User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Zitat von Jodlerkönig [Links nur für registrierte Nutzer]
Merkels Neujahrsansprache mit arabischen Untertiteln?
Mit diesem ungewöhnlichen Vorschlag will Aydan Özoğuz (48, SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, mehr für das Verständnis zwischen Zuwanderern und Deutschen tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]
isssees nicht schön in diesem lande?
[Links nur für registrierte Nutzer]Um Gottes Willen, daran hab ich gar nicht mehr gedacht! Die Weihnachts-und Neujahrsansprachen unserer Hauptverbrecher stehen uns ja auch noch bevor!!Nein, davon werd ich kein Wort anhören, sonst ist das neue Jahr gleich versaut!!!
Die Minister mit muslimischen Hintergrund werden eines Tages immer mehr in die Gesetze eingreifen wollen, um sie nach ihrem islamistischen Vorbild prägen zu können. google: aylan özoguz brüderYavuz Özoguz wurde zudem Anfang 2004 vom Amtsgericht Delmenhorst wegen Volksverhetzung zu einer Bewährungsstrafe von drei Monaten verurteilt. Er hatte auf "Muslim Markt" Bilder aus der Nazi-Zeit mit aktuellen Aufnahmen aus dem Westjordanland unkommentiert kombiniert. Zudem hatte er eine Rede von Ajatollah Ali Chamenei, dem obersten geistlichen Führer des Iran, veröffentlicht, in der dieser den Holocaust als ein "Märchen" bezeichnete.
Nebenher haben die Gebrüder Özoguz im Jahr 2003 auch das Buch "Wir sind 'fundamentalistische Islamisten' in Deutschland. Eine andere Perspektive" herausgebracht.Darin beklagen sie eine Diffamierung gläubiger Muslime als Radikale.
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: yavuz özoguz schwester ministerinDer umstrittene Delmenhorster Islamexperte Dr. Yavuz Özuguz, der die Internetseite muslimmarkt.de betreibt und der auch bereits vom Verfassungsschutz beobachtet wurde, plant eine Anzeige gegen die deutsche Bundesregierung. Hintergrund ist der geplante Syrieneinsatz.
Wenn es nach ihm geht, müßten sich alle Frauen in D. und Europa wie die schwarzen Eulenfrauen im Iran kleiden. Seine deutsche Konvertitenfrau tut es schon. Sieht grausam aus. Und diese Fatima schreibt auch viel im Internet.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten