User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

In diesem Artikel steht unverblühmt, dass Frauen aus Ghana gerne ihr Kind in der EU zur Welt bringen. "Wenn die Vaterschaft auch noch geklärt ist" (Ich vermute dass sich gewisse deutsche Männer für einen Obolus bereit erklären), steht einem gesicherten Aufenthaltsstatus nichts mehr im Wege:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo sind Seehofers Zujubler?
[Links nur für registrierte Nutzer]Bayern will vorerst auf eine Verfassungsklage zur Begrenzung der Flüchtlingszahlen in Deutschland verzichten. Das kündigte Ministerpräsident Horst Seehofer im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur an. "Wir haben jetzt eine Verständigung mit der CDU. Deshalb steht für den Moment die Umsetzung im Vordergrund und nicht das gegenseitige Beklagen", sagte der CSU-Chef.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Dachte heute auch, ich sein in Damaskus, Beirut oder auf der Geisterbahn. Dabei war es eine Stadt, die vor 30 Jahren noch unter "romantisch" lief.
Ich frage mich nur, wer all' die Fachkräfte langfristig ernähren soll. Meine Lust darauf ist eher gering. Sollen die Jubler diese Familien ernähren und dafür auf eine eigene verzichten. Sollen die Bonzen für die ihren Wohlstand hergeben.
Ich will die Zeche nicht zahlen. Sollen die Kinder der Guten einmal ihr Leben lang für den Spaß aufkommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten