User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6074 von 10081 ErsteErste ... 5074 5574 5974 6024 6064 6070 6071 6072 6073 6074 6075 6076 6077 6078 6084 6124 6174 6574 7074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.731 bis 60.740 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

So schlecht ist die Schulbildung von Flüchtlingen wirklich

Einer der wenigen Anhaltspunkte, wie es um die Schulbildung von Flüchtlingen aus Syrien bestellt ist, stammt von Wößmann selbst. Zusammen mit seinem Kollegen Eric Hanushek hat er für die OECD die Ergebnisse von Schülern aus 81 Ländern beim Pisa- und TIMSS-Test verglichen. Der TIMSS-Test (Trends in International Mathematics and Science Study) erfasst alle vier Jahre das mathematische und naturwissenschaftliche Grundverständnis von Schülern am Ende der 4. Jahrgangsstufe.
    Niveau von Drittklässlern
    Die Daten sind schon einige Jahre alt – bei Pisa stammen sie aus dem Jahr 2012, bei TIMSS aus dem Jahr 2011 – doch das Ergebnis für die syrischen Schüler ist klar: Sie hinken den deutschen Schülern der gleichen Altersgruppe um Jahre hinterher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wow...mein Großer hat das Schulniveau eines syrischen Achtklässlers...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Die Rechtslage für Flüchtlinge ohne Pass in Deutschland

Viele nach Deutschland gekommene Flüchtlinge konnten den Behörden keine Ausweisdokumente vorlegen. Einige haben ihren Pass bei der Flucht verloren, andere warfen ihn vor dem Grenzübertritt weg, um ihr Herkunftsland zu verschleiern.
    Zudem können politisch Verfolgte und Menschen in einem Bürgerkriegsland oft bei den zuständigen Behörden in ihrer Heimat kein Reisedokument beantragen.
    Wer aber ohne Pass in die Bundesrepublik einreist, macht sich strafbar. .......

Für die unerlaubte Einreise sieht Paragraf 95 des Aufenthaltsgesetzes eine Geldstrafe oder bis zu einem Jahr Gefängnis vor. Illegale Grenzübertritte werden aber oft nicht als Straftat erkannt und bleiben darum straffrei.
    Bei der eindeutigen Straftat «illegaler Aufenthalt» - etwa wenn die Menschen trotz eines abgelehnten Asylantrages oder einer abgelaufenen Aufenthaltsgenehmigung nicht das Land verlassen - kommt es statt der Verhängung einer Strafe oft zu einer Abschiebung.
    Gelingt es den deutschen Behörden nicht, die Herkunft eines Ausländers zu ermitteln, kann dieser nicht abgeschoben werden. Mit einer Duldung darf er dann vorrübergehend in Deutschland bleiben.*

*Ist das nicht phantastisch?
    Einfach Pass wegwerfen und die Auskunft verweigern, schon wird man hier geduldet....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde geil. Wie alt ist sie, ist sie bereits vergeben?
    Das spielt keine Rolle, aber ich habe große Achtung vor dieser Frau, sie scheint trotz all dem Wahnsinn anständig und vor allem fair geblieben zu sein, davor ziehe ich meinen Hut!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit dieser CDU - Schlaftablette!

Am ulkigsten ist ja der Teil, wo er behauptet, "einige" würden unsere Gesetze nicht anerkennen.

Was für ein Lacher!

Es sind nicht "einige", es sind alle! Denn sie kommen ALLE durch 5- 7 sichere Drittstaaten angereist wo sie laut Gesetz einen Asylantrag hätten stellen müssen!

Und die grössten Gesetzsbrecher sind diejenigen, welche wegschauen und Leuten auf Steuerzahlerkosten in ein Asylverfahren schicken trotz fehlender rechtlicher Grundlage.

Diese Dummschwätzer, ich habe sie so satt!
    Da gibt es nichts zu widersprechen.
    Für mich war es jedoch erstaunlich, daß eine solche Politblase mit solchen Worten aufgetreten ist. Die können sich aber nicht ewig der Masse mit Verdummung entgegenstellen. Auf der Seite netzplanet.net tauchen stetig Berichte auf, wo Betroffene sich deutlich machen. Und es kann nicht alles getürkt sein, wie es die Guten behaupten wollen.
    Solange ich zurückdenken kann mit meiner Politikbeobachtung, gab es noch KEINEN, welcher an der Realisierung seiner Wahlversprechen deutlich was getan hat. Die größten Lügner findet man eben in der Politik. So glaube ich denen in diesen Vereinen schon lange nicht mehr. Es sei denn, es taucht einer auf, welcher deutlich erkennbar etwas für das Volk verändert. Aaaaaaaaaaaber, dies werde ich wohl kaum noch erleben dürfen mit meinen gelebten Tagen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Noch nie bildete ja auch ein Kanzler die oberste Spitze eines (Eis)bergs.
    Doch, Hitler benahm sich ähnlich!

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Laut Astrologie kommen im Jahr 2016 einige Finsternisse - es soll auch die Kanzlerin betreffen. Na, dann....

Heute näselte Frau Malu Dreyer im DLF - um 10.00 h - natürlich nur Positiv-rosarotes - wie kann man nur, bei dem Gehalt, gegen die Kanzlerin sein und selbst den Palmer scheint es, hat man wieder bekehrt - die Angriffe seiner Parteigenossen zeigten bereits "Früchte", wie man in der letzten Talk-Show mit ihm ersehen konnte.

Es kommt die Zeit, da wird die Luft für die NäselerInnen auch knapp. Dann werden die Verdummten die aufgedrückte Verblödung wenden, worüber die dann sicher plärren: Ich mußte es ja so machen, weil ich selbst nicht denken durfte!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Zustände, die den Wunsch danach aufkommen lassen, bekommen wir auch noch. Mit ein bißchen "Glück" bereits im neuen Jahr.
    Leider werden wir uns nicht so gut ausstatten dürfen. Und mein mehrfacher Wunsch auf ideologische Unterstützung aus Israel verhallt hier scheinbar ungehört.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Doch, Hitler benahm sich ähnlich!
    Ich glaube, er war viel unabhängiger. Insbesondere in militärischen Entscheidungen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Warum zweifelst du? Hast du ähnliches schon gehört, ja Donnerwetter, ich habe Pik Dame.
    Beim nächstenmal aber in Versform!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Leider werden wir uns nicht so gut ausstatten dürfen. Und mein mehrfacher Wunsch auf ideologische Unterstützung aus Israel verhallt hier scheinbar ungehört.
    Manche Glückliche sind gut ausgestattet. Die Frage ist, ob es ihnen viel nutzen wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer