User in diesem Thread gebannt : Kurti

Umfrageergebnis anzeigen: Was waren die nürnberger Prozesse ?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechtstaatlich einwandfreie Gerichtsurteile.

11 5,95%
  • Sie waren nicht rechtstaatlich, aber gerecht.

30 16,22%
  • Reine Schauprozesse und Verbrechen gegen bestehende Kriegs- und Völkerrechte.

134 72,43%
  • Ich weiß es nicht.

10 5,41%
+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 348 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3476

Thema: Die Nürnberger Prozesse - Schauprozess oder Rechtstaatlichkeit ?

Mitglied Benutzerbild von Textor

Standard AW: Die nürnberger Prozesse - Schauprozess oder Rechtstaatlichkeit ?

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja, andere haben das bereits gemacht. Dann verlinke doch mal eines. Dürfte dann ja nicht schwer sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Und du bist der Meinung da gibt es nichts? Die Liste wäre endlos fortzusetzen:

Die ganze Hilflosigkeit angesichts des Verbrechens äußerte sich während des My Lai-Prozesses in Fragen der folgenden Art: "Haben die Babys Anstalten gemacht, Sie anzugreifen?" ("Have the babies moved to attack?") Als einziger Täter wurde im März 1971 Lieutenant William Calley verurteilt, nachdem Augenzeugen vor Gericht zahlreiche seiner grausamen Morde geschildert hatten. Die lebenslange Haftstrafe verbüßte er sehr bald als Hausarrest. Nach dreieinhalb Jahren wurde er von Präsident Richard Nixon vollständig begnadigt.

Warum wurden die Täter nicht vor ein Kriegsgericht besetzt mit Vietnamesen gestellt? Warum erdreistest du dich eine Siegerjustiz als "gerecht" anzusehen? Du bist einfach nur ein Schwätzer.
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

GESPERRT

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Und du bist der Meinung da gibt es nichts? Die Liste wäre endlos fortzusetzen:

Die ganze Hilflosigkeit angesichts des Verbrechens äußerte sich während des My Lai-Prozesses in Fragen der folgenden Art: "Haben die Babys Anstalten gemacht, Sie anzugreifen?" ("Have the babies moved to attack?") Als einziger Täter wurde im März 1971 Lieutenant William Calley verurteilt, nachdem Augenzeugen vor Gericht zahlreiche seiner grausamen Morde geschildert hatten. Die lebenslange Haftstrafe verbüßte er sehr bald als Hausarrest. Nach dreieinhalb Jahren wurde er von Präsident Richard Nixon vollständig begnadigt.

Warum wurden die Täter nicht vor ein Kriegsgericht besetzt mit Vietnamesen gestellt? Warum erdreistest du dich eine Siegerjustiz als "gerecht" anzusehen? Du bist einfach nur ein Schwätzer.
    Nein, die Liste wäre nicht endlos fortzusetzen. Du Schwätzer hast lediglich 2 Prozesse verlinken können, mehr nicht. Das ist, wenn man deine Großspurigkeit zugrunde legt, äußerst mager. Wie schon von mir erwähnt, bist du lediglich ein Schwätzer. In 70 Jahren 2 Prozesse. Mir kommen gleich die Tränen. Als ehemaliger Soldat weiß ich, dass in Kriegen Verbrechen passieren. Auf allen Seiten. Aber darum geht es euch ja überhaupt nicht. Ihr wollt die Nazis reinwaschen und glaubt allen Ernstes, dass ihr die Verbrechen reinwaschen könnt, wenn ihr die alliierten Verbrechen aufzählt. Das muss nicht nur intellektuell scheitern. Mir ist eine solche Aufrechnung intellektuell einfach nicht Herausforderung genug. Ich weiß, dass solche Schwätzer wie du nicht mehr wie 2 Prozesse zustande bringen, weshalb man Leute wie dich einfach nicht beachten sollte. Mal sehen, was du noch schreibst. Vielleicht bekommst du noch eine Antwort. Solltest du auf dem Niveau weiter diskutieren, sieht es aber eher schlecht aus.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Sieger begehen keine Kriegsverbrechen das war schon immer so und das wird auch so bleiben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

[...] Du Schwätzer hast lediglich 2 Prozesse verlinken können, mehr nicht. [..]
    Du wolltest einen verlinkt haben, darum ging es dir. Um nicht mehr und nicht weniger. Qed. Du hast zwei bekommen. Das sind 100% mehr als du wolltest. Dein Geschwubbel kannst du dir sparen. Und großspurig ist hier nur einer - das bist du.
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Kommt mal wieder zum Thema zurück. Die USA sind hier nicht das Thema. Macht einen eigenen Strang auf und ich mache euch die Hölle heiß, aber hier gehört es definitiv nicht hin.

Lern du erstmal lesen!

Oder kannst du's etwa schon und versuchst lediglich die Leser dummzuquatschen?

Wenn die Schauprozesse in Nürnberg, Dachau etc. Thema sind, dann sind die USA als Urheber dieser Sauerei automatisch Mit-Thema!

Und um das nicht aus den Augen zu verlieren, NATÜRLICH auch Leute WIE DU!

GESPERRT

Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Du wolltest einen verlinkt haben, darum ging es dir. Um nicht mehr und nicht weniger. Qed. Du hast zwei bekommen. Das sind 100% mehr als du wolltest. Dein Geschwubbel kannst du dir sparen. Und großspurig ist hier nur einer - das bist du.
    er
    Ähm, nein. Mir ging es darum, dich vorzuführen. Ich wollte nachweisen, dass du mit Mühe und Not gerade mal höchstens 2 Verurteilungen wegen offensichtlicher Kriegsverbrechen gab, also auch Prozesse, in einem Zeitraum von 70 Jahren. Das ist mir gelungen. Mehr wollte ich nicht. Es klappt immer noch nicht, dass ihr anhand alliierter Kriegsverbrechen die der Nazis ungeschehen machen könnt. Das ist euer Begehr. Ihr wollt mit dem Finger auf andere zeigen und damit die Naziverbrechen ungeschehen machen. Das muss scheitern. Es schläft sich wesentlich besser, wenn man diese Verbrechen annimmt und versucht damit umzugehen. Es waren ja nicht nur die Soldaten. Ohne die vielen Mitläufer innerhalb der Bevölkerung wäre Morde in dem Ausmaß gar nicht möglich gewesen. On the other Hand, gab es zahlreiche Deutsche, die ihr Leben riskiert haben, um Juden zur Flucht zu verhelfen oder aber sie über mehr als ein Jahr bei sich zu Hause versteckt haben. Das habe ich z.B. niemals vergessen, denn meine Familie mütterlicherseits war davon betroffen. Wenn ihr (und ihrer Mutter) nicht andere Deutsche zur Flucht verholfen hätten, wäre ich nicht existent.

Ähm, nein. Mir ging es darum, dich vorzuführen. Ich wollte nachweisen, dass du mit Mühe und Not gerade mal höchstens 2 Verurteilungen wegen offensichtlicher Kriegsverbrechen gab, also auch Prozesse, in einem Zeitraum von 70 Jahren. Das ist mir gelungen. Mehr wollte ich nicht. Es klappt immer noch nicht, dass ihr anhand alliierter Kriegsverbrechen die der Nazis ungeschehen machen könnt. Das ist euer Begehr. Ihr wollt mit dem Finger auf andere zeigen und damit die Naziverbrechen ungeschehen machen. Das muss scheitern. Es schläft sich wesentlich besser, wenn man diese Verbrechen annimmt und versucht damit umzugehen. Es waren ja nicht nur die Soldaten. Ohne die vielen Mitläufer innerhalb der Bevölkerung wäre Morde in dem Ausmaß gar nicht möglich gewesen. On the other Hand, gab es zahlreiche Deutsche, die ihr Leben riskiert haben, um Juden zur Flucht zu verhelfen oder aber sie über mehr als ein Jahr bei sich zu Hause versteckt haben. Das habe ich z.B. niemals vergessen, denn meine Familie mütterlicherseits war davon betroffen. Wenn ihr (und ihrer Mutter) nicht andere Deutsche zur Flucht verholfen hätten, wäre ich nicht existent.
    Wie ich sagte - spar dir dein Geschwubbel. Du hast mich ganz sicher nicht vorgeführt. du hast dich mal wieder lächerlich gemacht. Und dein Geheule über "relativieren" und "mit dem Finger auf jemanden zeigen" das suche mal bei dir selber. Du bist ein arroganter und selbstgefälliger Schwätzer, mehr nicht.

Mitglied

er
    Abgesehen davon, dass du dir diese Familiengeschichten natürlich nur ausgedacht hast, würde das ja bedeuten, dass, hätte es diese Helfer der Juden nicht gegeben, uns der größte Lügner der Forenwelt erspart geblieben wäre.
    Sollen wir denen dafür etwa noch dankbar sein?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

stial
    Hier geht es um den Krieg vor 45, also 39 und den hat Hitler begonnen. Dank des industriell geplanten Massenmordes und der unglaublichen Bestialität mit der gegen die sogenannten "Untermenschen" vorgegangen wurde, sah sich die Weltgemeinschaft gezwungen, zum ersten Mal in der Geschichte gegen die Schuldigen vorzugehen und sie zu richten. Gut so. Ein wichtiger Meilenstein innerhalb der Menschheitsgeschichte wurde gesetzt. Seitdem gibt es ein Kriegsverbrechertribunal und das ist gut so.
    Hitler und Stalin haben lediglich Polen und Finnland überfallen und haben in etwa die Vorkriegsgrenzen wiederhergestellt.
    Einen Weltkrieg machten die Allierten draus.

Hätten sie es akzeptiert hätte es keinen Weltkrieg und die Opferzahl hätte wenige hundertausend Opfer betragen.
    Die 60 Millionen haben die Alliierten auf dem Gewissen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Hitler und Stalin haben lediglich Polen und Finnland überfallen und haben in etwa die Vorkriegsgrenzen wiederhergestellt.
    Einen Weltkrieg machten die Allierten draus.

Hätten sie es akzeptiert hätte es keinen Weltkrieg und die Opferzahl hätte wenige hundertausend Opfer betragen.
    Die 60 Millionen haben die Alliierten auf dem Gewissen.
    Die Sowjetunion hat auch 1940 Rumänien überfallen und hat Bessarabien annektiert. Rumänien hatte die gleichen brit.Garantien wie Polen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer