+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 336 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 3357

Thema: Russland in Not

GESPERRT

Standard AW: Russland in Not

Selbstversorgung stand bei den Russen immer an der Tagesordnung, was Gemüse und Obst angeht. Allein dafür besitzen die meisten Russen eine Datscha, ausgeruht wird sich zu Hause.

Es ist daher befremdlich, wenn transatlantische Westler ihre Kristallkugeln anwerfen.
    Die Auflösng der SU haben die nicht kommen sehen, aber jetzt sind die alle Russlandexperten geworden.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Selbstversorgung stand bei den Russen immer an der Tagesordnung, was Gemüse und Obst angeht. Allein dafür besitzen die meisten Russen eine Datscha, ausgeruht wird sich zu Hause.
    Von der Qualität ist es sowieso besser als der unreife Pestizid-Müll aus dem Supermarkt.

Wir haben gestern mit unseren Verwandten aus Russland telefoniert. Die Preise für viele, meist exotische Lebensmittel sind tatsächlich ziemlich gestiegen. Antwort unserer Verwandten: Dann essen wir halt eine Mandarine weniger und eine eingelegte Tomate mehr. Sogar die pro Westler merken langsam, dass man Russland zerstören will, und Putin hat eine nie dagewesene Unterstützung im Volk.

GESPERRT

Die Hoffnung im Westen, dass Russland ebenso wie die SU "zerfällt", gleicht Hitlers Hoffnung auf ein zweites Mirakel des Hauses Brandenburg.

Abgesehen davon übersehen die Transenatlantiker den Umstand, dass die SU nicht zerfallen ist, sondern aufgelöst wurde. Der nächste Politiker der so etwas beschließt, wird von den Gehemdiensten und den Militärs gelyncht, weshalb ich mir darüber keine Sorgen mache.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Könnte bald ungemütlich werden für den russ. Herrscher und sein Regime.
    Ihr Liberasten erzählt das doch schon seit Jahren. Bald, ja bald, geht Russland unter. Dabei läuft euch Idioten doch der Geifer aus dem Maul.

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ihr Liberasten erzählt das doch schon seit Jahren. Bald, ja bald, geht Russland unter. Dabei läuft euch Idioten doch der Geifer aus dem Maul.
    Das schlimmste was Russland passieren könnte, ist ein geschlossener muslimischer Aufstand, aber die Moslems in Russland sind aus historischen Gründen keine Einheit. Ein Tatar ist nun mal kein Kaukasier und die Kaukasier können sich schon untereinander nicht leiden.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Sparen statt Tafel zum Neujahrsfest

Von Irina Wolkowa, Moskau
    29.12.2015

Man lerne zu sparen, kaufe weniger und Billigprodukte minderer Qualität und sehe hoffnungslos in die Zukunft. 85 Prozent bewerten die Wirtschaftslage als instabil, zu ähnlichen Ergebnissen kommt auch eine Umfrage der Zentralbank. 84 Prozent fürchten demnach weitere Preisanstiege, 63 Prozent rückläufige Einkommen, 67 Prozent zunehmende Arbeitslosigkeit...

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

------------

Putin schwimmen die Felle davon

Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

---------------------

Könnte bald ungemütlich werden für den russ. Herrscher und sein Regime.
    Mein erster Gedanke: hier beschreibt einer noch beschoenigend die Zukunft Deutschlands als Resultat von Bankenrettung, Eurorettung, Weltenrettung durch Fluechtlingskrise, negative Demograpie, Mohammedaneranstieg, Abwanderung des Geistes und des Mittelstandes, Mutwillige Zerstoerung von Volk und Land, negatives Wirken der BRD-Elite durch Politik, Medien, Leerbetrieb, Absinken in Dekadenz und schlicht pure Dummheit.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Das schlimmste was Russland passieren könnte, ist ein geschlossener muslimischer Aufstand, aber die Moslems in Russland sind aus historischen Gründen keine Einheit. Ein Tatar ist nun mal kein Kaukasier und die Kaukasier können sich schon untereinander nicht leiden.
    Ich bin ohnehin für eine Abspaltung von bestimmten Kaukasus-Regionen, bzw. sollte man gewissen Regionen die Wahl über eine Separation zugestehen. Russland zieht dort sowieso keinerlei Nutzen raus. Deren kriminelles Pack könnte man dann auch in ihre Heimat abschieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin für eine Abspaltung von bestimmten Kaukasus-Regionen, bzw. sollte man gewissen Regionen die Wahl über eine Separation zugestehen. Russland zieht dort sowieso keinerlei Nutzen raus. Deren kriminelles Pack könnte man dann auch in ihre Heimat abschieben.
    Ich glaub, es hackt bei dir!
    In Tschetschenien gibt es Erdöl und die Kriminalität wird sich dort erst Recht entfalten, wenn Russland diese Gebiete abtrennt.

Daraufhin würde dort ein Sprungbrett der Islamisten entstehen, oder nicht weniger schlimm, eine westliche Militärbasis.

Schau dir mal an was die russisch-georgische Grenze geographisch ausmacht, dann verstehst du auch den Wert dieser Gebiete.

Sei doch nicht so kurzsichtig!

Mitglied

Ich glaub, es hackt bei dir!
    In Tschetschenien gibt es Erdöl und die Kriminalität wird sich dort erst Recht entfalten, wenn Russland diese Gebiete abtrennt.

Daraufhin würde dort ein Sprungbrett der Islamisten entstehen, oder nicht weniger schlimm, eine westliche Militärbasis.

Schau dir mal an was die russisch-georgische Grenze geographisch ausmacht, dann verstehst du auch den Wert dieser Gebiete.

Sei doch nicht so kurzsichtig!
    Ich meinte immerhin nur Tschetschenien und Dagestan.
    Das bisschen Erdöl da unten, als hätten wir nicht schon genug. Bald pumpen wir sogar schon am Nordpol danach.
    So viel Geld wie da einfließt, das kriegen wir nie und nimmer raus. Ob es dort kriminell wird, ist mir relativ egal. Von mir aus können die dort sogar die Scharia einführen. Dort leben 99,9% Muslime, und wenn die sich die Hände abhacken wollen, dann sollen die das von mir aus tun.
    Dass dort eine westliche Militärbasis entsteht, ist aus politischer Sicht fast ausgeschlossen. Die Nato traut sich ja nicht mal an Georgien ran.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich hätte gern den Putin-Kalender. Aber der ist wohl schon vergriffen.

Ob ein Merkel-Kalender mit ähnlichen Posen wohl auch so schnell ausverkauft wäre?

Die Frage ist rhetorisch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer