User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5973 von 10084 ErsteErste ... 4973 5473 5873 5923 5963 5969 5970 5971 5972 5973 5974 5975 5976 5977 5983 6023 6073 6473 6973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.721 bis 59.730 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Okay. Ghana ist aber mehrheitlich christlich geprägt. Wie stehst du dazu?
    Sind aber trotzdem Neger, also genau so inkompatibel wie Moslems und genau so dumm.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da kommt Stimmung auf. Die können ihr Glück kaum fassen, staatliches All-You-can-have, da macht das Kinderkriegen gleich 8mal soviel Spaß!
    Die deutschen Niedriglöhner, die sich gewöhnlich selbst keine Familie leisten können, freuen sich natürlich, dass sie diese lustigen durchsetzungsstarken alleinerziehenden Mütter aus Afrika finanzieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für Deutsche ist die BRD jetzt schon ein Alptraum.
    War heute einkaufen...ohne Worte.
    Die Unterstützer dieser Politik sind auch im Netz aktiv...aber wie immer, nur dümmlich.
    Auf der ZDF Seite wollte das ZDF Rohmaterial zu dem Bericht über Putin veröffentlichen...wurde benachrichtigt.
    Ergebnis...keine Klappe oder Startsequenz, nur wieder ein geschnittener Film...Rohmaterial ist anders...
    Dazu noch eine Gruppe..we watch fake..... Bei konkreten Hinweise auf renommierte Personen, u.a. Schachtschneider...kam folgende Antwort..
    [Links nur für registrierte Nutzer] XXXXX XXXXX Ein renommierter Rechtsgelehrter mit "renommiertem" Hintergrund. Keine Fragen, Ihre Sichtweise der Dinge reicht uns um nicht weiter mit Ihnen diskutieren zu müssen. „smile“-Emoticon
    Fazit, sobald es konkret wird steigen diese Leute aus...
    Die im staatlichen Auftrag handelnden Trolle sind also öffentlich zu demaskieren..
    Denn die Unterhaltung war für viele lesbar, die ihre Schlüsse daraus ziehen können. So kann man vielleicht etwas erreichen...und die Arbeit der Helfer zu diskreditieren.

GESPERRT

Neger bleibt trotzdem Neger, gibt doch das schöne Wort: Du kannst den Neger zwar aus dem Dschungel holen, aber niemals den Dschungel aus dem Neger

Mitglied

Es gibt keinerlei Christenverfolgung in Ghana, genauer gar keine Verfolgung. Ob christlich oder moslemisch, Illegale, die gegen unsere Asylgesetze verstoßen bzw. auf betrügerische Weise (besonders schlimm: unter Instrumentalisierung des eigenen Kindes) hier einwandern und auf Kosten der hart arbeitenden deutschen Steuerzahler leben, möchte ich hier nicht einfach. Auch deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass solche Menschen einen guten Charakter haben, wenn sie schon beim Eintritt in unser Land bewusst gegen die Gesetze verstoßen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Es ist so wie du sagst. Je mehr wir hinter den Vorhang sehen, desto mehr wird deutlich, das die Illusion, derer wir uns alle herzlichst hingeben, von harter Hand geführt und Organisiert wird!!!

Habe noch Sprüche im Ohr, von Ökonomen etwa Mitte der 90ziger, als das Dreigestirn den Deutschen SPDWahnsinnigen anfingen als Volksverräter gewählt wollen zu werden. Der sagte nur, seh dir an wer in Brüssel regiert. Alles ehemalige Vorstände von Goldman-Sachs. Seh dich um, offiziell haben die nichts mehr damit zu tun. Aber glaube mir, die alten Säcke haben gegen Geld, Nutten und all der Pracht nicht den Hauch eines Widerstandes. Sie sind geboren um nach unten zu treten. Junker sagte ja damals öffentlich, wir werden ganz langsam an der Schraube drehen und immer schneller, wenn widerstand von unten kommt, lassen wir etwas Druck raus und drehen dann weiter... Man schaue sich an, wer für Griechenland in die EU war, wo jener vorher war oder von wem heimlich Protegiert. Es führt kein Weg an den Rothschilds, Goldman-Sachs und Monsanto vorbei. Dieselben die Europas Infrastruktur (Wasser, Energie, Lebensmittel) in Grund und Boden kaufen um sie den Shareholdern zum Wetten Preiszugeben, wobei sie die Wettmaster sind und an den Schrauben drehen.
    Da haben alle nur gelacht! Keiner wollte es glauben, wie immer wenn jemand die unglaubliche Wahrheit spricht!!!

Bei den Rohölpreisen derzeit Bsp, müsste Benzin bei höchsten 1 € stehen, aber seht Euch das elektronische Zahlenkarussel an den Zapfsäulen an. Letztens stand an der ARAL bei uns, wenn auch nur für eine halbe Std 1,46€ für den l Normalbenzin. Wer füllt sich hier die Taschen?
    Bei der nächsten OPEC und der Barrel auf 70US§ steigt sind wir bei 3€ den l, da mach ich jede Wette, jede!

Wir leben in einem Panoptikum.
    Du sagst es.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sind aber trotzdem Neger
    upps
    also genau so inkompatibel wie Moslems
    upps uppps
    und genau so dumm.
    upps upps upps

In einem Satz dreimal den hässlichen Deutschen raushängen lassen, ist auch ne Leistung.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In diesem Artikel steht unverblühmt, dass Frauen aus Ghana gerne ihr Kind in der EU zur Welt bringen. "Wenn die Vaterschaft auch noch geklärt ist" (Ich vermute dass sich gewisse deutsche Männer für einen Obolus bereit erklären), steht einem gesicherten Aufenthaltsstatus nichts mehr im Wege:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber die aus Ghana sind doch braun. Haben die denn keine Angst vor unserem Justizgartenzwerg? Wenn keiner mehr seine Hetze gegen nicht existierende mehr glaubt, geht er auf solche Deutsche los, weil sie braun sind? Muss er machen, sonst wär sein Dasein ja komplett sinnlos. Und das, haben sie ihm auf der Uni gesagt, darf niemals öffentlich werden. Also rudern, und so tun als obs, hier lang... sag ich, Untergang, egal, der letzte Weg, kenn keinen anderen Ausweg, also hier lang, nein nicht rechts nix links alles hierlang... Aber Kapitän, Schnauze, hier lang...aber da stand doch Sackgasse, zur Bolschewickenkolschose?

Aber Maas fährt im Zwickauischen getarntem EMW, denn niemand hat vor eine Mauer zu bauen. Saarländer sind wirklich schwierige DDR Regenten.

Cudi
    Gast

Sind aber trotzdem Neger, also genau so inkompatibel wie Moslems und genau so dumm.
    Sogar der dümmste Neger könnte dir - dümmsten User des Forums - noch etwas beibringen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In diesem Artikel steht unverblühmt, dass Frauen aus Ghana gerne ihr Kind in der EU zur Welt bringen. "Wenn die Vaterschaft auch noch geklärt ist" (Ich vermute dass sich gewisse deutsche Männer für einen Obolus bereit erklären), steht einem gesicherten Aufenthaltsstatus nichts mehr im Wege:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aha, sehr interessant.
    Daher kommen also die vielen Fussballer aus Deutsch-Ghana zustande.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer