User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 409 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

  1. #171
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.897

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Niemand sollte sich als Afrika-Experte bezeichnen. In Afrika lernt ein Europäer nie aus - im positiven und negativen Sinne.
    Ich glaube, wenn es um Dummheit, Faulheit und Leichtlebigkeit geht, kann man als Europäer in Schwarzafrika nie auslernen.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    51.423

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Afrika hatte zu Beginn der Umoja (Unabhaengigkeit) praechtige Vorraussetzungen.
    Wenn die Strukturen durch die Unabhängigkeit nicht ganz empfindlich gestört worden wären. Die Weißen, die ja gebildet waren, und nun ihre Verwaltungsposten verließen, wurden durch ungebildete "Einheimische" ersetzt, die nun zwar plötzlich Macht hatten, aber keine Ahnung von den Auswirkungen ihres Tuns hatten. Denkbar schlechte Voraussetzungen eben, wenn man nicht auf ein bestehendes System zurückgreifen kann, um es weiterentwickeln zu können. Solche Systeme zerfallen zunächst, bis sich eine tragfähige Basis bilden kann. Ein Rückschritt ist bei einem solchen Vorgehensweise, die nicht auf gewachsenen Strukturen aufgebaut ist, unvermeidbar. Wenn sich dann zusätzliche "Probleme" ergeben, so wie in Somalia, kann das ein Rückschritt in die Steinzeit bedeuten.

    Es wurde seitens der Kolonialisten versäumt, die Nachfolgeverwaltung systematisch über mehrere Generationen aufzubauen. Aber daran hatten die kein Interesse.

  3. #173
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der [Links nur für registrierte Nutzer] Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

    Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.

    Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palace[Links nur für registrierte Nutzer] ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.

    Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.

    Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.

    Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.

    Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.

    Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.
    Die Apartheid hatte keine Nachteile - für beide Seiten nicht. Die Neger wollten allein regieren, sie haben zum Ende der Apartheid wie wildgewordene Hunnen gewütet (und tun es teilweise bis heute noch), nun, dann sollen sie jetzt "ihr Afrika" bekommen, welches nicht mal deren Land ist, da die heutigen Neger auch nur als Sklaven kamen, aber bitte. Sie wollten das Elend, sie bekamen es.
    Free Israel! From Hamas

  4. #174
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es ist auch aus Sicht der weißen nicht gewollt, in Afrika ein Bildungssystem zu installieren, um den Schwarzafrikanern genau dies zu ermöglichen. Die Fremdherrschaft wird sich doch nicht freiwillig entbehrlich machen! Auch das Bildungssystem Deutschlands wird genau aus diesem Grunde auf Sparflamme gehalten, und falls es dochmal ein paar intelligente geben sollte, werden sie abgeworben. Der durchschnittliche IQ Deutschlands stagniert bei 99, und wenn die nach Hongkong kommen, sind sie total überfordert. Der Fürst in Tunesien hat zwar ein Berufsausbildungssystem geschaffen, aber eben eher ein zweitklassiges. Das müsste sich jetzt entwickeln können, doch man hat jetzt "andere" Probleme. Es gibt keinen afrikanischen Staat, welcher Zeit gehabt hätte, sich in diese Richtung entwickeln zu können.

    Edit: Und, wenn sich dochmal in irgendeinem afrikanischen Land sowas ungutes entwickeln sollte, wird man Wege finden, diese Strukturen schnellstens wieder zu zerstören. Siehe Libyen.
    Von Eigeninitiative hast Du noch nichts gehört?
    Free Israel! From Hamas

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    51.423

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Schwarzafrikaner mussten nie mit Monaten der Trockenheit oder Kälte zurecht kommen, so dass sie in der Masse fauler, dümmer und kurzsichtiger bleiben konnten als die Weißen und Ostasiaten. Ein Araber, der nicht daran gedacht hätte, Wasser mitzunehmen oder Oasen auf seinen Viehtriebrouten einzuplanen, wäre irgendwo in der Wüste vertrocknet. Ein Europäer oder Ostasiate, der in der warmen Jahreshälfte aus Faulheit oder Dummheit keine Nahrungs- und Brennholzvorräte angelegt hätte, wäre im Winter verhungert oder erfroren.
    Och, die Deutschen erfrieren aber auch sehr gerne:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die haben das Neger - GEN irgendwie bekommen. Soweit ich gehört habe, wird das in Form von Hartz übertragen. Die Neger pinkeln an einen Baum, der mutiert dann und hat Neger - GEN - Hartz, und wenn da Deutsche drunter herlaufen, und das Hartz tropft, ists schon geschehen. Die werden dann genauso, wie du sie beschrieben hast.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    51.423

    Standard AW: Afrikaner ruinieren afrika !

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Von Eigeninitiative hast Du noch nichts gehört?
    Funktioniert in Deutschland ganz hervorragend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und, wenn du mir erklären könntest, wie man das im superintelligenten Deutschland ändern könnte, dann ändere ich das sofort in Afrika.

  7. #177
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Reichtum in der Schweiz, der USA etc. keine Schande ist. in Deutschland ist das verpönt; nicht üblich.
    Natürlich sind die Schwarzgeld-Milliarden-Konten der scharzen Despoten Afrikas keine Schande. Seltsam ist nur, warum dann die Schwarzen alle zu uns kommen, statt zu ihren schwarzen Schwarzgeld-konten inhabern. Warum ausgerechnet wir eine Vepflichtung hätten, sie aufzunehmen, statt ihre afrikanischen MILLIARDEN-Schwarz-Geld-Konten Brüder in ihren Palästen.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber eine Milliarde, da hat man sich wohl in der Währung vertan.
    Stimmt, es war nur ( !!!!! ) eine halbe Milliarde. Der arme, bescheidene, schwarze Schlucker, der ehrenwerte [Links nur für registrierte Nutzer] regierte die kleine und rohstoffarme Elfenbeinküste über 40 Jahre, für ein karges und selbstloses Präsidentengehalt von offiziell 2.000 US-Dollares im Monat. In dieser Zeit hat er sich einen gigantomanen und monströsen Palast gebaut, ohne jeden Grund mitten im Busch für Milliarden eine neue Hauptstadt errichten lassen, obwohl mit Abidjan bereits eine gute Hauptstadt vor handen war, es war zufällig sein Geburtsort, und hat- surprise- surprise- zudem dort aus seinem PRIVAT- vermögen ( !!!!! ) für knapp eine halbe Milliarde $ auch noch die grösste Kirche der Welt bauen lassen. [Links nur für registrierte Nutzer],

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    51.423

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Die Apartheid hatte keine Nachteile - für beide Seiten nicht. Die Neger wollten allein regieren, sie haben zum Ende der Apartheid wie wildgewordene Hunnen gewütet (und tun es teilweise bis heute noch), nun, dann sollen sie jetzt "ihr Afrika" bekommen, welches nicht mal deren Land ist, da die heutigen Neger auch nur als Sklaven kamen, aber bitte. Sie wollten das Elend, sie bekamen es.
    Sie haben jetzt mehr Chancen als zuvor, sie können sich entwickeln:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Die auch inhaltlich unterschiedlichen Schulsysteme, mit jeweils abgestufter Ausstattung und Qualifikation des Lehrkörpers, waren mitverantwortlich für ungleiche Zukunftschancen in Beruf, Kultur und sozialen Zusammenhängen.""
    ""Die weitgehend ohne Berufsausbildung versehene schwarze Bevölkerung war in ein komplexes System der Wanderarbeit eingebunden, das ihnen ein Leben auf nur geringsten Standards ermöglichte.""

    Das wird allerdings ein paar Generationen dauern, bis sich da ein tragfähiges System aufbauen kann.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    51.423

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Schwarzgeld-Milliarden-Konten der scharzen Despoten Afrikas keine Schande. Seltsam ist nur, warum dann die Schwarzen alle zu uns kommen, statt zu ihren schwarzen Schwarzgeld-konten inhabern. Warum ausgerechnet wir eine Vepflichtung hätten, sie aufzunehmen, statt ihre afrikanischen MILLIARDEN-Schwarz-Geld-Konten Brüder in ihren Palästen.

    Stimmt, es war nur ( !!!!! ) eine halbe Milliarde. Der arme, bescheidene, schwarze Schlucker, der ehrenwerte [Links nur für registrierte Nutzer] regierte die kleine und rohstoffarme Elfenbeinküste über 40 Jahre, für ein karges und selbstloses Präsidentengehalt von offiziell 2.000 US-Dollares im Monat. In dieser Zeit hat er sich einen monströsen Palast gebaut, ohne jeden Grund mitten im Busch für Milliarden eine neue Hauptstadt errichten lassen, obwohl mit Abidjan bereits eine gute Hauptstadt vor handen war,es war zufällig sein Geburtsort, und hat- surprise- surprise- zudem dort aus seinem PRIVAT- vermögen ( !!!!! ) für knapp eine halbe Milliarde $ auch noch die grösste Kirche der Welt bauen lassen. [Links nur für registrierte Nutzer],
    Eine halbe Milliarde - was? Und nur eine einzige Kirche? Da hat sich die katholische Kirche aber viel mehr gegönnt. Das müssten dann hunderttausend Milliarden sein, also hundert Billionen. Und das in einer sehr armen Zeit. Wo die wohl so viel Geld herhatten?

    Edit: 3 Jahre und 9 Monate Bauzeit - muss wohl eine Billig - Ausführung sein. In so einer kurzen Zeit baut man bei uns noch nichtmal einen Flughafen.

  10. #180
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine halbe Milliarde - was? Und nur eine einzige Kirche? Da hat sich die katholische Kirche aber viel mehr gegönnt. Das müssten dann hunderttausend Milliarden sein, also hundert Billionen. Und das in einer sehr armen Zeit. Wo die wohl so viel Geld herhatten?
    Hier gehts mal nicht um die milliardenschwere Kirche, sondern um schwarze Milliardäre.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie haben jetzt mehr Chancen als zuvor, sie können sich entwickeln:
    Ja, ja, die Schwarzen haben jetzt noch mehr Chancen, ihre durch Weisse erbrachten Rohstoff-Milliarden in Mätressen und Luxus-Paläste zu verschleudern, und auf Schwarz-Geld konten zu horten, und uns ihre Habenichts-refugees zu schicken, damit sie sie nicht verköstigen müssen. [Links nur für registrierte Nutzer] Clan (Nigeria), der Mobutu-Clan früher, der Kabila- Clan heute im Kongo, der Milliarden-Kleptomanen-Clan [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe haben es vor gemacht. Und natürlich der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türken ruinieren den Fußball durch Gewalt
    Von Freddy Krüger im Forum Sportschau
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:15
  2. Die Mittelschicht nimmt ab. Das wird Deutschland ruinieren.
    Von Felixhenn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 11:08
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:21
  4. fussball - öl milliardäre ruinieren den sport
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 04:05
  5. SPD-Pläne, das Land endgültig zu ruinieren
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben