User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 6001 von 10081 ErsteErste ... 5001 5501 5901 5951 5991 5997 5998 5999 6000 6001 6002 6003 6004 6005 6011 6051 6101 6501 7001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.001 bis 60.010 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das große Morden

[B]Bis Ende 2016 werden 250.000 IS Terroristen über die Flüchtlingsschiene nach Deutschland eingesickert sein. Diese könnten 5 Millionen Deutsche töten, bevor die Bundewehr überhaupt imstande wäre, zu reagieren.
    Ziemlich optimistisch gedacht. Heute schon sind vermutlich weit mehr als 250.000 Terroristen in Deutschland inklusive IS-Anhänger, wenn man bedenkt, dass sich mehrere Hundertausende gar nicht erst registrieren lassen und in Deutschland abtauchen.

Gefährlich ist auch, dass ein hoher Teil der Asylbewerber Soldaten sind und kampferfahren.
    Sie könnten leicht von IS rekrutiert werden. Zumal die bald ihren Frust raus lassen werden, weil "die Mutter aller Moslems" Haus, Auto und Job versprochen hat, nichts davon aber in erreichbarer Nähe ist.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wir werden uns wohl alle in der Hölle wiedersehen....fast alle,bis auf den Skorpion....den verkappten Muslim

Der Fusselkopp schickt doch schon mal Kindergartenkinder in die Hölle, wenn die Mädchen kein Kopftuch tragen. Daß man ihn dort überhaupt rein läßt, ist mir nicht klar.

Und wie es jetzt einen Knigge für Asylbewerber gibt, schildert die sueddeutsche...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verfasser der Broschüre berufen sich auf einen aufgeklärten Islam, in dem Fundamentalismus, Intoleranz oder gar Gewalt keinen Platz haben. In ihrer Auslegung des Koran ist die Demokratie dasjenige politische System, das den "Prinzipien und Lehren des Islam am meisten entspricht". Wer sich entschlossen habe, in Deutschland zu leben, sei folglich "vom Koran verpflichtet", Gesellschaftsverträge wie das Grundgesetz "zu achten und zu erfüllen". Religion und demokratischer Staat seien keine konkurrierenden Systeme. Entsprechend hätten auch Muslime die Pflicht, die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau anzuerkennen - so wie es deutsches Recht vorsehe. Dies stehe auch im Einklang mit den Worten des Propheten. Hingegen sei die Vollverschleierung von Frauen ebenso wenig "islamisch erforderlich" wie etwa die Polygamie.

Was es in Job und Zusammenleben zu beachten gibt

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Benjamin Idriz, Imam aus Penzberg, hat einen Knigge für Flüchtlinge vorgestellt
    Ähä, und haben die Geistlichen aus Mekka und Medina das alles abgesegnet, diesen Schwachsinn?
    Oder liegt das Zentrum des Islam jetzt in Prenzberg?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ähä, und haben die Geistlichen aus Mekka und Medina das alles abgesegnet, diesen Schwachsinn?
    Oder liegt das Zentrum des Islam jetzt in Prenzberg?
    Ihro Hoheit Schmierigkeit Udo Ude ist auch mit dabei. Ob sein Kopf bei seinem so großen Kotau nicht schon wie bei einem Vogel Strauß in der Erde steckt ?

GESPERRT

Man ist Buella eine Antwort schuldig geblieben.

Die mich auch interessieren wuerde.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    DAS WÄRE DAS ENDE DER BRD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich fürchte , dass dieses Jahr es das allerletzte friedliche Weihnachtsfest gewesen ist.
    Können wir wieder hoffen? Eine umwälzende Neuerung:
    CDU-Vize Klöckner will lückenlose Registrierung an Grenzen

CDU-Vizechefin Julia Klöckner hält eine lückenlose Registrierung der Flüchtlinge an den deutschen Grenzen für notwendig.

«Unser Staat muss wissen, wer sich auf unserem Staatsgebiet befindet», sagte die rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende der Deutschen Presse-Agentur. Sie hätte die Registrierungszentren lieber an den Grenzen gesehen statt im Land verteilt. «Gerade wenn Pässe gefälscht werden, können wir doch nicht so tun, als ob Heilige in unser Land kämen.»....

Ob es aber Terroristen sind geht mW aus den Pässen garnicht hervor!

Und wie sie die illegale Einreise über die grüne Grenze verhindern will, verschweigt die Dame leider auch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Können wir wieder hoffen? Eine umwälzende Neuerung:
    CDU-Vize Klöckner will lückenlose Registrierung an Grenzen

CDU-Vizechefin Julia Klöckner hält eine lückenlose Registrierung der Flüchtlinge an den deutschen Grenzen für notwendig.

«Unser Staat muss wissen, wer sich auf unserem Staatsgebiet befindet», sagte die rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende der Deutschen Presse-Agentur. Sie hätte die Registrierungszentren lieber an den Grenzen gesehen statt im Land verteilt. «Gerade wenn Pässe gefälscht werden, können wir doch nicht so tun, als ob Heilige in unser Land kämen.»....

Ob es aber Terroristen sind geht mW aus den Pässen garnicht hervor!

Und wie sie die illegale Einreise über die grüne Grenze verhindern will, verschweigt die Dame leider auch.
    Frau Klöckner will ja eigentlich nicht unbedingt eine lückenlose Registrierung an der Grenze, Frau Klöckner will aber nächstes Jahr unbedingt rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin werden. Und da muss man halt dem Volk ein wenig Honig ums Maul schmieren. Nach ihrer Wahl wird es ihr scheissegal sein wer wie und wo hier ins Land kommt oder nicht. Verlogen wie der ganze Rest der Bande.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Frau Klöckner will ja eigentlich nicht unbedingt eine lückenlose Registrierung an der Grenze, Frau Klöckner will aber nächstes Jahr unbedingt rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin werden. Und da muss man halt dem Volk ein wenig Honig ums Maul schmieren. Nach ihrer Wahl wird es ihr scheissegal sein wer wie und wo hier ins Land kommt oder nicht. Verlogen wie der ganze Rest der Bande.
    Die BRD Kartoffel steht aber auf sowas. die braucht das. Wer in seinem Umfeld die Wahrheit ausspricht, der weiß das man damit nicht gerne gesehen wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die BRD Kartoffel steht aber auf sowas. die braucht das. Wer in seinem Umfeld die Wahrheit ausspricht, der weiß das man damit nicht gerne gesehen wird.
    Wer wird schon gern gesehen, wenn er mit Fakten aufwartet und nichts vom Schleimen hält. War doch in der ex-DDR auch so - und setzt sich in DDR2 weiter. Dank Merkel&Co...

E-Mailadresse muss aktiviert werden

ein Bewohner in Frechen hat gefilmt wie die Polizei auf den Mann mit der Machete schießen

Nach Aussage eines Polizeisprechers soll der Mann die Beamte mit dem Schwert angegriffen haben. Ein Beamter soll mehrere Warnschüsse abgegeben haben. Als der 41-Jährige die Waffe nicht aus der Hand legte, habe der Beamte den Mann zwei Mal ins Bein geschossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer