User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die Unterstützer dieser Politik sind auch im Netz aktiv...aber wie immer, nur dümmlich.
Auf der ZDF Seite wollte das ZDF Rohmaterial zu dem Bericht über Putin veröffentlichen...wurde benachrichtigt.
Ergebnis...keine Klappe oder Startsequenz, nur wieder ein geschnittener Film...Rohmaterial ist anders...
Dazu noch eine Gruppe..we watch fake..... Bei konkreten Hinweise auf renommierte Personen, u.a. Schachtschneider...kam folgende Antwort..
Fazit, sobald es konkret wird steigen diese Leute aus...[Links nur für registrierte Nutzer] XXXXX XXXXX Ein renommierter Rechtsgelehrter mit "renommiertem" Hintergrund. Keine Fragen, Ihre Sichtweise der Dinge reicht uns um nicht weiter mit Ihnen diskutieren zu müssen. „smile“-Emoticon
Die im staatlichen Auftrag handelnden Trolle sind also öffentlich zu demaskieren..
Denn die Unterhaltung war für viele lesbar, die ihre Schlüsse daraus ziehen können. So kann man vielleicht etwas erreichen...und die Arbeit der Helfer zu diskreditieren.

Es gibt keinerlei Christenverfolgung in Ghana, genauer gar keine Verfolgung. Ob christlich oder moslemisch, Illegale, die gegen unsere Asylgesetze verstoßen bzw. auf betrügerische Weise (besonders schlimm: unter Instrumentalisierung des eigenen Kindes) hier einwandern und auf Kosten der hart arbeitenden deutschen Steuerzahler leben, möchte ich hier nicht einfach. Auch deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass solche Menschen einen guten Charakter haben, wenn sie schon beim Eintritt in unser Land bewusst gegen die Gesetze verstoßen.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Aber die aus Ghana sind doch braun. Haben die denn keine Angst vor unserem Justizgartenzwerg? Wenn keiner mehr seine Hetze gegen nicht existierende mehr glaubt, geht er auf solche Deutsche los, weil sie braun sind? Muss er machen, sonst wär sein Dasein ja komplett sinnlos. Und das, haben sie ihm auf der Uni gesagt, darf niemals öffentlich werden. Also rudern, und so tun als obs, hier lang... sag ich, Untergang, egal, der letzte Weg, kenn keinen anderen Ausweg, also hier lang, nein nicht rechts nix links alles hierlang... Aber Kapitän, Schnauze, hier lang...aber da stand doch Sackgasse, zur Bolschewickenkolschose?
Aber Maas fährt im Zwickauischen getarntem EMW, denn niemand hat vor eine Mauer zu bauen. Saarländer sind wirklich schwierige DDR Regenten.