jahren in Deutschland leben und kein einziger Terroranschlag verübt wurde.
    Bis auf die paar Tausend toten Deutschen Einzelfälle durch deine Cousengs.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Wer weiß das überhaupt? Ansonsten vermischst Du hier Äpfel mit Birnen.
    55 Jahre? Sie sind trotzdem nicht kompatibel mit unserer Kultur, unserem Land - sie leben in ihren Parallelgesellschaften.
    Selbst Türken der 4. Generation, sprechen immer noch nicht akzentfrei deutsch!

Und was den Terror betrifft:
    Ginge es nach Erdogan, wird auch die Türkei bald ein islamischer Gottesstaat sein.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Warnung kam aus französischen Kreisen, nichts Fake.
    Wird erzählt!
    Überleg doch mal!
    Wenn ein Kopfwindelträger sich für seinen Allah und Mohammed ins Reich der 72 Weintrauben befördern möchte, und die technischen Möglichkeiten, sowie das Personal sind, und das ist spätestens nach Frankreich Gewißheit, längst hier, so sucht er sich eines schönen Tages z. B. einen vollbesetzten Zug und macht Bumm!

Wer will das verhindern?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Es geht um das jetzt. Erst in den letzten 20 Jahren haben die Muslime angefangen Christen abzuschlachten. Die meisten Türken die nach Deutschland kamen waren entweder Bauern aus der Osttürkei oder laizistische Atatürkanhänger. Aber ihre Kinder werden zu Turbomoslems... Saufen Kiffen usw tun sie aber sobald man den Islam kritisiert flippen sie aus. Und in Deutschland wird es nur Terrordrohungen geben und keinne Anschläge. Denn die deutschen sind ein gehorsames Volk nicht so wie die Franzosen die sich erlauben massenhaft FN zu wählen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer