User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 545 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 5441

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Seit 20:15h tischt uns das "Erste" einen Film auf, dessen Handlung alle Grundbestandteile der BRD-Gehirnwäsche enthält:

"[Bilder nur für registrierte Nutzer] 1955. Benedikt, ein nach dem Tod seiner Mutter ungeliebtes Besatzerkind, wächst bei seinen Großeltern auf dem Land auf. Er träumt von der Aufnahme bei den Wiener Sängerknaben. Eine Tournee mit den Sängerknaben wäre seine Chance, seinen Vater, einen amerikanischen Besatzungssoldaten, der nichts von ihm wissen kann, zu finden. Alles, was Benedikt von ihm hat, ist eine Melodie, die seine Mutter ihm damals vorgesungen hat. Mit der Hilfe des Kapellmeisters Max, eines aus den USA nach Wien zurückgekehrten Juden, schafft Benedikt das Unmögliche. Doch bei den Sängerknaben gerät er vom Regen in die Traufe.
    Der Konkurrenzkampf unter den Jungen ist hart, Neulinge werden grob behandelt. Talent allein genügt nicht, um in den Chor für die Amerikatournee aufgenommen zu werden. Benedikt freundet sich mit Max' Vater Siegfried an, der die schrecklichen Zeiten des Nationalsozialismus überlebt hat. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Familie, die Benedikt seit dem frühen Tod seiner Mutter nicht mehr hatte."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    heute | 20:15 - 21:45 (90 Min.)

Es wäre doch gelacht, wenn man diesen "Exportschlager" deutsch-österreichischer Kultur - die Wiener Sängerknaben - nicht ordentlich durch den Dreck ziehen könnte.
    Das war vorauszusehen, aber man ist immer wieder baff, daß ihnen immer wieder was einfällt, um Gutes und Edles durch den Dreck zu ziehen.

Ich schaue die Otto-Sendung zum 50-jährigen Bühnenjubiläum. Aber ist auch nicht ganz ärgerfrei.

Erstmal der unsägliche Johannes Kerner,
    - dann die unsägliche Carolin Kebelius oder wie die Schrulle heißt,
    - bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung gibt es jetzt auch einen Neger
    - der Schrecken von Hamburg und ganz Deutschland, Udo Lindenzwerg wurde gezeigt.

Na, da kommt bestimmt noch mehr.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das war vorauszusehen, aber man ist immer wieder baff, daß ihnen immer wieder was einfällt, um Gutes und Edles durch den Dreck zu ziehen.

Ich schaue die Otto-Sendung zum 50-jährigen Bühnenjubiläum. Aber ist auch nicht ganz ärgerfrei.

Erstmal der unsägliche Johannes Kerner,
    - dann die unsägliche Carolin Kebelius oder wie die Schrulle heißt,
    - bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung gibt es jetzt auch einen Neger
    - der Schrecken von Hamburg und ganz Deutschland, Udo Lindenzwerg wurde gezeigt.

Na, da kommt bestimmt noch mehr.
    Die Teilnahme von Kerner war der Grund, daß ich gar nicht erst eingeschaltet habe.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Hat man es tatsächlich fertiggebracht, Lindenberg für zwei Stunden fit zu spritzen?

Daß der Schrumpelhals die tonnenschwere Hut-Brille-Konstruktion überhaupt noch zu tragen vermag!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Teilnahme von Kerner war der Grund, daß ich gar nicht erst eingeschaltet habe.

Hat man es tatsächlich fertiggebracht, Lindenberg für zwei Stunden fit zu spritzen?

Daß der Schrumpelhals die tonnenschwere Hut-Brille-Konstruktion überhaupt noch zu tragen vermag!
    Ich hab zum Schluß nicht mehr aufmerksam verfolgt.

Der war wohl nicht da und wurde nur mal gezeigt, als er noch jung und etwas weniger unansehnlich war.

Mann, was für ein Kotzbrocken.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Um für Zerstreuung zu sorgen, sehe ich mir auf Sat 1 "Fluch der Karibik" an um 20:15 Uhr !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Um für Zerstreuung zu sorgen, sehe ich mir auf Sat 1 "Fluch der Karibik" an um 20:15 Uhr !
    Resident Evil,Afterlife,mal wieder.
    Die Filme wo Oded Fehr mitspielt schaue ich mir doppelt an.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Resident Evil,Afterlife,mal wieder.
    Die Filme wo Oded Fehr mitspielt schaue ich mir doppelt an.
    Oh ja, einen schönen Jonny zum Abschluss, dann kann die Welt untergehen!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh ja, einen schönen Jonny zum Abschluss, dann kann die Welt untergehen!
    Den gibts auch hier im Pf.PN
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Den gibts auch hier im Pf.PN
    Nee, meine Kifferzeit ist vorbei!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Bilder

Empfehlenswert: TATORT jetzt über den Sender ARD.
    Live hier --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Heute Abend bei Plasberg "Die Schande von Köln – was sind die Konsequenzen?"

Christina Schröder ist wohl die Einzige, die eine vernünftige Meinung hat, Wendt ist ja ein Wackelkandidat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer