User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5993 von 10084 ErsteErste ... 4993 5493 5893 5943 5983 5989 5990 5991 5992 5993 5994 5995 5996 5997 6003 6043 6093 6493 6993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.921 bis 59.930 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Du lügst.

Auch das ist falsch. Es sind keine einschränkenden Bestimmungen des Asylartikels aufgehoben worden. Wenn Syrer in Deutschland eine Duldung erhalten, so geschieht dies außerhalb des Asylverfahrens, denn das wird immer negativ beschieden. Du bist sogar ein schlechter Lügner.

Seltsam. Mal abgesehen von deiner nächsten
    Lüge, zitierst du Bild ? Willst du die Leute verarschen? Weist dir jemand anhand von Bild eine Lüge nach, bist du der erste, der Bild verdammt, aber wenn es recht ist, wird Bild zitiert? Merkels Mädchen darf bleiben, aber Millionen andere Männer auch ist deine nächste Lüge.

Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. lügst Lüge Lügner. Lüge Lügner. LügeLügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge

Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. lügst Lüge Lügner. Lüge Lügner. LügeLügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge Lügner. Lüge
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, das geschieht nicht außerhalb des Asylverfahrens, du ahnungsloser Dummschwätzer.

Jeder Syrer, Iran, Iraker, oder Eritreer erhält bei Meldung bei der zuständigen Behörde entweder eine BÜMA (Bescheinigung über die Meldung als Asylsuchender), oder eine Aufenthaltsgestattung zur Durchführung des Asylverfahrens.
    Die Bundesagentur für Arbeit finanziert neuerdings sogar spezielle Sprachkurse für diesen Personenkreis. Und deren Asylanträge werden in der Regel auch positiv beschieden, da es sich bei diesem Personenkreis um „ Asylbewerberinnen und Asylbewerber mit guter Bleibeperspektive“ handelt, wie der Name des Programms schon sagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es werden Sprachkenntnisse vermittelt, die ausreichen, um weitgehend selbstständig einen HatzIV-Antrag auszufüllen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Es werden Sprachkenntnisse vermittelt, die ausreichen, um weitgehend selbstständig einen HatzIV-Antrag auszufüllen.
    Auch das müssen die nicht selbst tun. Dafür gibt es Vereine und Moscheen

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch das müssen die nicht selbst tun. Dafür gibt es Vereine und Moscheen
    Stimmt.

Wozu also die Sprachkurse?

Damit die Asylindustrie floriert?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Wozu also die Sprachkurse?

Damit die Asylindustrie floriert?
    Gute Frage. Arbeiten werden die ohnehin nie. Vielleicht, damit sie ohne Hilfe Jobangebote ablehnen können?

GESPERRT

Hier wurden von einem Trottel mal wieder Unwahrheiten verbreitet. Duldungen beziehen sich auf das Aufenthaltsrecht und haben mit dem Asylverfahren nicht das geringste zu tun. Wie ich bereits schrub, ist Bürgerkrieg kein asylrelevanter Tatbestand, womit schon feststeht, dass das Asylfverfahren für Syrer negativ beschieden wird, was ich ebenfalls richtig feststellte. Die Duldung ist dem Sprachgebrauch nach eine vorübergehende Aussetzung der Abschiebung von eigentlich ausreisepflichtigen Ausländern, wohlgemerkt, nicht Asylbewerbern. Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sonst steht man im Forum wie ein Trottel.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Neue vom Schweiger...dem Freund vom Skydiver...

Mitglied

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Hier wurden von einem Trottel mal wieder Unwahrheiten verbreitet. Duldungen beziehen sich auf das Aufenthaltsrecht und haben mit dem Asylverfahren nicht das geringste zu tun. Wie ich bereits schrub, ist Bürgerkrieg kein asylrelevanter Tatbestand, womit schon feststeht, dass das Asylfverfahren für Syrer negativ beschieden wird, was ich ebenfalls richtig feststellte. Die Duldung ist dem Sprachgebrauch nach eine vorübergehende Aussetzung der Abschiebung von eigentlich ausreisepflichtigen Ausländern, wohlgemerkt, nicht Asylbewerbern. Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sonst steht man im Forum wie ein Trottel.
    Der ahnungslose Trottel bist mal wieder du, Lügenbaron.
    Schaff dir erst einmal die Basics drauf, und dann kannst du hier wieder antreten!
    Es handelt sich um keine Duldung, denn die wird erst nach einem negativen Asylbescheid ausgesprochen, sondern um eine Aufenthaltsgestattung für die Dauer des Asylverfahrens.
    Und das wird im Falle der Flüchtlinge aus den vier genannten Ländern in der Regel positiv beschieden. Niemand von denen ist ausreisepflichtig, bzw. wird in den nächsten Jahren zur Ausreise aufgefordert. Die bleiben hier, für immer.

Blamiere dich ruhig weiter, das sorgt für ein wenig Erheiterung in dieser besinnlichen Zeit.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Einhorn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Neue vom Schweiger...dem Freund vom Skydiver...

Till Schweiger braucht dringend eine neue Rolle, wo er mal wieder den Idioten spielen und ganz er selbst sein kann. Ist ja nicht auszuhalten, wenn so jemand an Diskussionsrunden im Fernsehen über ein ernstes Thema mitreden darf.

GESPERRT

Wie ich bereits schrub, ist Bürgerkrieg kein asylrelevanter Tatbestand, womit schon feststeht, dass das Asylfverfahren für Syrer negativ beschieden wird, was ich ebenfalls richtig feststellte. Die Duldung ist dem Sprachgebrauch nach eine vorübergehende Aussetzung der Abschiebung von eigentlich ausreisepflichtigen Ausländern, wohlgemerkt, nicht Asylbewerbern. Man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sonst steht man im Forum wie ein Trottel.
    Tscha, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache, dass auf den Ruf "Trottel?" sich immer der oder die Richtige meldet. Dem Forum zum Vergnügen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer