User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die wirklichen Kosten für das "Lustige Migrantenstadl" sind vermutlich viel höher. Mittlerweile geht man von doppelten bzw. dreifachen Kosten für den Illegalen-Zirkus aus, bis zu 55 Milliarden pro Jahr müssen die ausgeplünderten Steuerzahler hinblättern und es wird immer teurer werden, wenn Merkel nicht endlich die Grenzen schließen lässt. Und es handelt sich nicht etwa um Flüchtlinge, die von der arbeitenden deutschen Bevölkerung alimentiert werden, wie auch in diesem Video fälschlich behauptet wird (Es sind keine Flüchtlinge, weil sie durch sichere Länder kommen), sondern um Leute, die ALLESAMT illegal in Deutschland sind, weil sie gegen nationale und internationale Asylgesetze verstoßen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es erfreut mein Herz am frühen Morgen.
Nach Berichten der "Freien Presse" fanden gestern Länderspiele der Invasoren in Freiberg und Thalheim statt. Besonders Thalheim finde ich bemerkenswert, wurde doch vor vierzehn Tagen die Begrüßung der Herrenmenschen mit ein paar Böllern sofort als fremdenfeindliche Ablehnung verkauft. Schön zu sehen wie friedlich die Schätzchen agieren.
Ex septentrione lux