Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nein. Du kannst ja noch nicht mal eine Quelle einstellen. AI ist äußerst unzuverlässig, vor allem wenn es gegen Israel geht, allerdings müsste man diese Zahlen erst mal widerlegen. Wenn sie gegen Israel arbeiten ist das relativ einfach, denn sie nehmen Geld von arabischen Emiraten, um negative Presse gegen Israel zu machen. Jetzt musst du nur noch liefern, wer sie finanziert hat und ihnen dann nachweisen, dass ihre Zahlen erfunden sind. So ist dein Beitrag nur Müll.
Nö, die Opposition hat sich geweigert an der Wahl teilzunehmen oder konnte nicht, weil auf der Flucht. Dazu habe ich sogar eine Quelle.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die sieben führenden Industriestaaten (G-7) haben es entschieden abgelehnt, die Präsidentschaftswahl [Links nur für registrierte Nutzer] und den von Damaskus proklamierten Sieg von Machthaber Baschar al-Assad anzuerkennen. Der Urnengang sei eine "Scheinwahl", erklärten die Staats- und Regierungschefs der G-7 nach Beratungen am Mittwochabend in Brüssel.
"Es gibt keine Zukunft für Assad in Syrien." Bei dem Wahlgang, der nur in den von der Assad-Regierung kontrollierten Gebieten abgehalten werden konnte, war der Staatschef erwartungsgemäß mit großer Mehrheit im Amt bestätigt worden.
In einer gemeinsamen Erklärung beklagten die G-7-Staaten "die Brutalität des Assad-Regimes", die den Konflikt mit bisher mehr als 160.000 Toten und 9,3 Millionen hilfsbedürftigen Menschen angefacht habe.
Demokratisch sieht anders aus. Wenn du nicht lesen willst, was ich schreibe, musst du mich auf Igno nehmen.
Gehe ich auch von aus.
Das konnte er noch nie. Er ist der Weltmeister im Anzweifeln. Eine widerlegende Replik von ihm gibt es nirgends.
Weil Syrien in einen Krieg gezwungen wurde und einem Wirtschaftsembargo der westlichen Staaten unterliegt. Damit will man die Syrer gegen den von ihnen gewählten Präsidenten aufbringen und die syrische Regierung zur Aufgabe zwingen. Auf, dass Syrien endlich in Chaos und Anarchie versinkt und die Ölquellen den Besitzer wechseln können. Hat man ja bereits im Irak erfolgreich geübt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.