User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6016 von 10080 ErsteErste ... 5016 5516 5916 5966 6006 6012 6013 6014 6015 6016 6017 6018 6019 6020 6026 6066 6116 6516 7016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.151 bis 60.160 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    So sehe ich das genauso !!!!

Aber das Volk wird merken und nicht mehr auf die Lügen und den Oportunismus rein fallen...mal sehen wie die Wahlen wirklich ausfallen,...normalerweise hätte ein Grenzzaun wie Ungarn realisiert werden müssen und ein absolutes Aufnahmestopp und Abschiebungen ohne Ende, das könnte man gerade mal noch mit hängen und kotzen schaffen wenn der politische Wille da wäre, hast du mehr als 20 Millionen Zuwanderer hier...dann kannst du nicht mehr Abschieben, ...dann ist der Zug entgültig abgefahren !!!!
    Hier hast du die amtliche bestätigung, dass der Bund die Grenzübergänge nicht kontrolliert:

Bayern will Grenzen wieder selbst kontrollieren

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hält die Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze für unzureichend. Der «Welt am Sonntag» sagte Herrmann, die Bundespolizei könne einige Grenzübergänge mangels Personals nicht kontrollieren.

«Hier würden wir gern selbst aktiv werden». Der Bund habe aber ein solches Angebot abgelehnt. «Dafür habe ich kein Verständnis.» Laut Herrmann könnte Bayern mit einer einfachen Zustimmung des Bundesinnenministeriums jederzeit die Grenzen selbst kontrollieren. Das Sicherheitsrisiko sei angesichts der organisierten Kriminalität und der Bedrohung durch den internationalen Terrorismus immens, meinte der Minister....

Wir müssen erreichen, dass der Zustrom auf durchschnittlich 1000 Flüchtlinge pro Tag reduziert wird», sagte er. «Gut 350 000 Flüchtlinge könnten wir 2016 aufnehmen und integrieren. Aber nicht erneut deutlich mehr als eine Million.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Von einer Kontrolle der "grünen Grenze" kann erst recht keine Rede sein.

*Realistisch muss man von mindestens 3 Millionen für 2016 ausgehen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von charger

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Sollen sie doch einfach machen, scheiß auf die Bundesregierung.
    Senegal Illegal Scheiß egal

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hab dir jetzt zwei mal erklaert, dass es zwischen berechtigt einen Asylantrag zu stellen und berechtigt Asyl zu bekommen einen Unterschied gibt. Es gibt kein Gesetz, welches irgendjemandem verbietet irgendeinen Antrag zu stellen. Wenn du das nicht kapierst ist dir auch nicht zu helfen.
    Das ist im Kern vollkommen richtig.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Nur befindet sich Syrien nicht im Krieg.
    Natürlich herrscht in Syrien Bürgerkrieg. Dass es in inzwischen sich zu einem Wirrwarr von Terroristen auf beiden Seiten entwickelt hat, ist erst einmal auch irrelevant.

Zur Erklärung.

Rein hypothetisch kann jeder Mensch, der in seiner Heimat verfolgt wird oder politische Verfolgung bei seiner Rückkehr befürchten muss, in Deutschland einen Asylantrag stellen. In der Praxis werden jedoch viele Flüchtlinge schon vorher abgewiesen. Da wären die Grenzkontrollen. Normalerweise werden die "Flüchtlinge" die über ein nach der Dublin II+III VO zuständigen Land einreisen, gleich wieder zurückgeschickt. Hat ein Flüchtling jedoch die Grenzkontrolle umgangen, so prüfen die Behörden nach Antragstellung immer gleich, ob nicht ein anderer Staat für die Durchführung des Asylverfahrens zuständig wäre (Dublin II und III VO). Dann wird der Asylantrag erst gar nicht bearbeitet. sondern ein Überstellungsverfahren in den zuständigen Staat eingeleitet. Anders verhält es sich natürlich mit dem Annehmen von Flüchtlingen wie z.B. die Syrier. Da Bürgerkrieg oder Krieg allgemein kein asylrelevanter Tatbestand ist, erteilt man gemeinhin nach dem Asylverfahren, welches in der Regel negativ beschieden wird, eine Duldung gem. der GFK. Syrer übertreten dann auch nicht illegal die Grenze oder aber die Helfer (Merkel) machen sich nicht schuldig gem. §95,96 Aufenthaltsgesetz. Werden Flüchtlinge von der BRD angenommen entsteht eine ganz andere Situation, vor allem bei Bürgerkriegsflüchtlingen. Eine ähnliche Situation hatte die BRD schon einmal in den 90er Jahren mit den Kosovo-Albanern. Stellenweise wurden die 15, 16 Jahre nach der Duldung abgeschoben, denn die Duldung impliziert kein Aufenthaltsrecht ohne zeitliche Begrenzung.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das ist im Kern vollkommen richtig.

Natürlich herrscht in Syrien Bürgerkrieg. Dass es in inzwischen sich zu einem Wirrwarr von Terroristen auf beiden Seiten entwickelt hat, ist erst einmal auch irrelevant.

Zur Erklärung.

Rein hypothetisch kann jeder Mensch, der in seiner Heimat verfolgt wird oder politische Verfolgung bei seiner Rückkehr befürchten muss, in Deutschland einen Asylantrag stellen. In der Praxis werden jedoch viele Flüchtlinge schon vorher abgewiesen. Da wären die Grenzkontrollen. Normalerweise werden die "Flüchtlinge" die über ein nach der Dublin II+III VO zuständigen Land einreisen, gleich wieder zurückgeschickt. Hat ein Flüchtling jedoch die Grenzkontrolle umgangen, so prüfen die Behörden nach Antragstellung immer gleich, ob nicht ein anderer Staat für die Durchführung des Asylverfahrens zuständig wäre (Dublin II und III VO). Dann wird der Asylantrag erst gar nicht bearbeitet. sondern ein Überstellungsverfahren in den zuständigen Staat eingeleitet. Anders verhält es sich natürlich mit dem Annehmen von Flüchtlingen wie z.B. die Syrier. Da Bürgerkrieg oder Krieg allgemein kein asylrelevanter Tatbestand ist, erteilt man gemeinhin nach dem Asylverfahren, welches in der Regel negativ beschieden wird, eine Duldung gem. der GFK. Syrer übertreten dann auch nicht illegal die Grenze oder aber die Helfer (Merkel) machen sich nicht schuldig gem. §95,96 Aufenthaltsgesetz. Werden Flüchtlinge von der BRD angenommen entsteht eine ganz andere Situation, vor allem bei Bürgerkriegsflüchtlingen. Eine ähnliche Situation hatte die BRD schon einmal in den 90er Jahren mit den Kosovo-Albanern. Stellenweise wurden die 15, 16 Jahre nach der Duldung abgeschoben, denn die Duldung impliziert kein Aufenthaltsrecht ohne zeitliche Begrenzung.
    Wider mal dummes Geschwafel...die Sperre war viel<zu kurz.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wider mal dummes Geschwafel...die Sperre war viel<zu kurz.
    Widerlegen kannst du es also nicht? Weshalb du gleich wieder zu Beleidigungen greifen musst.

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Widerlegen kannst du es also nicht? Weshalb du gleich wieder zu Beleidigungen greifen musst.
    Du bist wirklich zu dumm zum.....
    Wenn jemand einen Asylantrag stellen will, der aufgrund der Gesetzeslage keine Aussicht auf Erfolg hat, ist dieser unzulässig.
    Nicht einmal einfache juristische Fakten hast du begriffen...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich zu dumm zum.....
    Wenn jemand einen Asylantrag stellen will, der aufgrund der Gesetzeslage keine Aussicht auf Erfolg hat, ist dieser unzulässig.
    Nicht einmal einfache juristische Fakten hast du begriffen...
    Das ist ja Quatsch. Auf welcher Grundlage wird denn bei unklarer Faktenlage dann geprüft ob ein Antrag Aussicht auf Erfolg hat?

Dafür sind doch Anträge da.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja Quatsch. Auf welcher Grundlage wird denn bei unklarer Faktenlage dann geprüft ob ein Antrag Aussicht auf Erfolg hat?

Dafür sind doch Anträge da.
    Manchmal muss man sich fragen, welchen Bildungsstand manche hier haben.

Asylaspirant oder Bürgerkriegsflüchtiger kommt aus Österreich...jeder Antrag unzulässig und sofortige Abschiebung.
    Offensichtlich ist das, weil über sichere Drittstaaten eingereist worden ist...lesen bildet.
    Berechtigt ist demnach nur ein Flüchtiger, der mit dem Flugzeug ankommt, ein gültiges Visum für den Schengenraum hat oder mit einer Kontingentlösung hier ankommt.
    Es kann keine unklare Faktenlage geben, es sei denn, du hast den Flüchtigen direkt hierher gebeamt.
    Und jetzt mach deine Hausaufgaben...oder lass dir etwas von deiner Pflegerin vorlesen.

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Einen entsprechenden Willen vorausgesetzt, könnte Dtl. sich definitiv von diesem Menschenmüll trennen. Zwar nicht alle auf einmal, aber man könnte diesem Gesindel den Aufenthalt in Dtl. extrem ungemütlich machen. Und sei es, in dem man die Bluthunde vom Finanzamt von der Leine läßt. So haben die Amis z.B. auch Al Capone kleingekriegt.
    Du vergißt, daß unsere Rechtsprechung allein schon genügend Mittel und Wege bereit hält, eben dieses zu verhindern. Zudem, wenn diese Leute die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, können sie nicht abegeschoben werden.
    Da müßte sich die gesamte Rechtsprechung grundlegend verändern, und dazu bedarf es auch politischer Wille. und das kannst Du vergessen.
    Und es bleibt immer noch die ungeklärte Frage, ob die Exekutive überhaupt noch in der Lage ist, gegen diese Clans richtig vorzugehen. Ich habe da, ehrlich gesagt so meine Zweifel. Da wird vieles verschwiegen.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer