User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich versuche ruhig und sachlich mit Argumenten und Quellen rueberzukommen. Normalerweise ticke ich nicht aus und werde auch nicht beleidigend. Es gibt aber auch Grenzen, die man bei mir nicht ueberschreiten sollte. Sog. rote Linien.
Ich musste das in meinem Leben lernen, da ich durch eine harte Schule des Lebens ging.
In Israel bin ich bewaffnet ( scharfe Pistole ). Ich habe gelernt, Menschen mit der blossen Hand zu toeten.
Ich kann mich aber beherrschen und wuerde Skydive so bearbeiten, dass er das sein ganzes Leben ueber niemals vergessen wuerde.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ganz ohne Flax: wer ohnehin ein sabbatical einlegen oder eine selbstfindungsphase durchleben will, der sollte ruhig das system ausnutzen und kassieren.
Das ist tausendmal besser als sich dumm-fleissig kaputtzuarbeiten. Das dankt einem naemlich niemand. Ich weiss wovon ich rede.
Daher lieber kassieren und sich das leben so leicht und gut wie nur moeglich machen.
Kassieren ist besser als schuften jnd krepieren, nur damit andere gut leben koennen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Klar, Du und ich, wir wurden beide mit schwaebischer Arbeitsethik gross. Das ist auch gut so und waere in einem anstaendigen systm das normalste der welt. Aber in buntland ist es selbstmord.
Keinen finger ruehren, keinen handstreich, keinen tropfen schweiss mehr fuer das verbrechersystem. Wenn alle kassieten wieso solllen dann ausgerechnet wir hackeln und loehnen?