User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5999 von 10084 ErsteErste ... 4999 5499 5899 5949 5989 5995 5996 5997 5998 5999 6000 6001 6002 6003 6009 6049 6099 6499 6999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.981 bis 59.990 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das große Morden

Bis Ende 2016 werden 250.000 IS Terroristen über die Flüchtlingsschiene nach Deutschland eingesickert sein. Diese könnten 5 Millionen Deutsche töten, bevor die Bundewehr überhaupt imstande wäre, zu reagieren. Einfach Handfeuerwaffen würden dazu ausreichen. Diese werden schon jetzt aus der Türkei über die nicht mehr bewachten Grenzen massenhaft eingeschmuggelt. Ein Rückzug aufs Land würde die Deutschen nicht retten, denn gerade in keineren Dörfern hätten die Terroristen leichtes Spiel. Die Häuser der Ermordeten werden besetzt und von IS Kämpfern übernommen.
    Die aus Ostdeutschland Vertriebenen Deutschen kennen das Vorgehen bereits von 1945.
    Auch in weiteren Ermordungswellen, denen dann 10 Millionen Deutsche zum Ofer fallen würden, könnte die Bundeswehr nichts mehr retten, da sie unterbesetzt und für den Nahkampf ungeeignet ist. Solche Genozide sind in Afrika schon passiert. Sie sind auch hier möglich.

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß der IS auf diese Möglichkeit nicht schon selbst gekommen ist. Es liegt also an ihm, diese Chance zu ergreifen oder nicht.

Unrealistisch? Dazu dieser Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man wird abwarten, bis die EU das völlige Waffenverbot durchgesetzt hat und das Volk wehrlos ist. Allerdings gab es sogar 1945, trotz Androhung der Todesstrafe, genug Mutige, die ihre Waffen nicht abgaben, sondern im Wald vergruben. Im Osten wurden die dann nach der Wende wieder ausgegraben und im Vertrauen in den Rechtsstaat angemeldet. Um nun endgültig eingezogen und vernichtet werden zu können.
    Man kann nur hoffen, dass es heute wenigstens noch einen Bruchteil solcher Mutigen gibt. Und dass jedes Vertrauen in den Rechtsstaat ein für alle Mal der Vergangenheit angehören dürfte!
    Mit den Millionen unregistrierter Waffen, insbesondere aus westdeutschen, aber auch aus im Osten angelegten Stasi-Depots, müsste es zumindest lokal möglich sein, Angreifer wirksam abzuwehren und deren modernere "Technik" zu übernehmen.
    In diesem Sinne, ein nochmals frohes Weihnachtsfest!

GESPERRT

Wir werden überlaufen von jungen aggressiven Männern, die sehr fordernd und kriminell sind.
    Murkel will, daß die gesamte EU davon überschwemmt wird und hat mit Gauckler kräftig eingeladen.
    Das Maaßchen hat den Auftrag das Volk zu fesseln und Widerstandströme außer Gefecht zu setzen.
    Die Europäer sollen ausgerottet werden.
    Bis jetzt alles klar.
    Die Frage die sich mir stellt, warum sollen sie vernichtet werden. Sollen Alle vernichtet werden oder bestimmte Gruppen.
    Sollen nur noch islamische Ausländer hier leben. Von was sollen die finanziert werden.
    Irgendwie verstehe ich den ganzen Sinn noch nicht.
    Werden die dann anschließend vernichtet, wenn der Auftrag erfüllt ist.

Vielleicht habt ihr Antworten.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir werden überlaufen von jungen aggressiven Männern, die sehr fordernd und kriminell sind.
    Murkel will, daß die gesamte EU davon überschwemmt wird und hat mit Gauckler kräftig eingeladen.
    Das Maaßchen hat den Auftrag das Volk zu fesseln und Widerstandströme außer Gefecht zu setzen.
    Die Europäer sollen ausgerottet werden.
    Bis jetzt alles klar.
    Die Frage die sich mir stellt, warum sollen sie vernichtet werden. Sollen Alle vernichtet werden oder bestimmte Gruppen.
    Sollen nur noch islamische Ausländer hier leben. Von was sollen die finanziert werden.
    Irgendwie verstehe ich den ganzen Sinn noch nicht.
    Werden die dann anschließend vernichtet, wenn der Auftrag erfüllt ist.

Vielleicht habt ihr Antworten.
    Ein Arzt hat dazu kürzlich folgendes geäußert: Die ankommenden jungen Männer sind fast ausschließlich Wehrdienstflüchtlinge, die sich von keiner Armee vereinnahmen und erschießen lassen wollen. Ich vermute mal, dass einige von ihnen gerade ihren Einberufungsbefehl erhalten hatten. Sie sind jung und im besten Gesundheitszustand. Was aus ihnen werden soll, weiß niemand.
    Allerdings haben wir schlechte Karten, uns darüber aufzuregen. Denn bekanntlich flüchteten Westdeutsche früher gern nach Westberlin, um sich dem Wehrdienst zu entziehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Einige PrachtexemplarIstINnnen!

Google kennt noch mehr:

Das sind die Tanten die jeder alleinerziehenden Mutter ans Bein pissen und ihr das Leben zur Hölle machen. Denen scheißegal ist ob Kinder nicht ausreichend zu Essen oder zum anziehen haben. Für die sind das alles Asoziale.

Die sind asozial bis in die Knochen und ich hoffe sie bekommen ausreichend auf die Fresse. Jetzt werden sie feucht im Schritt, wenn Gauck und Merkel sich bei hnen bedanken. Einfach ekelhafte Weiber.

Einhorn

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ein Arzt hat dazu kürzlich folgendes geäußert: Die ankommenden jungen Männer sind fast ausschließlich Wehrdienstflüchtlinge, die sich von keiner Armee vereinnahmen und erschießen lassen wollen. Ich vermute mal, dass einige von ihnen gerade ihren Einberufungsbefehl erhalten hatten. Sie sind jung und im besten Gesundheitszustand. Was aus ihnen werden soll, weiß niemand.
    Allerdings haben wir schlechte Karten, uns darüber aufzuregen. Denn bekanntlich flüchteten Westdeutsche früher gern nach Westberlin, um sich dem Wehrdienst zu entziehen.
    Das erklärt, warum Berlin zu einem Sammelpunkt linker, völlig nutzloser Persönlichkeiten geworden ist.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Deutsche sehen die Zuwanderung sehr skeptisch: Mehr Probleme als Chancen

Von der Aufnahme der zahlreichen Flüchtlinge versprechen sich laut einer repräsentativen Umfrage nur wenige Deutsche positive Effekte für ihr Land. Lediglich 16 Prozent stimmten in einer Befragung des Ipsos-Instituts für den Hamburger Zukunftsforscher Horst Opaschowski der Aussage zu: "Die Flüchtlingswelle wird uns mehr wirtschaftliche Chancen als Probleme bringen".

Kaum mehr Deutsche glauben, dass sich das Bild ihres Landes in der Welt durch die Willkommenskultur verbessert. "Deutschland wird durch die Aufnahme der vielen Flüchtlinge an Ansehen in der Welt gewinnen" - diesen Satz befürworteten in der Befragung nur 20 Prozent. In Osten sehen das lediglich 12 Prozent so, in Westdeutschland 22. Unter Jugendlichen (14-17 Jahre) ist der Anteil mit 32 Prozent allerdings deutlich höher.
    Quelle:

Und wie kommen dann die sogenannten Wahlergebnisse zustande?

P.S. Heiko Maas will endlich "die schweigende Mehrheit hören". Das will ich auch.
    Geändert von Schlummifix (26.12.2015 um 12:23 Uhr)
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man munkelt das heuer eine revolutionäre Kameratechnik eingesetzt wird:

Die neue NSU-Waffe. Das erspart so manchen Unnützen Untersuchungsausschuss mit pädophilen Vorsitzenden. Da können die Mundlose gleich ihre eigenen Doku in die Paulchen unbrennbaren Panther DVD´s brennen.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Damit es auch alle lesen:
    Diese Geschichte bedient der Reihe nach wirklich sämtliche Klischees und erscheint mir deshalb reichlich unglaubwürdig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ganz anderer Stoffwechsel. 30% mehr Testosteron. Das riecht Frau.
    Dazu passt ja dann, daß weiter oben Mangel herrscht. Auch nicht gerade von Vorteil.

Tolle Mischung.
    Moment, gibt auch Nichtnegride, die mit einem halben L weniger Blut im Kopp gut klarkommen...Besser als die, die mit einem Müllememmer Böötchen zum Notretten auf dem Mittelmeer selbstversenken spielen...

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das kenn ich. Mit Kindern und Enkelkindern ist eine Diskussion derzeit hoffnungslos und führt zum Streit. Heute abend muss ich wieder meine Gosche halten wenn der Hl. Abend nicht unheilig enden soll.
    Das schöne ist aber, wenn man gar nichts mehr dazu sagt und wartet, das diese Bessergutmenschen sich äussern, bekommt man ganz seltsame Töne ans Ohr. Besser ist es dann, die Gutmenschen im Glauben zu lassen, das wäre ihr ureigenster, letztweisheitlicher Schluss und nur aus ihrem Kopfsalat entwachsen. Dieselben Leute, die einen Erfahrungsmenschen, mit Vorurteil oder diffusen Ängsten behaftet belastet haben, benutzen die gleichen Argumente, wie die Nadelstreifennazis damals. Komisch, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer