User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6068 von 10080 ErsteErste ... 5068 5568 5968 6018 6058 6064 6065 6066 6067 6068 6069 6070 6071 6072 6078 6118 6168 6568 7068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.671 bis 60.680 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Antwort an Herrn Dayan. Seine Israel-Fraktion ueberzieht gewaltig:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einen deutschen Patrioten wie Herr Professor Schachtschneider als Neonazi zu beschimpfen, ist eine Unverschaemtheit und kann ich nicht einfach so durchgehen lassen.
    Mach dich nicht fertig wegen skydive.

1. Kein vernünftiger Mensch hält Schachtschneider für einen Neonazi (was immer damit heutzutage gemeint ist)
    2. Skydive ist momentan gesperrt, er kann sich nicht verteidigen (höchstens über seine Alter egos) und ernst nimmt ihn sowieso keiner. In kleinen Dosen ist sein Propagandaschrott sogar unterhaltsam.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht fertig wegen skydive.

1. Kein vernünftiger Mensch hält Schachtschneider für einen Neonazi (was immer damit heutzutage gemeint ist)
    2. Skydive ist momentan gesperrt, er kann sich nicht verteidigen (höchstens über seine Alter egos) und ernst nimmt ihn sowieso keiner. In kleinen Dosen ist sein Propagandaschrott sogar unterhaltsam.
    Ich fand ihn unverschaemt und massiv unter der Guertellinie.

Die Krise hat aber auch was Gutes. In harten Zeiten wird sich die Spreu vom Weizen trennen und dann wird sich zeigen, wer auf der Seite des deutschen Volkes stehen wird. Die Fraktion um Skydive ist es auf gar keinen Fall.

Wie Schachtschneider es sagt, die deutschen Patrioten sind wahre Schaetze und sie werden bald Helden sein. Es ist mit das Wertvollste was ihr habt, ob Hoecke, Gauland, Schachtschneider oder der verstorbene Professor Hanckel. Es muessen aber mehr werden.

Die Krise, die Deutschland erleben wird, wird so massiv und gewaltig werden, da werdet Ihr erkennen, wer zu Euch steht und wer Eure wahren Freunde sind.

Ich stehe auf alle Faelle auf deutschpatriotischer Seite und werde gegen diesen Islamofaschismus und die Flutung ankaempfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Kinderhilfswerk klagt anZwei Euro Kindergeld mehr: "Eine Schande für unser Land"

http://www.focus.de/finanzen/news/kinderhilfswerk-klagt-an-zwei-euro-kindergeld-mehr-eine-schande-fuer-unser-land_id_5180907.html

Wie blöd sind die denn - man kann Geld das man für Wirtschaftsflüchtlinge ausgibt nicht auch noch für Kinder ausgeben. Da wurden andere Prioritäten gesetzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe das unangenehme Gefühl, daß die nächsten Monate hier in der Gegend etwas gewalttätig werden. Zuletzt wurde eine meiner Töchter in der Straßenbahn von einem Menschengeschenk belästigt. Habe sie jetzt mit Tränengas ausgestattet.

In der Gegend um den Hauptbahnhof (Gutleutviertel) kann man einen Blick in die Zukunft erhaschen: Abends ziehen regelmäßig Gäste vom Horn von Afrika sehr extrovertiert in Grüppchen durch das Viertel und provozieren wartende Autofahrer.

Alles zarte Zeichen am Horizont.

Ich habe auch schon einige Erfahrungen gemacht, die mir zu denken geben. Den Silvesterabend werde ich heuer stocknüchtern und unter Waffen verbringen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn unverschaemt und massiv unter der Guertellinie.

Die Krise hat aber auch was Gutes. In harten Zeiten wird sich die Spreu vom Weizen trennen und dann wird sich zeigen, wer auf der Seite des deutschen Volkes stehen wird. Die Fraktion um Skydive ist es auf gar keinen Fall.

Wie Schachtschneider es sagt, die deutschen Patrioten sind wahre Schaetze und sie werden bald Helden sein. Es ist mit das Wertvollste was ihr habt, ob Hoecke, Gauland, Schachtschneider oder der verstorbene Professor Hanckel. Es muessen aber mehr werden.

Die Krise, die Deutschland erleben wird, wird so massiv und gewaltig werden, da werdet Ihr erkennen, wer zu Euch steht und wer Eure wahren Freunde sind.

Ich stehe auf alle Faelle auf deutschpatriotischer Seite und werde gegen diesen Islamofaschismus und die Flutung ankaempfen.
    Es ist ja im Grunde alles viel schlimmer. Der Deutsche Familienvater ist ja nur noch ein Jammerlappen seines Jobs. Kommt er über 40 weiss er das der Rotstift tickt in der Geschäftsleitung. Wenn er nach Hause kommt, ist ihm das Fell des Meerschweinchens wichtiger, wie das rumgeplärre seine Shopping Prinzessinnen die sich beim nächsten Bohlentritt verarschen lassen wollen. So träumt er noch eine gewisse Zeit in seinem frisch gemähten grün, bis dann die Frau sich bereichern liess und alle Hüllen flattern liess...und er nun dasitzt in seinem Paradies, wo ihn alles verliess. Denn die Bank holt sich alles bis zum Schranck, deine Policen und Sicherheiten, sind runtergespült, wie das was du täglich ins weisse Haus fallen lässt, aber, das Ende vom Tunnel ist keine Panoramatapete, auf auf Kamerad, es geht zurück!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Norwegen will Grenze schließen.

LOL

Mitglied Benutzerbild von Panther

Integration in die Apokalypse vollständig gelungen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Norwegen will Grenze schließen.

LOL
    Da ja die Flutung weitergehen wird, bleibt wohl bald wirklich alles bei den Deutschen und Schweden haengen ? Andere Laender machen die Schotten dicht und werden sich weiter zuverbarrikadieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

[Links nur für registrierte Nutzer]

11.000 Flüchtlinge über Weihnachten
    Tausende kommen weiter über den Balkan
    .................................................. .................................................. .........................

die flutung geht weiter. auf ein neues im jahr 2016, damit es spätestens im jahr 2017 kracht.
    ich trau mir wetten, dass die tatsächlichen zahlen vermutlich mind. das doppelte sind.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Standard Kosten für Flüchtlinge

Bayern5 meldete heute früh (30.12.), daß die Länder und Kommunen sich beschwerten, weil der Bund ihnen lediglich 1/5 ihrer Kosten für ´Flüchtlinge´ erstatten würde. Wer diese Zahl in Erfahrung bringen kann, braucht sie also nur zu verfünffachen und erhält eine reelle Richtgröße dafür, wieviel ´Flüchtlinge´dem deutschen Steuerzahler kosten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer