User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6075 von 10081 ErsteErste ... 5075 5575 5975 6025 6065 6071 6072 6073 6074 6075 6076 6077 6078 6079 6085 6125 6175 6575 7075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.741 bis 60.750 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Es kommt die Zeit, da wird die Luft für die NäselerInnen auch knapp. Dann werden die Verdummten die aufgedrückte Verblödung wenden, worüber die dann sicher plärren: Ich mußte es ja so machen, weil ich selbst nicht denken durfte!
    Noch einen Tag und wir werden ins neue Jahr stolpern .... da kann man immer nur gespannt sein wie ein Flitzebogen.

Morgen wird erst mal gefeiert - die Fanmeile ist lang und länger - und der Abend für die Jugend gedacht.

Hulla, hulli - hullo - ....:-)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das wird wohl teuer werden....hat Angela wohl nicht richtig gerechnet. Kein Wunder, das Physikstudium gab es in Moskau dazu, als Beigabe ..

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Manche Glückliche sind gut ausgestattet. Die Frage ist, ob es ihnen viel nutzen wird.
    Nicht mal die privaten Legalen, so die in Zukunft überhaupt noch Zugriff haben werden, bekommen den Schein. Auch sie werden sich maximal auf die Verteidigung des umfriedeten Besitztums beschränken dürfen!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Neues von der Asylindustrie:

Saftige Ärztehonorare in Asylunterkünften in Rheinland-Pfalz

MAINZ (dpa-AFX) - Für Sprechstunden in den rheinland-pfälzischen Erstaufnahmeeinrichtungen für Flüchtlinge in Ingelheim und Kusel erhalten Ärzte 200 Euro pro Stunde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Eine deutsche Regierung will einmal mehr am großen Rad der Weltgeschichte drehen. Es ist ja nicht neu, dass man anstrebt, ständiges Mitglied im UNO Sicherheitsrat zu werden. Abgesehen davon, dass das schon immer völlig unrealistisch war, warum sollten die bisherigen Länder diese machtvolle Position ohne Not mit jemanden teilen, man verkennt schlichtweg, dass Deutschland seine Ambitionen eine Weltmacht zu sein, vor 100 Jahren verspielt hat.

Die Auslandseinsätze der Bundeswehr nach Ende des kalten Krieges standen ganz und gar in dieser Motivation. Man wollte im internationalen Spiel der Weltmächte wieder ernst genommen werden und dafür musste man sich an Kriegen beteiligen. Spätestens mit dem ISAF Einsatz wurde jedoch unübersehbar, dass die Bundeswehr viel zu klein, zu unmodern, zu unmotiviert, zu unprofessionell war. Zudem waren deutsche Soldaten, die mit harter Hand vorgingen, der Öffentlichkeit nicht vermittelbar, dafür waren die Bilder des 2. Weltkriegs zu omnipräsent. Der strategische Effekt der Einsätze ging dementsprechend gegen null.

Mit der Aufnahme der Flüchtlinge im ganz großen Stil möchte man das offenbar ändern. 1.000 Soldaten in einem Feldlager in Kunduz, die zum überwiegenden Teil damit beschäftigt waren, sich selber zu schützen, bewirkten für die globale Sicherheitslage überhaupt nichts. Aber die Aufnahme von einer Million Zivilpersonen ändert vieles, erst recht die von fünf Millionen. Man wird für sich in Anspruch nehmen, die Sicherheitslage im nahen Osten stabilisiert zu haben. Fatal dabei ist, dass dem gescheiterten Versuch Ordnung und Sicherheit in die Krisenregionen zu exportieren, der Import der Zustände der Krisenregionen in das eigene Land folgte. Man setzt nicht mehr auf militärische Intervention sondern auf die Leistungsfähigkeit der Zivilgesellschaft. Die Stabilisierung der Krisenregion mag ein Effekt sein, nicht zu vernachlässigen ist aber der umgekehrte Effekt: Die eigene Region wird destabilisiert. Der vermeintliche üppige Wohlstand der deutschen Bevölkerung ist begrenzt und die öffentliche Ordnung fragil. Die Terroranschläge der letzten 15 Jahre belegen, dass eine kleine Zahl an Attentätern das öffentliche Leben nachhaltig erschüttern können. Mit dem Zuzug von Millionen von Neubürgern, deren Kultur und durchschnittlicher Bildung sich signifikant von Mitteleuropa unterscheidet, hat man eine Entscheidung mit strategischen Auswirkungen getroffen. Die ständige Mitgliedschaft im Sicherheitsrat dürfte aber nach wie vor in weiter Ferne liegen, welche Auswirkungen diese Entscheidungen für das Leben des Durchschnittsbürgers in Deutschland hat, darüber ist zu diesem Zeitpunkt nur soviel klar, dass sie realistisch betrachtet kaum von Vorteil sein können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Da war noch was.. eine Erklärung ...

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch alle auf, ihr Kuffar? Ihr seid ohnehin verflucht....also, Schluß mit dem HPF....runter mit dem Kopf

OOh, Mann. Die ganze Innenseite meines teuren 24" LED ist jetzt bechacht u m a llulla. Wer kann diesem Vollhonk länger als zwei min Gehör schenken? Der hat garantiert eine Frischladung Gehörkrebs mit bekommen und fängt an wild durch die Gegend zu flüchten.

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der rote Pfeil Mann stehend

Das ist vielen noch unbekannt. "Werte Damen und Herren, das stehen und pinkeln in unseren Nichtschwimmerbecker ist nicht erlaubt. Unsere Herren von der Springerfraktion müssen dann das eintauchen neu üben. Bitte fahren sie mit ihrem Wagen bis zur Kasse vor, wir schliessen gleich."

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Der Philosoph Rüdiger Safranski wirft Merkel moralistische Infantilisierung vor:

Überall in Europa ausser in Schweden sagt man: «Die Deutschen spinnen.» Das Unreife der deutschen Politik kommt in der Maxime zum Ausdruck, bei Flüchtlingen dürfe man keine Grenzen setzen. Da wird etwas nicht zu Ende gedacht. Denn gemäss heutiger Praxis wären, gemessen an den hiesigen demokratischen und ökonomischen Standards, zwei Drittel der Weltbevölkerung in Deutschland asylberechtigt. Dass unsere Flüchtlingspolitik einem Denkfehler unterliegt, müsste einem spätestens da auffallen…

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Oha, ein Nazi aus dem Iran...jetzt wirds gefährlich...

Sach ich doch, Kölner Ausländer sind klarer bei Verstand als Berliner Weisungsbefugte.

Warum haben Deutsche eigentlich so ein Riesenproblem den Personenbeförderungsschein zu erlangen? Jährliche Gesundheitsprüfungen, Sprach und Ortskenntnisse, während gleichzeitig Beturbante, Indogermanen bei Bolly Bollywoodklängen aus der Mittelkonsole ihre Eier an der profanen Bruttosozialprodukt schaffenden Bevölkerung kostenzwingend abschauckeln? So meine Erfahrungen am Kölner Frei und SchreiMarkt -Fluchhafen.
    Geändert von Nettaktivist (30.12.2015 um 19:55 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer