User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6025 von 10080 ErsteErste ... 5025 5525 5925 5975 6015 6021 6022 6023 6024 6025 6026 6027 6028 6029 6035 6075 6125 6525 7025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.241 bis 60.250 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann sich ein Flüchtling aus Syrien auf die bestehende GFK berufen. In Syrien herrscht ein innerstaatlicher Konflikt, auch wenn von außen massiv eingegriffen wird. Ich weiß, verstehst du nicht, aber dass schreibe ich ja auch für die anderen, die Interesse daran haben.
    Flüchtlinge aus Syrien gibt es in Deutschland nicht. Die syrischen Asylanten sind so gut wie alle über sichere Länder gekommen und damit keine Flüchtlinge sondern Illegale.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen in den gemischten Siedlungen Villen, Reihenhäuser und höchstens 6 Familienhäusern ist überall das gleiche Muster. Abends stehen überall Autos geparkt, morgens sind alle weg zur Arbeit, da stehen vielleicht noch 4 Autos da.

Wenn die abends durch die Straßen fahren schauen die wo Licht brennt und welche Wohnungen dunkel bleiben und am nächsten Tag können die da seelenruhig einbrechen.

Ich mache tagsüber die Tür nicht mehr auf, wenn es klingelt. Besucher melden sich bei mir an, wenn sie kommen wollen.
    Habe die Garage schon mal offen gelassen, wenn ich zum Einkauf bin. Mache ich nicht mehr, sonst sind die Sommerreifen weg.

Man kann schon erkennen, daß die Leute aufmerksamer sind. Viele haben das Problem und wissen nicht wohin mit den Wertsachen.

In manchen Jahreszeiten, werden nachts auch viel PKWs aufgebrochen.

Vor allem, die haben ja nichts zu befürchten die Kriminellen, damit müßten wir uns ja abfinden wird uns gesagt.
    Ich wuerde sehr wertvolle Sachen gut und luftdicht verpackt im Garten und im Komposthaufen vergraben. Schliessfaecher sind heute nicht mehr sicher.

Ausserdem wuerde ich mir Fluchtplaene fuer den Ernstfall akribisch ausarbeiten, da der IS sehr bald mit seinen 200.000 Mann in der ganzen BRD zuschlagen duerfte.

Wie gesagt, ich habe schon von ganzen Waffenlagern und Uebungscamps gehoert, in denen Deutsche heimlich und versteckt fuer den kommenden Krieg gegen den IS trainieren sollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe schon von ganzen Waffenlagern und Uebungscamps gehoert, in denen Deutsche heimlich und versteckt fuer den kommenden Krieg gegen den IS trainieren sollen.
    Das halte ich für ausgeschlossen. Es mag einige Hundert geben, die den Durchblick haben und weiter als bis zur nächsten DSDS-Staffel denken. Mit diesem Haufen bekommt man aber tollwütige Zombies nicht klein. Der einzige Ausweg besteht (vielleicht) darin, daß das gemeine Schlafschaf in einem See aus Blut aufwacht und anfängt, Widerstand leistet. Widerstand bedeutet, Zombies plus Sekundärsippe mit rücksichtloser Gewalt zu vertreiben. Ob das Schlafschaf die Kraft dazu entwickelt, wenn es hart auf hart kommt, weiß ich nicht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge aus Syrien gibt es in Deutschland nicht. Die syrischen Asylanten sind so gut wie alle über sichere Länder gekommen und damit keine Flüchtlinge sondern Illegale.
    Deshalb spreche ich auch mehr oder weniger von Invasoren oder setze das Wort Fluechtling in Anfuehrungszeichen ( "Fluechtling" ).

Der tschechische Praesident Zeman sprach in seiner Weihnachtsansprache von einer organisierten Invasion:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es zeigt aber auch, dass sich Osteuropa der merkelschen NWO-Politik nicht unterwerfen duerfte. Die Polen, Ungarn, Tschechen und Slowaken wollen nicht afrikanisiert und islamisiert werden.

Merkel will die europaeische und weisse Zivilisation, deren Voelker mit ihren Identitaeten und eigenstaendigen Kulturen ausloeschen und vernichten. Immer mehr Menschen in Osteuropa erkennen dies und sehen Deutschland als warnendes Beispiel.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die EU an dieser Invasion bald auseinanderbrechen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

«Hat die Tat einen antisemitischen oder terroristischen Hintergrund?»
    Einer sagt: «Solche Szenen und so viele Hülsen auf der Strasse kannte ich bisher eigentlich nur aus Jerusalem. In Zürich sind mir solche Bilder neu!»

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Flüchtling erfreut - Staat genehmigt Einreise der Familie

27.12.2015

Der 42 Jährige Ammel S. kam Ende 2014 in Deutschand an. Geflohen ohne Familie. Er schildert die Sitaution zum Fluchtzeitpunkt als lebensbedrohlich und unbewohnbar. Warum er seine Familie dann aber dort lies konnte oder wollte er nicht so genau sagen. Es sei unmöglich gewesen mit Kindern zu flüchten. Seit einem Jahr telefoniert er regelmäßig mit seiner Familie. Umso glücklicher sind alle, als sie erfuhren, dass das Deutschland ein Zusammenleben möglich macht. Ende Januar soll die Familie einreisen können. Der Syrer macht einen gepflegten Eindruck und spricht schon etwas deutsch. Es ist wohl die Kultur, die die Unterschiede macht: Der Mann hat Drei Frauen. Der Staat genehmigt die Einreise von 17 Personen. Denn er ist 14-Facher Vater.
    Das Leben in der Region Syriens in der sich die Familie befinden soll scheint nicht so bedrohlich wie erläutert. Ob dieser Fall nochmal geprüft wird ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beantworten.
    Da kann er in Deutschland noch eine vierte Frau heiraten, ist doch praktisch? Wie verkommen sind die Anhänger der CDU/SPD/Grüne....
    Da wird der Islam wohl recht behalten...die kommen alle in die Hölle

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Deshalb spreche ich auch mehr oder weniger von Invasoren oder setze das Wort Fluechtling in Anfuehrungszeichen ( "Fluechtling" ).

Der tschechische Praesident Zeman sprach in seiner Weihnachtsansprache von einer organisierten Invasion:

Es zeigt aber auch, dass sich Osteuropa der merkelschen NWO-Politik nicht unterwerfen duerfte. Die Polen, Ungarn, Tschechen und Slowaken wollen nicht afrikanisiert und islamisiert werden.

Merkel will die europaeische und weisse Zivilisation, deren Voelker mit ihren Identitaeten und eigenstaendigen Kulturen ausloeschen und vernichten. Immer mehr Menschen in Osteuropa erkennen dies und sehen Deutschland als warnendes Beispiel.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die EU an dieser Invasion bald auseinanderbrechen wird.
    STIMMT!

Die Einschläge kommen dichter:

«Hat die Tat einen antisemitischen oder terroristischen Hintergrund?»
    Einer sagt: «Solche Szenen und so viele Hülsen auf der Strasse kannte ich bisher eigentlich nur aus Jerusalem. In Zürich sind mir solche Bilder neu!»

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da kann er in Deutschland noch eine vierte Frau heiraten, ist doch praktisch? Wie verkommen sind die Anhänger der CDU/SPD/Grüne....
    Da wird der Islam wohl recht behalten...die kommen alle in die Hölle
    Tja, das ist eben kein Familiennachzug "Mutti Kind Kind" sondern eher "Mutti Mutti Mutti Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind Kind". Cool! Das dürfte unsere politischen Verbrecher freuen!

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ausgeschlossen. Es mag einige Hundert geben, die den Durchblick haben und weiter als bis zur nächsten DSDS-Staffel denken. Mit diesem Haufen bekommt man aber tollwütige Zombies nicht klein. Der einzige Ausweg besteht (vielleicht) darin, daß das gemeine Schlafschaf in einem See aus Blut aufwacht und anfängt, Widerstand leistet. Widerstand bedeutet, Zombies plus Sekundärsippe mit rücksichtloser Gewalt zu vertreiben. Ob das Schlafschaf die Kraft dazu entwickelt, wenn es hart auf hart kommt, weiß ich nicht.
    Aus Quellenschutzgruenden darf ich leider hier nicht konkreter werden. Es hoerte sich fuer mich aber recht glaubwuerdig an, da es nicht leicht ist, in diese Kreise mit entsprechenden Leuten vorzudringen.

sunbeam
    Gast

Aus Quellenschutzgruenden darf ich leider hier nicht konkreter werden. Es hoerte sich fuer mich aber recht glaubwuerdig an, da es nicht leicht ist, in diese Kreise mit entsprechenden Leuten vorzudringen.
    Warst Du bei einer Wehrsportgruppe? Gibt es sowas noch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer