User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Also das passiert schon seit zwanzig Jahren, genau wie wir amerikanisiert werden und dafür die Vorreiterrolle im schlechten Sinne in der EU übernehmen sollen.
Nur wem nützt das schlußendlich wenn am Ende alles im chaos versinkt.
Geht es nur um das hier und jetzt oder doch um eine menschengemachte Apocalypse die dann den wenigen Auserwählten eine Zukunft bietet die sonst scheint verloren zu gehen da man um keinen Preis teilen will koste es was es wolle?
Keine Angst, ich beisse nicht. Ich bin voellig harmlos und ungefaehrlich. Mein Schwerpunktgebiet liegt sowieso in Nahost. So wichtig ist mir die BRD nun auch wieder nicht.
Eher habe ich die BRD laengst aufgegeben. Ich bin mir sicher, dass Deutschland in den kommenden Jahrzehnten untergehen wird.
Mich interessiert nur die Art und Weise, wie die Merkel und die Altparteien Euch vernichten wollen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.