User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5978 von 10084 ErsteErste ... 4978 5478 5878 5928 5968 5974 5975 5976 5977 5978 5979 5980 5981 5982 5988 6028 6078 6478 6978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.771 bis 59.780 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt. Das könnte dem letzten Dummkopf klarmachen, was auf ihn zukommt. Das wäre außerordentlich dumm.

Edit: Bereits dementiert. Die DW hat ein arabisches Programm. Das sei hier gut zu empfangen. Die normale Ansprache im Fernsehen wird nicht untertitelt. Wäre auch ein schöner Schuss ins Knie der Umvolker.
    Mich wundert sowieso das man noch von einer Weihnachtsansprache spricht und das Präsidentenmensch vor einem Christbaum sitzt. Ist das politisch noch korrekt?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Du phantasierst? Hast Du Fieber?
    Nein. Ich sehe das ganz nuechtern.

Ihr werdet von Millionen Muslimen und Schwarzafrikanern ueberrannt werden. Das hat eine ganz andere und viel gewaltigere Dimension, als Ihr Euch das bis jetzt vorstellen konntet. Europa wird es mit einer riesigen und gewaltigen Voelkerwanderung zu tun bekommen.

Millionen Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika werden zu Euch kommen wollen. Moeglicherweise wird es deshalb bei Euch bald wie im Libanon oder im Gaza zugehen ?

Europa wird wahrscheinlich weiter islamisiert und afrikanisiert werden und das buergt enorme Konfliktpotentiale, mit denen Ihr Euch auseinandersetzen muesst.

Wie der Nahostexperte Lee Smith aktuell richtig sagt, wird der Krieg des Nahen Ostens nach Europa getragen werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Deutschen brauchen nicht zu glauben, dass die Invasion ohne Konflikte und nur friedlich ablaufen wird. Allein in den kommenden 25 Jahren werden 200 Millionen Schwarzafrikaner zu Euch kommen:

Es geht um das nackte Ueberleben der weissen europaeischen Zivilisation.

Den Deutschen wird gar nichts anderes uebrig bleiben, als sich gegen diesen Ansturm selbst zu verteidigen. Es sind einfach viel zu viele und es wird zum Ueberlebenskampf kommen. So oder so muesst Ihr Euch alle auf einen Krieg einstellen.

Es geht dabei in Europa doch nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.

Herr Sarrazin weist in seiner aktuellen Rede vom Oktober 2015 zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum auf Europa hereinbrechen wird:

200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen.

Darauf muessen wir uns alle vorbereiten und zwar sowohl in Europa als auch in Israel.

Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm in den kommenden Jahren aufhalten zu koennen.

Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren. Das belegen die alten Routen, die schon der homo sapiens vor ca. 100.000 Jahren fuer seine Wanderungen aus Afrika nach Europa benutzt hat. In Israel gibt es entsprechende Grabfunde und Skelette mit DNA-Analysen.

Das, was die BRD und Europa gegenwaertig erleben, ist, - und darauf moechte ich mit allem Ernst und allem Nachdruck hinweisen - !, erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa und auch Israel ueberrollen wird. Dagegen muss gehandelt werden. Die Deutschen muessen sich klar werden, was auf sie zukommt.

Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:

Diese Voelkerwanderung aus Afrika und den Nahen Osten wird ganz Europa bedrohen und heimsuchen. Millionen Afrikaner werden Israel in den kommenden Jahrzehnten heimsuchen.

Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami in den kommenden Jahrzehnten bedroht.

Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit "Migrationshintergrund" - das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit - der Einfachheit halber nur Migranten nennen.
    Türkisc

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Was will man machen wenn die Mehrheit den Bevölkerungsaustausch so will und beklatscht? Wenn es nur die politische Elite wäre die das so wollte, wäre sie ja schon längst vom Volk abgesetzt. Da aber auch ein erheblicher Großteil des eigenen Volkes hier einen Vielvölkerstaat mit allen seinen Nachteilen hier haben will, ist da nicht viel zu machen.

Norwegen weist 600 Asylantragssteller nach Russland aus:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was will man machen wenn die Mehrheit den Bevölkerungsaustausch so will und beklatscht? Wenn es nur die politische Elite wäre die das so wollte, wäre sie ja schon längst vom Volk abgesetzt. Da aber auch ein erheblicher Großteil des eigenen Volkes hier einen Vielvölkerstaat mit allen seinen Nachteilen hier haben will, ist da nicht viel zu machen.
    Ob da wirklich eine Mehrheit dahinter steckt, darueber habe ich meine berechtigten Zweifel. Meine letzten Gespraeche und Befragungen mit direkt und indirekt Betroffenen lassen eher darauf schliessen, dass ca. 60-70 % gegen die Invasion eingestellt sind.

Je aelter die Leute werden, umso kritischer sind sie eingestellt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ob da wirklich eine Mehrheit dahinter steckt, darueber habe ich meine berechtigten Zweifel. Meine letzten Gespraeche und Befragungen mit direkt und indirekt Betroffenen lassen eher darauf schliessen, dass ca. 60-70 % gegen die Invasion eingestellt sind.

Je aelter die Leute werden, umso kritischer sind sie eingestellt.
    Sicher mag es da regional Unterschiede geben aber ich glaube man kann ziemlich sicher behaupten, daß zumindest in den alten Bundesländern eine überwältigende Mehrheit für Multikulti ist. Das zeigen ja auch klar die Wahlergebnisse und die Verhältnisse von Demo und Gegendemo.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben, man wird dann schon einen "wahren Schuldigen" finden, da hab ich keine Bange!

Siehe Energiewende, die hohen Stromkosten, da sind es die bösen Stromkonzerne welche gemeinerweise die "niedrigen Börsenpreise" nicht an die Kunden weitergeben.

Warum dann aber "die guten Ökostromanbieter" wie z.b. "Greenpeace Green Power" nicht einfach ihren Strom um die Hälfte anbieten, da fragt der Dummmichel gar nicht erst...

So wird es dann auch bei den gewaltigen Kosten der "Vermuselung" dieses Landes werden, schuldig sein werden dann andere, z.B. die "Pegidioten" , welche durch ihren verbreiteten Hass diese ganzen zukünftigen Ingenieure und Ärzte davon abhalten sich bei uns noch besser zu integrieren.
    Oder man sagt dann: Ja man muss Geduld haben, aber dann blablabla
    Alles begleitet von Fernsehbildern ein paar schimpfenden minderbemittelten ostdeutschen Rentnern, um uns zu zeigen: Schaut her, der Deutsche ist doch noch viel blöder als diese Menschen!

Ich wette so wird es kommen!
    Die Deutschen brauchen sich eigentlich nur mal die Entwicklung des Libanon die letzten 50 Jahre anzuschauen. Das Land war mal die Schweiz des Nahen Ostens. Beirut war ein beliebtes Reiseziel.

Aus der dortigen Entwicklung kann man durchaus einige Schlussfolgerungen und Prognosen fuer die BRD ziehen.

Deshalb halte ich es auch fuer moeglich, dass die BRD in nicht allzu ferner Zukunft in einem brutalen und blutigen Buergerkrieg versinken wird. Die Muslime muessen nur zahlenmaessig zunehmen. Einige werden dann fuer sich mehr politische Macht einfordern wollen. Der Krieg koennte sogar aehnlich wie im 30 jaehrigen Krieg Jahrzehnte lang in der BRD wueten und das ganze Land fuer immer destabilisieren und zerstoeren ?

Verschiedene Gruppen werden gewiss in der BRD mit Waffengewalt um die Macht kaempfen. Lass nur mal die Muslimbrueder auf 50% plus X kommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nein. Ich sehe das ganz nuechtern.

Ihr werdet von Millionen Muslimen und Schwarzafrikanern ueberrannt werden. Das hat eine ganz andere und viel gewaltigere Dimension, als Ihr Euch das bis jetzt vorstellen konntet. Europa wird es mit einer riesigen und gewaltigen Voelkerwanderung zu tun bekommen.

Millionen Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika werden zu Euch kommen wollen. Moeglicherweise wird es deshalb bei Euch bald wie im Libanon oder im Gaza zugehen ?

Europa wird wahrscheinlich weiter islamisiert und afrikanisiert werden und das buergt enorme Konfliktpotentiale, mit denen Ihr Euch auseinandersetzen muesst.

Wie der Nahostexperte Lee Smith aktuell richtig sagt, wird der Krieg des Nahen Ostens nach Europa getragen werden:

Die Deutschen brauchen nicht zu glauben, dass die Invasion ohne Konflikte und nur friedlich ablaufen wird. Allein in den kommenden 25 Jahren werden 200 Millionen Schwarzafrikaner zu Euch kommen:

Es geht um das nackte Ueberleben der weissen europaeischen Zivilisation.

Den Deutschen wird gar nichts anderes uebrig bleiben, als sich gegen diesen Ansturm selbst zu verteidigen. Es sind einfach viel zu viele und es wird zum Ueberlebenskampf kommen. So oder so muesst Ihr Euch alle auf einen Krieg einstellen.

Es geht dabei in Europa doch nicht nur um das Ueberleben der deutschen Nation.

Herr Sarrazin weist in seiner aktuellen Rede vom Oktober 2015 zurecht darauf hin, dass in den kommenden Jahrzehnten eine gewaltige Voelkerwanderung aus dem Subsahararaum auf Europa hereinbrechen wird:

200 Millionen Schwarzafrikaner werden die naechsten 25 Jahre allein aus diesem Gebiet nach Europa und Israel eindringen wollen.

Darauf muessen wir uns alle vorbereiten und zwar sowohl in Europa als auch in Israel.

Das Bevoelkerungswachstum in Afrika ist gewaltig. Da kann Europa nicht mithalten. Israel ist viel zu klein, um diesen Ansturm in den kommenden Jahren aufhalten zu koennen.

Die Afrikaner werden auch den Landweg nach Europa suchen und nicht nur den Seeweg benutzen wollen. Die Route wird ganz klar auch am Mittelmeer entlang an der Kueste durch Israel fuehren. Das belegen die alten Routen, die schon der homo sapiens vor ca. 100.000 Jahren fuer seine Wanderungen aus Afrika nach Europa benutzt hat. In Israel gibt es entsprechende Grabfunde und Skelette mit DNA-Analysen.

Das, was die BRD und Europa gegenwaertig erleben, ist, - und darauf moechte ich mit allem Ernst und allem Nachdruck hinweisen - !, erst der Anfang eines gewaltigen Tsunamis, der ganz Europa und auch Israel ueberrollen wird. Dagegen muss gehandelt werden. Die Deutschen muessen sich klar werden, was auf sie zukommt.

Die Invasion duerfte im zwei- und dreistelligen Millionenbereich die kommenden 10, 20, 30, 50 und 100 Jahre liegen:

Diese Voelkerwanderung aus Afrika und den Nahen Osten wird ganz Europa bedrohen und heimsuchen. Millionen Afrikaner werden Israel in den kommenden Jahrzehnten heimsuchen.

Selbst die juedische Zivilisation in Israel ist durch diesen Tsunami in den kommenden Jahrzehnten bedroht.

Ohne eine Festung in Europa und Israel und ohne dichte Grenzen wird diese Voelkerwanderung nicht gestoppt werden koennen.
    Ich kann der Argumentation nur zu 100% zustimmen. Dies sind die Fakten, unwiderlegbar und hier und dort schon belegt. Aber Du denkst das Deutsche sich wehren, sich auflehnen und sich verteidigen. Das halte ich für einen Irrglauben. Für mich hat der Islam bereits gewonnen, Europa wird islamisiert werden, unter massiver Hilfe der dekadenten Eliten und der toleranten und schwachen Bevölkerung.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sicher mag es da regional Unterschiede geben aber ich glaube man kann ziemlich sicher behaupten, daß zumindest in den alten Bundesländern eine überwältigende Mehrheit für Multikulti ist. Das zeigen ja auch klar die Wahlergebnisse und die Verhältnisse von Demo und Gegendemo.
    In den Vierteln der Reichen und Wohlhabenden ist der Zuspruch fuer die Invasion natuerlich hoeher.

Es muessen vor allem die kleinen Leute, die Mittel- und Unterschicht die ganze Sache ausbaden.

Das deutsche Volk wird leiden. Die Spaltung im Volk hat sich weiter vertieft. Noch nie war ein Volk so uneinig. Die Machteliten habe mit ihrer Politik des Teile-und-Herrsche-Prinzips das Land tiefgreifend zu Ungunsten des deutschen Volkes veraendert.

Die Oberschicht und die Pseudoeliten kuemmert das natuerlich herzlich wenig. Die haben ihre Schaefchen ins Trockene gebracht und bekommen von der Invasion eher weniger mit. Der Rubel bei den Bonzen rollt weiter und sie profitieren vom BRD-Sklavensystem. Die Kinder sind auf Internaten und Privatschulen untergebracht und werden entsprechend vor den Invasoren geschuetzt.

Allerdings wird die BRD m.E. bald libanisiert werden und dann wird es auch den Bonzen an den Kragen gehen. Viele werden alles verlieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer