+ Auf Thema antworten
Seite 5676 von 8575 ErsteErste ... 4676 5176 5576 5626 5666 5672 5673 5674 5675 5676 5677 5678 5679 5680 5686 5726 5776 6176 6676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.751 bis 56.760 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und die "übrigen 70%" sind bereits geflohen.
    Nein, du meinst libanesische,pakistanische Pass-Syrer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    So lachen Dumme oder Lügner. Wusstest du das etwa nicht? Anstatt zu lachen, was deine Hilflosigkeit dokumentiert, könntest du doch den Bericht einfach widerlegen. Deal?
    In den russischen Medien habe ich heute gehört dass Amnesty International mit Falschmeldungen arbeitet.
    Jetzt steht Aussage gegen Ausage. Jeder kann sich raussuchen was ihm besser gefällt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Russen führen in Syrien einen verdeckten Krieg, vor allem töten sie gezielt Unschuldige, in dem sie die nicht organisierten Oppositionellen wie oben genannt, auf Marktplätzen ermorden, von Zivilisten umgeben. Das sind in der Regel weder Terroristen noch Militärs, was eine gezielte Tötung rechtfertigen würde. Es sind Oppositionelle, mehr nicht.
    Die nicht haltbaren Behauptungen, was die USA angeblich alles täten, dienen nur der Verschleierung und der Ablenkung der oben genannten Fakten. Der Tyrann Assad zeichnet für die Terrorgruppen verantwortlich, denn die entstanden nicht so aus dem Sand, weil die USA sich eingemischt haben, die gab es schon lange. Assad kann nur noch handeln, weil die Russen ihn massiv unterstützen. Die angeblichen Angriffe auf den IS sind nur so eine Art Feigenblatt, denn die überwiegende Anzahl der Angriffe richten sich, wie von mir schon mehrfacht verlinkt, gegen die Oppositionsgruppen gegen Assad, während man den IS dort gewähren lässt, wo er genau gegen diese Gruppen vorgeht. Das Zeigen auf das Vorgehen Dritter dient nur zur Ablenkung von den eigenen Zielen.
    Alle Oppositionsgruppen gegen Assad sind islamistische Terroristen. Assad wurde demokratisch gewählt . Also halt deine Fresse.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und die "übrigen 70%" sind bereits geflohen.
    Die Innenstadt von Damaskus ist heute sicherer als Berlin-Wedding ab 22 Uhr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    In den russischen Medien habe ich heute gehört dass Amnesty International mit Falschmeldungen arbeitet.
    Jetzt steht Aussage gegen Ausage. Jeder kann sich raussuchen was ihm besser gefällt.
    Die luegen auch bei Israels IDF-Einsaetzen vielfach. Deshalb ist Amnesty International nur mit allergroesster Vorsicht zu geniessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Innenstadt von Damaskus ist heute sicherer als Berlin-Wedding ab 22 Uhr.
    Das ist zu bezweifeln.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Mossad gab es darueber Streit. Eine Fraktion ist mehr russlandfreundlich eingestellt und sah damals in Assad das kleinere Uebel. Diese Fraktion soll sich bzgl. der Syrienfrage heute durchgesetzt haben. Derartige Dinge stehen aber nicht in der Zeitung, sondern werden entsprechend von gewissen Stellen zugesteckt.

Der Mossad wusste wie die NATO schon 2013, dass 70% der Syrer geschlossen hinter Assad stehen wuerden.*

Soso, Streit im Mossad.
    Ich gehe davon aus, dass bei einer Bombardierung Syriens durch die USA der WKIII begonnen hätte.
    Zum Glück gab es genug Widerstand, von wem auch immer.

*Erstaunlich. Ich wusste das schon 2011.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das ist zu bezweifeln.

13.10 das war mal
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das ist zu bezweifeln.

Das war im Oktober 2015. Ich sprach von Heute. Die Assad-Kraefte sollen einige Gebiete im Westen zurueck erobert haben. Ich glaube deshalb, dass Damaskus heute sicherer ist, ausser man heisst Kuntar. Teilweise sind IS-Terroristen wie die Hasen gerannt.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    13.10 das war mal
    Vor 3 Tagen.....

... du Schwachkopf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer