+ Auf Thema antworten
Seite 5679 von 8575 ErsteErste ... 4679 5179 5579 5629 5669 5675 5676 5677 5678 5679 5680 5681 5682 5683 5689 5729 5779 6179 6679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.781 bis 56.790 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Innenstadt von Damaskus ist heute sicherer als Berlin-Wedding ab 22 Uhr.
    Interessant.......warum kommen dann die Syrer nach Berlin?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Weil es in Damaskus inzwischen kaum noch Platz für weitere Binnenflüchtlinge gibt. Die Gebiete, die vom bösen Assad-Regime gehalten werden, sind bei den meisten Syrern begehrt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Weil es in Damaskus inzwischen kaum noch Platz für weitere Binnenflüchtlinge gibt. Die Gebiete, die vom bösen Assad-Regime gehalten werden, sind bei den meisten Syrern begehrt.
    Ich habe auch den Eindruck dass im wesentlichen die erfolglosen Oppositionellen die nichts anderes sind als islamistische Terroristen das Weite suchen und von der doofen Merkel willkommen geheissen werden! Dieses dumme Schaf weiss doch gar nicht was sie da angerichtet hat.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es hat sich nichts geändert, du Inzuchtprodukt der Russkis. Du hast immer noch nicht begreifen können, worum es hierbei geht. Vor 3 Tagen wurde ein Gebäudekomplex in Damaskus von einem anderen Land bombardiert. Syrien /Damaskus ist faktisch ein Kriegsgebiet und ein Niemandsland. Wo wird in Berlin eine Botschaft mit Raketen beschossen? Wo in Berlin wird ein Gebäude aus der Luft mit Raketen zerstört? Wo in Berlin teilen sich schwerbewaffnete Milizen die Stadtteile auf? Ich weiß, dass du aus genannten Gründen scheitern wirst.
    Du lebst im Oktober, wenn du vor 3 Tagen sagst. Quelle ?
    Eine Stadt nach der anderen wird erobert und befriedet.
    Zudem habe ich keine slawischen Gene.
    Ich bin eher eine böhmisch, schwäbische Mischung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

In Damaskus gibts kein Hartz und sicher auch keine jobs.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

nur hier werden sie für nix gefüttert

und fürs Kalben bezahlt

GESPERRT

In den russischen Medien habe ich heute gehört dass Amnesty International mit Falschmeldungen arbeitet.
    Jetzt steht Aussage gegen Ausage. Jeder kann sich raussuchen was ihm besser gefällt.
    Nein. Du kannst ja noch nicht mal eine Quelle einstellen. AI ist äußerst unzuverlässig, vor allem wenn es gegen Israel geht, allerdings müsste man diese Zahlen erst mal widerlegen. Wenn sie gegen Israel arbeiten ist das relativ einfach, denn sie nehmen Geld von arabischen Emiraten, um negative Presse gegen Israel zu machen. Jetzt musst du nur noch liefern, wer sie finanziert hat und ihnen dann nachweisen, dass ihre Zahlen erfunden sind. So ist dein Beitrag nur Müll.

Alle Oppositionsgruppen gegen Assad sind islamistische Terroristen. Assad wurde demokratisch gewählt . Also halt deine Fresse.
    Nö, die Opposition hat sich geweigert an der Wahl teilzunehmen oder konnte nicht, weil auf der Flucht. Dazu habe ich sogar eine Quelle.
    Die sieben führenden Industriestaaten (G-7) haben es entschieden abgelehnt, die Präsidentschaftswahl [Links nur für registrierte Nutzer] und den von Damaskus proklamierten Sieg von Machthaber Baschar al-Assad anzuerkennen. Der Urnengang sei eine "Scheinwahl", erklärten die Staats- und Regierungschefs der G-7 nach Beratungen am Mittwochabend in Brüssel.
    "Es gibt keine Zukunft für Assad in Syrien." Bei dem Wahlgang, der nur in den von der Assad-Regierung kontrollierten Gebieten abgehalten werden konnte, war der Staatschef erwartungsgemäß mit großer Mehrheit im Amt bestätigt worden.
    In einer gemeinsamen Erklärung beklagten die G-7-Staaten "die Brutalität des Assad-Regimes", die den Konflikt mit bisher mehr als 160.000 Toten und 9,3 Millionen hilfsbedürftigen Menschen angefacht habe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Demokratisch sieht anders aus. Wenn du nicht lesen willst, was ich schreibe, musst du mich auf Igno nehmen.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Des lieben Friedens willen ist man inzwischen zu einem Assad-Kompromiss bereit - lange wird der jedoch voraussichtlich eine syrische Friedenslösung nicht überstehen.
    Gehe ich auch von aus.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wo bleibt deine seriöse, "elitäre" Gegendarstellung?
    Das konnte er noch nie. Er ist der Weltmeister im Anzweifeln. Eine widerlegende Replik von ihm gibt es nirgends.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Weil Syrien in einen Krieg gezwungen wurde und einem Wirtschaftsembargo der westlichen Staaten unterliegt. Damit will man die Syrer gegen den von ihnen gewählten Präsidenten aufbringen und die syrische Regierung zur Aufgabe zwingen. Auf, dass Syrien endlich in Chaos und Anarchie versinkt und die Ölquellen den Besitzer wechseln können. Hat man ja bereits im Irak erfolgreich geübt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du lebst im Oktober, wenn du vor 3 Tagen sagst. Quelle ?
    Eine Stadt nach der anderen wird erobert und befriedet.
    Zudem habe ich keine slawischen Gene.
    Ich bin eher eine böhmisch, schwäbische Mischung.
    Wegen deines cerebralen Handicaps bist du nicht in der Lage, dem Thema zu folgen. Bedanke dich bei deinen Eltern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer