User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Dazu eine Bemerkung. Es gab mal in politischen Diskussionen die Vorstellung, dass durch den Druck auf die nicht in Israel lebenden Juden ihre Motivation, ins gelobte Land zu emigrieren, erheblich erhöht werden würde.
Das wäre ein Motiv für Leute wie Skydive die Situation in Europa zu verschärfen.
Eine menschenverachtende Praxis, die sich kaum von den Methoden der Nazis unterscheidet.
Die Sicherheitslage soll in Schweden im Moment sehr angespannt sein. Hier ein aktueller Bericht:
Sweden: Rapes, Acquittals and Severed Heads
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Merkwuerdig ist es schon, dass er die Flutung der BRD mit Illegalen gutheisst und damit den Islamofaschismus in der BRD weiter installieren will ? Gleichzeit sollen die Grenzen in Israel fuer eine Invasion aber dicht gehalten werden.
Klar sieht er die Gefahren, die fuer die juedischen Gemeinden durch die Islamisierung entstehen werden. Man braucht sich doch nur die Verhaeltnisse in Frankreich und in Schweden anzuschauen und kann daraus dann eine Prognose fuer die BRD aufstellen.
Gleichzeitig werden Kritiker dieser Flutung von ihm als Nazis oder als Sprachrohre der Nazis beschimpft.
Ich orte ihn vor diesem Hintergrund eher wie Cetric dem CIA zu, da er seit Jahren der Agenda der Neocons in Washington sehr nahe steht und antirussisch eingestellt ist.
Natuerlich wuerden solche Leute wie Skydive fuer ihre politischen NWO Ziele auch die Juden in Europa opfern. Nuland, Kagan, Soros und Skydive kennen da kein Erbarmen und wuerden im Ernstfall auch Millionen Tote in Europa fuer ihre Ziele in Kauf nehmen. Siehe Russland. Die wuerden auch einen Krieg gegen Russland wagen. Die vielen Millionen Tote sind denen herzlich gleichgueltig.
Uebrigens, die wuerden am Ende auch Israel der NWO opfern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten