User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6060 von 10080 ErsteErste ... 5060 5560 5960 6010 6050 6056 6057 6058 6059 6060 6061 6062 6063 6064 6070 6110 6160 6560 7060 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.591 bis 60.600 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Skydive ist für mich ein schwätzender Idiot.
    Wie man ja oben in seinen Beitraegen unschwer erkennen kann, haelt Skydive die Flutung der BRD mit "Fluechtlingen" fuer einen legalen Akt, obwohl die Illegalitaet des merkelschen Handelns laengst festgestellt und nachgewiesen worden ist.

In Israel selber wuerde ein Skydive einer Flutung mit Millionen Muslimen niemals zustimmen. Deshalb frage ich mich, welches politisches Vorhaben er mit der BRD verfolgt ?

Die Islamisierung wird unweigerlich die Juden in Deutschland in Bedraengnis bringen und diese bedrohen. Fuer mich tuen sich da Widersprueche in Skydives Denkmustern auf. Warum die Flutung mit Muslimen in der BRD, nicht aber in Israel ? In Israel sieht er ja, dass die Invasion Juden bedrohen koennte.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Skydive kein Idiot ist, sondern absichtlich und gezielt die Deutschen mit der Islamisierung schaedigen will. Gleichzeitig will er die deutschen Juden einer islamischen Gefaehrdung aussetzen. Mit der Islamisierung steigt die Gefahr fuer die Juden in der BRD.

Skydive ist somit im Grunde genommen antijuedisch eingestellt, da er die deutschen Juden einer existenziellen Bedrohung durch den Islam und die weitere Islamisierung aussetzen will.

Meine Vermutung ist die, dass wir es bei Skydive mit einem CIA-Troll der Kagan-Nuland-Fraktion zu tun haben, die die Migranten als Waffe gegen Deutschland verwenden will, um Deutschland zu destabilisieren.

Kagan, Soros, Nuland & Co. wollen Europa destabilisieren und die NWO weiter gegen Deutschland und Russland voranbringen. Diesem Kreis sind ein Skydive, aber auch ein Cetric und andere Foristen hier zuzuordnen.

Solche Leute wuerden auch die deutschen Juden jederzeit ueber die Klinge springen lassen.

Denen geht es alleinig um die NWO und die Vernichtung der europaeischen Nationalstaaten und ihrer Voelker.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer Herrn Professor Schachtschneider mit dem Todschlags"argument" als Nazi beschimpft, ist in meinen Augen eigentlich eine arme Wurst, allerdings scheint das in der BRD Usus zu sein, dass jemand als Nazi bzw. Nationalsozialist abgestempelt wird, wenn er / sie Andersdenkende sind und nicht der politischen Korrektheit und des Gutmenschentums Folge leisten moechten ?

Fuer mich spinnen viele Deutsche. Bei Euch ist eine normale Diskussion auch im Alltagsleben auf der Strasse oder in den Betrieben und Gaststaetten kaum noch moeglich ?

Die BRD verfinstert sich dank solcher Leute wie Skydive immer mehr zu einer Gesinnungsdiktatur. Dem Zionismus und Judentum tut er damit jedenfalls dauerhaft keinen Gefallen.

Ich hoere auch von immer mehr deutschen Juden, dass sie sich mit Ekel von ihren Funktionaeren und Vertreten abwenden.
    !00 %
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Kunststück. Die jüdische Gemeinde in Deutschland spielt für die öffentliche Wahrnehmung praktisch keine Rolle mehr. Wie oft sieht man schon einen Rabbi oder jemanden, der die Kippa trägt? Die NS Zeit blieb eben nicht ohne Folgen.
    Geht mir ähnlich, ich kenne nicht einen Juden gegen den ich Hass oder ähnliches empfinden müsste? Nicht einen Indio, nicht einen Eskimo, nicht einen Asiaten, manche Russen, viele Engländer, aber sehr viele Orientalen und Afrikaner, wo sich ohne Nachzudenken, allein an ihrem Verhalten gemessen eine gewisse Ablehnung entsteht und wenn dann zudem Allah in der Birne ist, sieht man meist am hämisch durchdringendem Blick, der einen teils ruhig hypnotisieren soll, damit er dich in Ruhe ausnehmen kann, aber der Blick allein verrät mir mit welchem tierischem Charakter ich hier zu tun habe.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    !00 %
    Die BRD verfinstert sich dank solcher Leute wie Skydive immer mehr zu einer Gesinnungsdiktatur. Dem Zionismus und Judentum tut er damit jedenfalls dauerhaft keinen Gefallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe doch nur ältere Autos aus dem letzten Jahrhundert und kann mit verschwuchtelten Latte macchiato-Bombern nix anfangen (umananda möge es mir nachsehen).
    Was kann die Wiener Kaffeetasse dafür, das du Steyr-Puch fährst?

Die Voest-Alpin zum Beispiel, wurden jetzt neulich auf N24? als die glorreichen Stahlerfinder der Neuzeit bejubelt. Kaum zu glauben, in einer Zeit, wo man jederzeit alles durchgurgeln kann, wo wissen nicht beim Fratzenbuch endet...Eigentlich unfassbar. Das gauckeln die Medien den jungen Menschen in D ins Hirn? Der einstmalige Herrman Göring Stahl Konzern, gegründet als Waffenschiede, wird jetzt zum erfinder der Williams Christ-Birne wo Stahl zu Edelstahl bearbeitet wird. Manchesmal denkt man, es wäre besser gewesen nicht nur dumm geboren zu sein, noch besser wäre es dumm geblieben zu sein.
    Geändert von Nettaktivist (29.12.2015 um 17:09 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das sind WunschdenkenZahlen nur der LÄNDER! Hinzu kämen Ausgaben des Bundes und der Kommunen. Auch die Ausgaben der Justiz, Polizei etc darf man nicht vergessen!

Erfahrungsgemäß müssen sie mit 3,14 multipliziert werden:
    Dann kämen wir auf über 50 Mrd.

Wesentlich realistischer.
    Mein Freund, - da hast Du aber nicht die Prognosen für das nächste Jahr berücksichtigt...da komme noch viel mehr und dann wird es crass....ICH SAGE ABSCHIEBUNG IST BILLIGER ALS VERSORGUNG UND DANN DIE SCHOTTEN DICHT !!!!!!!!!!!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

ISIS plante im Februar 2015, 500 000 "Refugees" nach Europa zu senden, sagt Robert Spender!

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Ex-Verfassungsschutzchef: Erdrutschartige Rechtsbrueche der Bundesregierung !

Herr Roewer ist natuerlich wie Herr Schachtschneider fuer einen antideutschen und antijuedischen CIA-Wicht wie Skydive jetzt auch ein Nazi.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    ISIS plante im Februar 2015, 500 000 "Refugees" nach Europa zu senden, sagt Robert Spender!

Grass.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Asylkosten in 2016, allein für die hoch verschuldeten Bundesländer: Mindestens 17 Milliarden Eur.
    Vieles ist da noch nicht eingerechnet.

Ein gigantisches Verbrechen an unseren Nachkommen, die das alles werden bezahlen müssen. Merkel hat ja keine Nachkommen.
    Denn das wird über Schulden finanziert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur über Schulden. Die Erhöhung der KK Beiträge zum Jahresende sind erst der Anfang der Teuerungen die in der Zukunft auf uns zukommen. Da ein Prozentchen und da ein Prozentchen. Das summiert sich. Im Gegenzug gibt es dann für die Arbeitnehmer, Familien, Hartz IV Empfänger und Rentner ein paar Euro mehr, die in Wirklichkeit nie ankommen. Verarsche Pur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer